..
Lets plays raus aus dem Highlightfaden
- Umfrage: Lets plays raus aus dem Highlight Faden
- Ja (29 — 67,4%)
- Nein (14 — 32,6%)
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#4 Xxxooorrr 5 März 2023, 20:32Ich hätt nicht gedacht das der Tag kommen würde, aber ich stimm schnapperl zu. Lets PlayStation gehören nai geschürt
-
Mod/RDW
-
#6 Rotbäckchen 5 März 2023, 20:34Zitat von: schnappi
Panic schürt ständig diese langweilige lets play scheiße in den Highlight Faden. Dabei ist es halt nur langweilige scheiße und kein Highlight.Gib mir Modrechte und ich lösch das einfach für dich -
#7 WoodyHarrelson 5 März 2023, 20:37Wenn ich einen neuen Post im Highlight-Faden sehe und es dann Let's Play-Müll ist
-
#8 Rotbäckchen 5 März 2023, 20:37@panic du Arsch, schnappi weint jetzt wegen dir
Dieser Beitrag wurde von Rotbäckchen am 06.03.2023 21:52:27 bearbeitet. -
-
Mod/RDW
-
-
#12 rauchmeddler 6 März 2023, 10:17Rosinen aus dem Game rausgepickt werd net. Wer Rosinen aus dem Game rauspickt fliecht
Es gehört alles dazu, wenns dir ned bassd, da is der Iksbaddne -
-
#14 Ding 6 März 2023, 10:28Da kommt eben alles rein. ALLES! Jeder Schnipsel. Es geht um vollständige Dokumentation. Wenn Schnabberl einzelne Inhalte ned passne, ist des sei' Problem. Ich habe und werde nie auch nur eine Minute eines LPs gucken, wo keine Scheibe zermeddelt wird. Trotzdem würde mir der Gedanke nach so einer Forderung nie in den Sinn kommen. Ganz ellich, nä?
-
Mod/RDW
-
#16 rauchmeddler 6 März 2023, 10:36Wenn halt ALLES! 1 Highlight is
Wie fühlt es sich eigentlich an? -
#17 panic 6 März 2023, 10:37So, beruhigen runter und wir nehmen jetzt alle erstmal unsere Tabletten.
-
#18 ThomasSchweigköhler 6 März 2023, 10:37@panic raus aus dem Highlightfaden
*Da es ein Vorschlag vom schnapper ist : Grundsätzlich nein -
#19 Ding 6 März 2023, 10:48Zitat von: schnappi
"Da kommt eben alles rein. ALLES! Jeder Schnipsel. Es geht um vollständige Dokumentation"
*meme*
HIGHLIGHTfaden
Wie dumm kann man eigentlich sein.
Der Dumme hier bist du, nemmlich. Es findet keinerlei Vorselektierung statt, tatsächlich sogar. Wenn, dann ist der Name nicht zutreffend. Benennt ihn halt um in Alles-Zentral-gesammelt-für-Berufstätige-Faden.
Zitat von: panicInstagram-Story 05.03.23
Bestes Beispiel. Dümmer und unsinniger als die schlechtesten Wongler-LPs. Trotzdem wird hier keine Wertung vorgenommen, sondern es in den Faden nei' gespeichert. So wie es sich gehört. -