Wer will littlefuck Bingo spielen?
littlefucks wertvolle Aussagen in diesem Forum sind wohl allen bekannt. Da er aber eigentlich immer wieder das gleiche sagt, bis er irgendwann gebannt wird und auf den Friedhof der Schizomultis kommt, könnte man sich diese Zeit, abgesehen von der "intellektuellen Auseinandersetzung", ja mit einem Spiel vertreiben.
littlefuck Bingo!
Dieses Spiel gibt es natürlich noch nicht. Aber wer würde es spielen wollen?
littlefuck Bingo
-
#1 wosindalldieindianerhin 3 Aug. 2024, 13:13 -
-
Mod/RDW
-
-
#5 Deleted member 7342 3 Aug. 2024, 16:05
Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Und ich dachte du hättest schon was vorbereitet...Hat er doch. Der Kopf Weed ist seit heute morgen in seiner verschmandeten Crackpfeife gestopft. Der motivationslose Misthippie müsste jetzt nur noch anzünden. Ist aber mittlerweile selbst dafür zu faul. -
-
#7 wosindalldieindianerhin 3 Aug. 2024, 17:56Zitat von: mookie
Hat er doch. Der Kopf Weed ist seit heute morgen in seiner verschmandeten Crackpfeife gestopft. Der motivationslose Misthippie müsste jetzt nur noch anzünden. Ist aber mittlerweile selbst dafür zu faul.ich hab 3 felder und ihr? -
-
-
-
-
-
#13 wosindalldieindianerhin 5 Aug. 2024, 10:10Zitat von: rehcoog
Wie funktioniert das bingoweiß ich nicht, aber ich hab bis jetzt 3 felder und 2 neue kategorien -
-
-
-
-
-
#19 wosindalldieindianerhin 24 Dez. 2024, 00:58Deleted member 7342 hat letztes jahr gewonnen! herzlichen glückwunsch!
-