Menü×

Lieber Michel Dudikopf

• #1 Gelöschtes Mitglied 6221 1 Juli 2025, 20:19

Ich fordere dass du mich mit einem Tänzchen unterhältst. Ruf dein derbstes Repertoire ab. Ich möchte amüsiert werden.

Oder tanzt du etwa nur noch exklusiv für @wosindalldieindianerhin? Bist du schwul?

• #2 Gelöschtes Mitglied 6221 1 Juli 2025, 22:52

Wie er sich fürchtet, der kleine Nazi.

• Mod/RDW
    #3 Kenny F. Powers 2 Juli 2025, 09:21

Zitat von: Stricher Gerd

Wie er sich fürchtet, der kleine Nazi.
    Aber er ist kein Nazi denn Nazis sind die Nationalsozialisten, also die NSDAP und ihre Angehörigen, aber da Dudikopf ein Zoomer ist, kann er kein NSDAP Mitglied sein. Und Hitler findet er auch doof. Das ist ihm ganz wichtig!
    Deswegen besteht er auf den Titel "rechtsradikal" oder "Neo-Nazi" denn er hasst nur Muslime, weil Ali damals die geile Lisa gefickt hat, die Michi unbedingt haben wollte aber nie bekommen hat, weil er eben ein autistischer rechtsradikaler Incel ist und der Ali die Lisa einfach angesprochen hat und die das gut fand. Deswegen müssen jetzt alle Muslime aus Deutschland ausgeflogen werden.
    Denn ohne Ali wäre Michi heute sowas wie eine Elfe und bestimmt kein von Hass zerfressener Versager der 24/7 volksverhetzende Inhalte in ein Funforum schürt.

Aber er ist kein Nazi!

• #4 Roggen 2 Juli 2025, 09:47

Aber isser denn auch bi?

• Mod/RDW
    #5 Kenny F. Powers 2 Juli 2025, 09:49

Ich lese aus seinen Posts immer eine gewisse Diggheit raus

• #6 Hans King 1 2 Juli 2025, 09:54

Michel Dudikopf hat Rudi das LKW-Fahren beigebracht

• Mod/RDW
    #7 Kenny F. Powers 2 Juli 2025, 09:55

Und jetzt ist Rudi dod.

Denkt mal drüber nach!

• #8 Schuppenflechte 2 Juli 2025, 11:59

Zitat von: Kenny F. Powers

Aber er ist kein Nazi!

Kann ich bestätigen.
    Bei unserem Kameradenabend mit deutschem Liedgut, hatte er beim Führerquiz nur 75 Punkte erreicht.
    Ebenso bei unserem lustigen Handgranatenwerfen, bei dem Handgranaten aus Holz in Eimer geworfen werden müssen, hatte er nur 2 von 5 Treffern :-(

• #9 Lyoner 2 Juli 2025, 12:10

Zitat von: Kenny F. Powers

Aber er ist kein Nazi denn Nazis sind die Nationalsozialisten, also die NSDAP und ihre Angehörigen, aber da Dudikopf ein Zoomer ist, kann er kein NSDAP Mitglied sein. Und Hitler findet er auch doof. Das ist ihm ganz wichtig!
    Deswegen besteht er auf den Titel "rechtsradikal" oder "Neo-Nazi" denn er hasst nur Muslime, weil Ali damals die geile Lisa gefickt hat, die Michi unbedingt haben wollte aber nie bekommen hat, weil er eben ein autistischer rechtsradikaler Incel ist und der Ali die Lisa einfach angesprochen hat und die das gut fand. Deswegen müssen jetzt alle Muslime aus Deutschland ausgeflogen werden.
    Denn ohne Ali wäre Michi heute sowas wie eine Elfe und bestimmt kein von Hass zerfressener Versager der 24/7 volksverhetzende Inhalte in ein Funforum schürt.

Aber er ist kein Nazi!
    Du gibst also selbst zu dass Ali Lisa sexuell belästigt und unterdrückt hat

• #10 Hercules 2 Juli 2025, 13:09

Ali hieß früher Alexander, aber seit er neue Freunde hat...

• #11 Gelöschtes Mitglied 6221 2 Juli 2025, 18:43

Wie er den Faden trotzig ignoriert aber doch jedes Wort liest 😂

Ossiopfer.

LSMaxx