Welche Plattform nutzt ihr am liebsten, um Drachenlord & Co zu haiden?
Ihr könnt bis zu 3 Stimmen abgeben!
Lieblings-Haider-Plattform?
- Umfrage: Lieblings-Haider-Plattform (Bis zu 3 Stimmen abgebbar)
- YouTube (19 — 51,4%)
- Twitter (8 — 21,6%)
- Facebook (0 — 0,0%)
- Instagram (0 — 0,0%)
- Reddit (Als es da noch möglich war) (4 — 10,8%)
- Telegram (7 — 18,9%)
- Discord (2 — 5,4%)
- Teamspeak (0 — 0,0%)
- WhatsApp (0 — 0,0%)
- TikTok (0 — 0,0%)
- Twitch / YouNow / Hitbox (0 — 0,0%)
- Lachschon / Gelacht Wird Net / Uhrensohn (32 — 86,5%)
- Persönlicher Kontakt (zum Beispiel Hausbesuche) (5 — 13,5%)
- Andere Antwort (Bitte in den Kommentaren nennen) (5 — 13,5%)
-
#1 BinNedDerReiner 3 Okt. 2022, 21:55 -
#2 BinNedDerReiner 3 Okt. 2022, 21:58Für SMS / FAX / ICQ / Skype / Nintendo-DS-Chat bitte diesen Kommentar hier voten
-
-
#4 BinNedDerReiner 3 Okt. 2022, 22:11Zitat von: Yuna die Gute™
MorsenDas hier ist nicht der Lieblings-Haider-Verschlüsslungs-Thread -
#5 BinNedDerReiner 3 Okt. 2022, 22:13Junge was bearbeitet ihr einfach meine Abstimmungsmöglichkeiten
-
Mod/RDW
#6 Sylvester 3 Okt. 2022, 22:27Twitch war damals 2014 als er ganz am Anfang stand echt die beste Plattform. Ich hab mir in weniger als 2 Minuten über eine Wegwerfadresse einfach einen neuen Account gemacht. Heute muss man für jeden Scheißdreck eine Tel.-Nummer angeben.
Und es gab damals keinen Subscriber-only-Chat, und Rainer war damals noch etwas leichter triggerbarer als heute. Younow war am Anfang (2015) auch noch ok, aber da gab es auch immer diesen Low-Level-Chat, der bei Rainer sehr oft an war. -
-
#8 Makros 3 Okt. 2022, 23:54-Twitter für schnelle Lacher und alte Bilder
-Youtube um sich Berieseln zu lassen von früheren Videos oder manchem Reactionskaschper
-GWN um in die Tiefe zu gehen mit Anaylsen, X-verschiedenen Theorien und Ellenlangen Diskussionen darüber ob der neue Mimon-Leak Fake ist (obwohl jeder die Antwort von Anfang an kennt) -
#9 Gelöschtes Mitglied 916 4 Okt. 2022, 07:38
Die Farm in Neuseeland war mal ganz gut zum lurken, Beiträge waren qualitativ recht hochwertig.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 DerFalsche 6 Okt. 2022, 16:42wo drachenchronik du uhrensohn
da schür ich mir in letzter zeit brüllheulvideos aus der vergangenheit nei
und übrigens werde ich nie verstehen weshalb man auf reacter losgeht.
anstatt hass ohne ventil in sich aufzustauen (sich den oger pur gebend) hat man direkt einwände und kommentare nachgeschoben, denen man zustimmen kann, sodass der mettkonsum in erster linie durch übereinstimmung und grimmige befriedigung(gnihihi) geprägt ist