>Nervige Feuerwehr Einsendungen
>Dieser Typ namens Pelt0r3000 oder sowas?
Hat immer komplett schräge Beiträge eingesendet.
Dieses Meme mit Dwayne Johnson und Anna Sophia Robb, aber inhaltlich war es einfach nur schräg und irgendwie immer eine Promo für seinen Namen.
War irgendwie schon Kunst.
LS Nostalgie
-
#61 Gelöschtes Mitglied 659 25 Jan. 2022, 20:25
-
#62 Gelöschtes Mitglied 659 25 Jan. 2022, 20:30
Zitat von: Qu4rkey
Ich glaub das hier war meine allererste VWGWollte so auch mal abseilen, weil man dann auch weniger wischen muss. Jedoch befürchte ich, dass die Schüssel sowas nicht auf Dauer aushalten wird.
Und dann erkläre mal dem Vermieter wie das passiert ist. Wenn es ganz schlimm kommt, rutscht man ab, prellt sich die Eier, bleibt am Rand hängen und zerrt sich das Arschinnere, schmiert überall seinen Kot hin. Oder das Becken bricht und es endet wie der Typ, der sich mal ein Marmeladenglas in den Anus geschoben hat, indem er sich draufsetzen wollte. *PENG* Scherben im Darm und überall Blut. -
Mod/RDW
#63 BSKartoffel 25 Jan. 2022, 20:37Zitat von: BigBITCH
Nice, dass du das gespeichert hast.Hab ich nicht, hab ich gefunden -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#70 BSKartoffel 25 Jan. 2022, 20:54Zitat von: Centauri
Glaub der war von Teekayy weiß aber nicht mehr genau:Ey der war natürlich von mir
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#74 DieAutoren 25 Jan. 2022, 21:07Zitat von: Centauri
Glaub der war von Teekayy weiß aber nicht mehr genau:Fack. Meine Premium Lachse hatten nie so hohe Wertungen
-
#75 DieAutoren 25 Jan. 2022, 21:08He schnapperl, jemand zuhause?
// Tags zum Wiederfinden: schnappi Fort etzerdla snpi -
#76 DieAutoren 25 Jan. 2022, 21:11Ich hab die alte Profilbeschreibung als Text wieder gefunden (war gespeichert falls das garstige Krokerl mich mal wieder g'bannt g'habt habt)
[/CENTER] Dieser Beitrag wurde von DieAutoren am 25.01.2022 21:32:07 bearbeitet.
Die Autoren
Kannste dir nicht ausdenken?
Doch WIR können! - bei uns ist das ganze Jahr Weihnachten!
DieAutoren - halb Comicfigur, halb Affe, und im gesamten (k)ein Mensch
DieAutoren - Die Summe allen Blödsinns! Die Wurzel des Wahnsinns!
(auch bekannt als: Kackuser)
Bekannt, ge-, ver- und beliebt und verhasst durch unausdenkbare Un-, Wahn- und Stumpfsinn wie:
Game of Drolls (Der Drachenlord); Rüdi die Rentnerbande & die Reichsverschwörung; Rohvegan - Tagebücher des Wahnsinns; Kopfnuss Kalli - Im Namen seiner Majästät oder wie oder wat auch; Angus - Lifestyle eines Lachschonianers; Dieter - weil Schicksal verbindet; Voixmusi für die Massen, panics Glatze uvm.
DieAutoren - demnächst auch inDEINER MutterDEINEM Kino!
Rezensionen zu denAutoren von Zuschauern die anonym bleiben wollten
(es ist nicht Prof. Haes (und auch nicht Wasserwerfer oder Schimmelschanze! (und auch nicht mursy (und erst recht nicht CelineKHackbarth (noch ist es CIA oder p0t_haid0r (VudiRoeller auch nicht)))))):
Im Gedenken an unsere lieben Freunde Hias und Franzl. RIP in Piece.
DieAutoren(c) sind Verehrer der goldenen Katze!
und Schüler des Seins
oire Autoren <3
Minister für Heimatbetontheit; Mitglied des Aufsichtsrat für Urig- und Schneidigkeit
-
#77 DieAutoren 25 Jan. 2022, 21:11Teil 2 wegen 20 Bilder LimitDieser Beitrag wurde von DieAutoren am 25.01.2022 21:31:36 bearbeitet.
Vielen Dank auch an all jene, die das alles erst möglich gemacht haben:
Ronny von Ronny's Pop Show
Der kleine Trompeter
Absolut goochi und goochers Aloholsucht
Danke für euren Benefiztanz, Jungs!
Und natürlich du,mit dirohne dich wäre das alles nienötigmöglich gewesen!
Mod/RDW
#78 BSKartoffel 25 Jan. 2022, 21:14Zitat von: Centauri
Freischaltdaumen sogar dreifach iircJa das war geil -
-