LS Nostalgie
-
-
Mod/RDW
-
#43 fischkopp85 12 Jan. 2022, 14:52
Dass das das einzige Überbleibsel von Pg-Marc1993 bei der Googlesuche ist, finde ich ja höchst skandalös. -
-
Mod/RDW
#45 Herzkönig 12 Jan. 2022, 16:26Zitat von: fischkopp95
Fak, dieses Ding. Erinnere mich noch, wie ich das Bild gemacht habe: Windows XP, Paint, sirrender Röhrenmonitor. Und das alles im Wohnzimmer, wo jeder in meiner Familie sehen konnte, dass ich gerade auf Lachschon war, lel.
Dass das das einzige Überbleibsel von Pg-Marc1993 bei der Googlesuche ist, finde ich ja höchst skandalös. -
#46 fischkopp85 12 Jan. 2022, 16:33Lachschon vor einem Stand-PC müsste bei mir jetzt schon mindestens 11 Jahre her sein

-
-
-
Mod/RDW
#49 BSKartoffel 13 Jan. 2022, 13:00LSler alles Terroristen oder?
Zitat von: heise.deWird jetzt endlich lachschon.de verboten? Immerhin wurden die ganzen kriminellen Aktionen dort organisiert und koordiniert. Wäre echt mal Zeit, alle Benutzer dieser Terrorseite zur kriminellen Organisation zu erklären und bei jedem Benutzer eine Hausdurchsuchung zu machen. Wofür zahlen wir eigentlich Steuern, wenn der Staat uns nicht vor solchen Terroristen schützt? -
#50 DieAutoren 13 Jan. 2022, 13:10Was der Michel denkt was Lachschon war:
"Terrorseite" "kriminelle Organisation" T"erroristen"
Wie es wirklich war:
-
-
#52 Ken Angus 25 Jan. 2022, 09:30Zitat von: Wanderklöte
Konnte was ausgraben. Hab alles in mein Album (Profil) hochgeladen. Avatare von damals sind auch noch auf meiner externen Festplatte.
Hab ein paar Sachen auch hier gepostet: https://gelachtwird.net/index.php?threads/memes-mit-und-über-user.204/page-3
Zitat von: Wanderklöte -
#53 Gelöschtes Mitglied 659 25 Jan. 2022, 19:39
Zitat von: BSKartoffel
Aber immerhin hat sie 4 Jahre lang ihr Gewicht gehalten und wurde nicht noch fetter, wie es eigentlich der Fall sein sollte.

LS Nostalgie: BILD Schlagzeile, Amazon verkauft Nazi Spiele. Dennis* und sein Zeigefinger haben es entdeckt.
*Ich glaub sein Vorname war David, aber irgendwie hat jeder Dennis geschrieben.
Mutter von Dennis hat Herrn Labus die Hölle heiß gemacht. Dennis, sichtlich erwachsen, war wohl nicht selbst in der Lage dazu.
Daraus resultierten Zeichnungen von Dennis, um sich in der Grauzone zu bewegen, wie damals, als wir "den unbekannten Meddler" nutzen mussten,
weil Rainer kein Mensch des öffentlichen Lebens war (aber ich meine er hat sich als so einen Menschen gesehen, weil es vermutlich wichtig klingt). -
Mod/RDW
#54 Sylvester 25 Jan. 2022, 19:42Zitat von: Wanderklöte
Aber immerhin hat sie 4 Jahre lang ihr Gewicht gehalten und wurde nicht noch fetter, wie es eigentlich der Fall sein sollte.den unbekannten Handelsfachverpacker hatten wir vor ca. einer Woche mal im XY auch Nazi Thread durchgekaut.

LS Nostalgie: BILD Schlagzeile, Amazon verkauft Nazi Spiele. Dennis* und sein Zeigefinger haben es entdeckt.
Mutter von Dennis hat Herrn Labus die Hölle heiß gemacht. Dennis, sichtlich erwachsen, war wohl nicht selbst in der Lage dazu.
Daraus resultierten Zeichnungen von Dennis, um sich in der Grauzone zu bewegen, wie damals, als wir "den unbekannten Meddler" nutzen mussten,
weil Rainer kein Mensch des öffentlichen Lebens war (aber ich meine er hat sich als so einen Menschen gesehen, weil es vermutlich wichtig klingt).
-
#55 Duckbro 25 Jan. 2022, 19:47Suche schon länger meine erste Einsendung von LS. „President Evil“ mit Busg, auf Paint-Niveau.
Hat das noch jemand? -
#56 Gelöschtes Mitglied 659 25 Jan. 2022, 19:48
Langsam fühle ich mich wie der Forumsboomer.
Aber herrlich wie es noch existiert. -
#57 pump3 25 Jan. 2022, 20:05Zitat von: Wanderklöte
Aber immerhin hat sie 4 Jahre lang ihr Gewicht gehalten und wurde nicht noch fetter, wie es eigentlich der Fall sein sollte.Das war der Zeitpunkt wo mir zum ersten Mal schwanted dass Marisu eventuell ein linker beta Cuck sein könnte der drauf steht vor allem und jedem zu knien und demut zu zeigen.

weil Rainer kein Mensch des öffentlichen Lebens war (aber ich meine er hat sich als so einen Menschen gesehen, weil es vermutlich wichtig klingt). -
-
Mod/RDW
-