Zitat von: Ding
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
#61 Wurstwasserjunkie 23 Okt. 2023, 10:42Köstlich. Endlich amol einer, der wo nach dem Ende des Drachengames ein Rainer 2.0 (oge, vllt. eher 1.2.55) zu sein scheint. Unfassbar.Er macht eben was aus seinem UNZWAM! -
#62 marleys 23 Okt. 2023, 11:01Unzwam hab ich mal a weng gegoogled, isser das?
Bin wirklich mehr als nur fasziniert von seiner Fähigkeit "Spiele Durchzuzocken"
Habe mich direkt auch mal als Arbeiter für einen Stundenlohn von 4€ bei ihm beworben, ich liebe nämlich Arbeitgeber die "Sachlich Bleiben" und "Immer Sprung Bereit" sind.
-
#63 Ding 24 Okt. 2023, 07:07Leon bei der Frankenshow bei der Langen Nacht der Wissenschaften. Er geht her und nennt es "Der Film".
Arbeitet der überhaupt was? Wenn ja was? -
#64 Gewinnertyp 24 Okt. 2023, 07:20Zitat von: marleys
Unzwam hab ich mal a weng gegoogled, isser das?Das doch feek aller
Bin wirklich mehr als nur fasziniert von seiner Fähigkeit "Spiele Durchzuzocken"
Habe mich direkt auch mal als Arbeiter für einen Stundenlohn von 4€ bei ihm beworben, ich liebe nämlich Arbeitgeber die "Sachlich Bleiben" und "Immer Sprung Bereit" sind.
-
-
-
#67 Wurstwasserjunkie 24 Okt. 2023, 14:25Zitat von: Ding
Leon bei der Frankenshow bei der Langen Nacht der Wissenschaften. Er geht her und nennt es "Der Film".
Arbeitet der überhaupt was? Wenn ja was?
Also durch unsere ganzen Bayern Dullis kann ich "normale Bayern" nicht mehr ernst nehmen, wenn sie reden. Geht euch das auch so? -
#68 Ding 24 Okt. 2023, 19:59Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Also durch unsere ganzen Bayern Dullis kann ich "normale Bayern" nicht mehr ernst nehmen, wenn sie reden. Geht euch das auch so?
Natürlich, genau das! Wenn man aus einer anderen Ecke Deutschlands kommt und sonst nicht zufällig warum auch immer Kontakt zu solchen Menschnäh hat. Sich gleichzeitig aber Rainers Ergüsse in vierstelliger Stundenzahl gegeben hat, wie sollte es anders sein? Vorher schon leicht lächerlich, jetzt megalol. -
#69 PANHEP 24 Okt. 2023, 22:39Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Also durch unsere ganzen Bayern Dullis kann ich "normale Bayern" nicht mehr ernst nehmen, wenn sie reden. Geht euch das auch so?Schau das di glei schleichst, Sauzipfe elendiga -
#70 Wurstwasserjunkie 25 Okt. 2023, 11:57Zitat von: PANHEP
Schau das di glei schleichst, Sauzipfe elendiga
...
...
...
...
da fehlt ein unzwam. Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 25.10.2023 12:02:41 bearbeitet. -
#71 Wurstwasserjunkie 25 Okt. 2023, 22:17
Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 25.10.2023 22:26:52 bearbeitet.
Gutes Fideo! Beste Stelle. -
-
#73 Wurstwasserjunkie 26 Okt. 2023, 06:40Ich habe gestern Nacht mal an einem Leon Video gebastelt. Hier könnt ihr es euch ansehen und oder downloaden.
Wenn das einer auf YT hochladen mag, oder es sonst irgendwie benutzen will, macht das bitte.
Gebt mir mal euer Feedback. Obs unzwam lustik gewesen am sein war.
-
#74 Ding 26 Okt. 2023, 08:35Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Gutes Fideo! Beste Stelle.
Gelangt Ihr ned in den sogenannten Wurfstrudel des Rainer Winklers nei'? -
#75 Wurstwasserjunkie 27 Okt. 2023, 15:18Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Ich habe gestern Nacht mal an einem Leon Video gebastelt. Hier könnt ihr es euch ansehen und oder downloaden.Niemand hat mein Video gesehen ;(
Wenn das einer auf YT hochladen mag, oder es sonst irgendwie benutzen will, macht das bitte.
Ihr Schweine! -
#76 Ding 27 Okt. 2023, 15:31Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Niemand hat mein Video gesehen ;(
Ihr Schweine!
Hat mir zu fischig gerochen, ganz ällich, nä?
Unverhältnismäßiger Aufwand einer grassen Videobearbeitung, und dann zu faul das auf YT hochzuladen? Notfalls mit neuem Zweitauggaunt? Um es hier nei' zu schmaßen?
Gleiner 47,58 MB großer Virus! -
#77 Wurstwasserjunkie 27 Okt. 2023, 15:41Zitat von: Ding
Hat mir zu fischig gerochen, ganz ällich, nä?Dude, ich bin hier in der Community seit 11 Jahren um dich zu scammen, Du hast mich durchschaut! Megabrain.
Unverhältnismäßiger Aufwand einer grassen Videobearbeitung, und dann zu faul das auf YT hochzuladen? Notfalls mit neuem Zweitauggaunt? Um es hier nei' zu schmaßen?
Gleiner 47,58 MB großer Virus!
Ich habe einfach keinen YT Kanal für Haid und Mobbing. Musst es ja noch nicht mal downloaden, kannst es ja auf Mega ansehen im Browser. -
#78 Paret Eins 27 Okt. 2023, 15:42Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Ich habe gestern Nacht mal an einem Leon Video gebastelt. Hier könnt ihr es euch ansehen und oder downloaden.Hab mich jetzt getraut. Unzwam ist es keine Virre
-
#79 Wurstwasserjunkie 27 Okt. 2023, 15:42Hätte ich es Schmatzfideos genannt wärs scho 3000 mal gedownloadet XD
-
#80 םחטצ 27 Okt. 2023, 15:44Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Ich habe gestern Nacht mal an einem Leon Video gebastelt. Hier könnt ihr es euch ansehen und oder downloaden.
Sehr fertrauenswürdich