Unzwam habe ich gestern auf Grund akutem Rainermangels unzwam aweng Glonder geguckt und mich unzwam gefragt, warum die Gang um Leon Elektronik unzwam noch keinen eichenen Faden hat.
Die Kerwafreunde und unzwam Berufstrinker kommen unzwam ebenfalls wie der Dicke aus Nürnberch und unzwam Umgebung und ich glaube sind die unzwam legit mit ihm verwandt.
Rudi muss unzwam dort untne so einige Dorfschönheiten neben Riter unzwam beglückt haben, ansonsten kann ich mir unzwam diese Dullidichte in der Region unzwam nicht erklären.
Looooos geht's !
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
#1 םחטצ 29 Juli 2023, 10:03 -
-
-
-
#5 WoodyHarrelson 14 Aug. 2023, 16:00Mal bisschen reingeschaut. Dulli, dessen Lebensinhalt unzwam aus Kärwa, Saufen und Kärwamusik besteht.
Aber wirklich hatebar ist er nicht. -
-
-
#8 Wurstwasserjunkie 19 Okt. 2023, 21:34Super Typ, da kann man echt noch lachen. Unzwam richtige oldschool DL vipes.
-
-
-
#11 Wurstwasserjunkie 20 Okt. 2023, 09:21Da in Bayern muss doch irgendwas im Dringwassa sein. Ist doch nicht mehr normal, wie viele Dullis es da gibt. Die Viper, der Dreger, und Leon.
-
#12 Jido_fisterfilly 20 Okt. 2023, 12:30Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Da in Bayern muss doch irgendwas im Dringwassa sein.Eher der vadder in sei Schwesdder. -
-
-
#15 Wurstwasserjunkie 20 Okt. 2023, 14:41Zitat von: Yuna
Am besten ist die Stelle wo er "Unzwam" sacht. -
-
-
-
-
#20 Herr_Winklaaa 20 Okt. 2023, 17:46Schon komisch das der Leon nicht mal 30 km von Altschauerberg weg wohnt.
Ist da ein Nest?