Menü×

Los verratet euren Wohnort

• Umfrage: Wo wohnt ihr??
  • Bayern (8 — 11,6%)  
  • Bawü (10 — 14,5%)  
  • Saarland (2 — 2,9%)  
  • RLP (0 — 0,0%)  
  • NRW (9 — 13,0%)  
  • NS (Niedersachsen nicht was ihr denkt) (7 — 10,1%)  
  • SA (Sachsen Anhalt nicht was ihr denkt) (1 — 1,4%)  
  • Sachsen (2 — 2,9%)  
  • Thüringen aka Höckeland (0 — 0,0%)  
  • Brandenburg (1 — 1,4%)  
  • Berlin aka Shitholistan (4 — 5,8%)  
  • Meck Pomm (0 — 0,0%)  
  • Schleswig-Holsten (2 — 2,9%)  
  • Hamburch da sacht man Prost (0 — 0,0%)  
  • Bremen (0 — 0,0%)  
  • Hessen (5 — 7,2%)  
  • Österreich (1 — 1,4%)  
  • Schweiz (4 — 5,8%)  
  • Malle (4 — 5,8%)  
  • Thailand oder irgendein anderes Land (9 — 13,0%)  

• Mod/RDW
    #21 Kenny F. Powers 14 Apr. 2024, 21:26

Zitat von: SeltenDa

wuertt_detail_web_ml.jpg
    Furchtlos treu und schwabenland.de?!

• Mod/RDW
    #22 Kenny F. Powers 14 Apr. 2024, 21:27

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

ALTSCHAUERBERG 8 IN 91448 EMSKIRCHEN
    Wie unter dieser Adresse niemand jemals wieder wohnen kann.
    Die müssen die ganze Strasse umbenennen...

• #23 Hias 15 Apr. 2024, 07:11

Zitat von: Kens Anus

Da es sich hier um Meddlfranggnä handelt, werden sie sich bestimmt einen Namen ausdenken, der so ganz garkeinen Bezug zum früheren Statthalter hat, am besten wäre demnach "Wingls Eck"

• #24 Lyoner 15 Apr. 2024, 07:27

Zitat von: rehcoog

Ich wohne z.z. bei lyoners mamma
    Ich kann zwar durchaus Dein Engagement anerkennen, mich dissen zu wollen. Aber Deine Angriffsflächen ziehen halt genau null. Mutterbezüge und billigiste Aluhut-Talkingpoints ... ich wünschte mir manchmal fast schon, dass mich etwas davon wenigstens etwas streifen würde, damit es nicht so langweilig bleibt.

Dabei ist es nun wirklich nicht schwer – andere schaffen es doch auch: Playmobil, Uni, Vielschreiberei, Besserwisser ... so schwer ist es nun wirklich nicht, eine Angriffsfläche bei mir zu finden.

Aber einmal mehr scheint sich zu bestätigen, dass der jahrhundertewährende Alpeninzest in den Habsburger Erblanden nicht ohne Folgen geblieben ist.

• #25 Makros 15 Apr. 2024, 07:29

Wohne auf Westrheinischem Gebiet, bin also vor Überschwemmungen, Atombomben und Russen gefeit. Schachmacht ihr Ostrheiner!

• #26 Katzus Belli 15 Apr. 2024, 07:31

Thoringi -> Saggsnä -> 🇨🇭

Ich bin im Osdn schon die ganzen Musels, Nafris und woken Schwuchteln satt gewesen, will gar nicht wissen, wie man das als Wessi erträgt.

• #27 Gnaller 15 Apr. 2024, 07:42

Zitat von: Hias

Da es sich hier um Meddlfranggnä handelt, werden sie sich bestimmt einen Namen ausdenken, der so ganz garkeinen Bezug zum früheren Statthalter hat, am besten wäre demnach "Wingls Eck"

Des stille Eck

Zitat von: Makros
    Wohne auf Westrheinischem Gebiet, bin also vor Überschwemmungen, Atombomben und Russen gefeit. Schachmacht ihr Ostrheiner!

Gnihihi OST RAINER altaaa stehste`?`?

• #28 Quasimodo 15 Apr. 2024, 07:52

Wurde doch bei Google Maps oft genug versucht, nur ohne Erfolg

• #29 םחטצ 17 Apr. 2024, 22:35

da wo Kuchen und grongg wohnen

• Mod/RDW
    #30 Sprachinator 17 Apr. 2024, 22:40

BaWü halt einfach Herrenrasse, Rest ist Dunkeldeutschland.

• #31 DiePlautze 18 Apr. 2024, 07:21

Wer will das wissen ihr Pisser!?

• #32 Quasimodo 18 Apr. 2024, 08:28

Frage für 1 Froind

• Mod/RDW
    #33 schnappi 18 Apr. 2024, 08:43

Zitat von: Sprachlord

BaWü halt einfach Herrenrasse, Rest ist Dunkeldeutschland.
    War öfter schon mal da, auch für längere Zeit, und kann mit Sicherheit sagen, dass dort nur Abfallmenschen wohnen, die meinen, sie wären was besseres. Dabei kostet das Leben dort im Verhältnis zum Einkommen so viel wie überall anders auch, aber mit dem Unterschied, dass sich alle totarbeitenSCHAFFE in 24/7-Jobs beim DOIMLER. Glückwunsch zum garantierten Burnout und Herzinfarkt. Bestell schon mal den DOIMLER AMG zur Midlife Crisis.

• #34 SeltenDa 18 Apr. 2024, 08:44

Zitat von: schnappi

War öfter schon mal da, auch für längere Zeit, und kann mit Sicherheit sagen, dass dort nur Abfallmenschen wohnen, die meinen, sie wären was besseres. Dabei kostet das Leben dort im Verhältnis zum Einkommen so viel wie überall anders auch, aber mit dem Unterschied, dass sich alle totarbeitenSCHAFFE in 24/7-Jobs beim DOIMLER. Glückwunsch zum garantierten Burnout und Herzinfarkt. Bestell schon mal den DOIMLER AMG zur Midlife Crisis.
    Wir müssen halt die unrentablen Bundesländer mitziehen... 😔

• #35 Hercules 18 Apr. 2024, 09:02

Mariendorfer Damm 179, 12107 Berlin

• #36 Pensident 18 Apr. 2024, 09:52

Zitat von: schnappi

Genau.
    Bayern und Baden-Württemberg stehen nur wegen Daimler und (wahrscheinlich) BMW so gut da.
    Und da die rund um die Uhr arbeiten (unvorstellbar für Halbtagsarbeitslose wie dich) haben die bestimmt keine Zeit in Haiderforen abzupelten.
    Das muss es sein.

Merkste selber gell?
    Ihr seid in der Unterzahl, also Fresse!
    Wird das Bürgergeld am 18. knapp?

• #37 Gnaller 18 Apr. 2024, 10:49

Zitat von: Pensident

Genau.
    Bayern und Baden-Württemberg stehen nur wegen Daimler und (wahrscheinlich) BMW so gut da.
    Und da die rund um die Uhr arbeiten (unvorstellbar für Halbtagsarbeitslose wie dich) haben die bestimmt keine Zeit in Haiderforen abzupelten.
    Das muss es sein.

Merkste selber gell?
    Ihr seid in der Unterzahl, also Fresse!
    Wird das Bürgergeld am 18. knapp?

Der Länderfinanzausgleich ist für den Süden von Vorteil weil er die ganzen Fickfehler und bescheuerten Rotzblagen in Shitholes wie Berlin oder Bremen entsorgen kann.

Papilein bezahlt 2 Jahre Unterkunft und bisschen Schwarzgeld cash und das wars.

Kackbratze bleibt dort kleben weil hat sich eingewöhnt, "vernetzt" und "studiert" dann irgend eine Laberwissenschaft + Gender an der HU, FuckU oder sonstwatt.

Abundzu hockt der Schratz dann mal am Kaffetisch weil Mutti Fühlis hat, ansonsten GEH MIR FODD

• Mod/RDW
    #38 Kenny F. Powers 18 Apr. 2024, 10:59

Stimmun momentan neutral hier

• Mod/RDW
    #39 Sprachinator 18 Apr. 2024, 11:02

Zitat von: Gnaller

Der Länderfinanzausgleich ist für den Süden von Vorteil weil er die ganzen Fickfehler und bescheuerten Rotzblagen in Shitholes wie Berlin oder Bremen entsorgen kann.

Papilein bezahlt 2 Jahre Unterkunft und bisschen Schwarzgeld cash und das wars.

Kackbratze bleibt dort kleben weil hat sich eingewöhnt, "vernetzt" und "studiert" dann irgend eine Laberwissenschaft + Gender an der HU, FuckU oder sonstwatt.

Abundzu hockt der Schratz dann mal am Kaffetisch weil Mutti Fühlis hat, ansonsten GEH MIR FODD

scheis abbeidslose studentnäh

• #40 Bob Hickman 18 Apr. 2024, 11:16

Stimmun momentan neutral hier
    Sind bloß alle neidisch weil sie noch nie im Berghain waren.

LSMaxx