Er hätte sich ganz unironisch am Drechen hochziehen können
LS Nostalgie
-
-
Mod/RDW
#262 Kenny F. Powers 10 Mai 2023, 15:40Zitat von: rauchmeddler
Er hätte sich ganz unironisch am Drechen hochziehen könnenDas muss man ihm hoch anrechnen es nicht getan zu haben.. -
#263 Avatarloser_Spasut 10 Mai 2023, 15:40Unvergessen, als er sein Geschäftsimperium mit cutewood erweitern wollte.
Fak, das gibts sogar noch auf FB
https://www.facebook.com/profile.php?id=100067146822107 -
-
#265 TreuerStadtschinken 10 Mai 2023, 15:45Zitat von: panic
Tja, hätte er LS am Netz gelassen wäre das nicht passiert.Auf der nächsten Gesellschafterversammlung so:
"Herr Marisu, wir haben Sie eingestellt, damit Sie unser Unternehmen wirtschaftlich sanieren. Jetzt haben wir unter Ihrer Geschäftsführung weitere 1,5 Millionen verlust gemacht, weil wir unsere gesamte Produktion auf Ihre Initiative hin umgestellt haben auf die Herstellung von "Helmtüten". Was sagen Sie denn dazu?"
"Die Herstellung von Helmtüten ist leider wirtschaftlich nicht mehr darstellbar. Dem größtenteils Vernünftigen Teil der Gesellschafter Danke ich für die Jahre des Vertrauens. Die Welt ist bunt und vielfältig da draußen!" -
Mod/RDW
-
#267 panic 10 Mai 2023, 16:09Tzz, immer diese Leute mit ihrem Geringverdienersattelschutz. Abgesehen da davon fahre ich gar kein Fahrrad.
-
#268 rauchmeddler 10 Mai 2023, 16:14Seid ihr doof? Das ist nicht nur 1 Sattelschutz (ogee, dachte ich Anfangs aber auch)
-
#269 LustDick 10 Mai 2023, 16:29Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Wird hier verhütet?Seit wir uns kennen: Ja -
Mod/RDW
#270 BSKartoffel 10 Mai 2023, 17:25Zitat von: Kens Anus
Gerade mal den Herr Laabs gegoggelt..Hahaha ja und „Dünger“ aus Schafspelz
Bis 2022 Geschäftsführer der Hirnschmalz GmbH
Unternehmensgegenstand: Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von innovativen Produkten
Was sind das für innovative Produkte?
Richtig.. ne Helmtüte fürs Fahrrad
Marsu plies -
Mod/RDW
#271 BSKartoffel 10 Mai 2023, 17:32Zitat von: schnappi
Also ich hab mein Studium mit ner LIDL-Tüte überm Sattel gemeistert.Ich hätte Geld bezahlt um das zu sehen, Fak
Aber dem feinen Herr genügte sowas wohl nicht. -
#272 pump3 10 Mai 2023, 21:52Zitat von: panic
Tja, hätte er LS am Netz gelassen wäre das nicht passiert.Es ist doch wirklich so.
Vor allem wenn man bedenkt wie früh LS schon am Netz war. 2002 oder so.
Der Spast hätte echt das Deutsche 4chan, 9gag, Facebook und Linkedin hochziehen können wenn er nicht so extremst vercuckt gewesen wäre.
Der hat seine Poperze echt jedem feilgeboten.
Titanic: mimi dürft ihr nicht posten
Disney: mimi dürft ihr nicht posten
Marius-IRL: mimimi (steck dir deine 500€ schrottrally sonstwohin!)
Nazis: mimi genau das gleiche. Lustig: Der allererste Beitrag des legendären DvP im "neuen" Forensystem (also das nach dem Rot-Gelben) war eine Bannbeschwerde warum er wegen "rechter Hetze" gesperrt worden wäre. Der DvP, wechner Hetze, lel. So hab ich übrigens auch einen meiner accounts um 2011 rum verloren. Marisu konnte halt noch nie die Wahrheit über die Freimaurerzionistischen Kanakifizierer der Hohlwelt BRiD GmbH ertragen.
Hätte er auch nur ein einziges Ei in der Hose gehabt, er wäre heute Multimiliardär. -
Mod/RDW
#273 Kenny F. Powers 10 Mai 2023, 21:56Zitat von: pump3
Es ist doch wirklich so.Ganz normaler klar bei Verstand Erwachsener unser pumpi
Vor allem wenn man bedenkt wie früh LS schon am Netz war. 2002 oder so.
Der Spast hätte echt das Deutsche 4chan, 9gag, Facebook und Linkedin hochziehen können wenn er nicht so extremst vercuckt gewesen wäre.
Der hat seine Poperze echt jedem feilgeboten.
Titanic: mimi dürft ihr nicht posten
Disney: mimi dürft ihr nicht posten
Marius-IRL: mimimi (steck dir deine 500€ schrottrally sonstwohin!)
Nazis: mimi genau das gleiche. Lustig: Der allererste Beitrag des legendären DvP im "neuen" Forensystem (also das nach dem Rot-Gelben) war eine Bannbeschwerde warum er wegen "rechter Hetze" gesperrt worden wäre. Der DvP, wechner Hetze, lel. So hab ich übrigens auch einen meiner accounts um 2011 rum verloren. Marisu konnte halt noch nie die Wahrheit über die Freimaurerzionistischen Kanakifizierer der Hohlwelt BRiD GmbH ertragen.
Hätte er auch nur ein einziges Ei in der Hose gehabt, er wäre heute Multimiliardär. -
#274 pump3 10 Mai 2023, 22:16Zitat von: Kens Anus
Ganz normaler klar bei Verstand Erwachsener unser pumpikann es sein dass du behindert bist?
Ist dir das ganze Alidkraftbeer zu Kopfe gestiegen? -
#275 DiePlautze 10 Mai 2023, 22:19Zitat von: DieAutoren
Junge ..... Die fette Kochmulle war in jungen Jahren auch schon so utopisch fett?
€: Wie heißt ihr Kanal nochma? -
Mod/RDW
-
#277 pump3 10 Mai 2023, 22:20Zitat von: Katzen sind doof und dumm
OGs wissen was DvP heißt.richtig.
Doc von Pain
Kenny süfft Discounterbier?
Erzähl mir mehr!
Es ist ihm allerdings so peinlich dass er danach richtig hart projiziert auf andere.
Selbst einige die noch nie irgendwelches Discounterkraftbeer getrunken haben.
€:
Zitat von: Kens AnusAber nur das ohne HopfenextraxtWas bleibt vom Bier denn ohne Hopfen?
Kannste dir auch gleich einen Weizen-Hafer-Tee aufbrühen -
Mod/RDW
#278 Kenny F. Powers 10 Mai 2023, 22:20Zitat von: pump3
kann es sein dass du behindert bist?Kann es sein dass du ein Idiot bist? Ach stimmt ja. Das ist ja well-known.
Ist dir das ganze Alidkraftbeer zu Kopfe gestiegen? -
#279 pump3 10 Mai 2023, 22:22Zitat von: Kens Anus
Kann es sein dass du ein Idiot bist? Ach stimmt ja. Das ist ja well-known.Meine Mudda ist ja well-known, in Frankfurter Bahnhofsviertel -
Mod/RDW
#280 schnappi 11 Mai 2023, 11:02Zitat von: BSKartoffel
Ich hätte Geld bezahlt um das zu sehen, FakWas? Einen Studenten, der gegen Regen eine Plastiktüte über den Sattel fummelt?
Du bist ja leicht zu erheitern.