![]()
lol hi
-
-
Mod/RDW
-
#3 Haidrhuhn 7 März 2023, 19:33Bist du neu hier? Soll ich dich mal in die Sitten und Gebräuche einführen? Ich bin ein waschechter GWNler mit ganz viel Hass im Blut
Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 07.03.2023 20:14:40 bearbeitet.
-
-
-
#6 Storminger 7 März 2023, 21:15Zitat von: Haidrhuhn
Bist du neu hier? Soll ich dich mal in die Sitten und Gebräuche einführen? Ich bin ein waschechter GWNler mit ganz viel Hass im BlutIch nehme nur Kommandos von der rollenden Reggie entgegen, danke.
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#11 GeneralEchsenbischof 7 März 2023, 22:13Du kleiner Hurensohn, du kleiner Nuttensohn, ich schwöre es dir auf Gott, kommst du mir einmal in die Quere, bist du einmal frech zu mir, ficke ich deine Mutter. Hast du das verstanden? Du Fotzensohn, du elender Hurensohn, du Internetrambo, du Fotze, wenn du ein Mann bist komm einmal vor mir ich schwöre auf Koran ich hau dir dein ganzes Gebiss raus. Du Hurensohn, du Nuttensohn, du Fotzensohn, du Bastard, du Fotze, du Internethurensohn.
-
#12 Sternenstück 27 Nov. 2025, 10:49Zitat von: Haidrhuhn
Bist du neu hier? Soll ich dich mal in die Sitten und Gebräuche einführen? Ich bin ein waschechter GWNler mit ganz viel Hass im BlutWow...
-
-
-
#15 Haidrhuhn 27 Nov. 2025, 19:43Zitat von: (┛◉Д◉)┛
was ich nicht pferdstehe, warum kommen hier keine neuen Mitglieder?Wie viel Promille hast du? -
-
-
-
#19 Haidrhuhn 27 Nov. 2025, 20:30Zitat von: (┛◉Д◉)┛
werde ins jaz zum tischtennis und johnny und liebe menschen...Dein Hirn ist auch nicht mehr das, was es mal war -