Es gibt Leute die nehmen Räder und allen möglichen Kram der frei rumliegt und machens karpot
Dorfschnappi mal wieder gell
LS Nostalgie
-
#301 rauchmeddler 11 Mai 2023, 12:21 -
Mod/RDW
#302 BSKartoffel 11 Mai 2023, 12:44Zitat von: schnappi
Ist halt unlogisch. Diebe denken nicht so.Nicht mal Feglenschloss aller? Was denn da los? Das doch Standard heutzutage.
Diebe klauen deinen Kram schon irgendwie, wenn sie wirklich wollen. Macht man es ihnen unnötig schwer, machen sie dir deine Scheiße nur zusätzlich kaputt. So ein Fahrrad mit ner schwulen angeketteten Helmtüte wird doch ERST RECHT kaputtgetreten weil es halt schwule Scheiße ist.
Aus diesem Grund habe ich auch z. B. keine Felgenschlösser oder Plastikkappen auf den Radbolzen am Auto. Wer meine Felgen klauen will, der schafft das eh irgendwie. Da mache ich es dem Dieb lieber "leicht" und habe am Ende wenigstens noch ein heiles Auto. Kasko erledigt den Rest. -
-
-
-
#306 Unangenehm 11 Dez. 2023, 11:06Wo sind die ganzen Leute hin die solche Bilder gebastelt haben?
Heute in der Galerie:
Schuhplattler mit etzerdla, Simpsons Steamed Dings mit Stadtschinken und The Healing Power of Arschpanflöte mit dem liebenswürdigen Durchgeknallten.
Zumindest PFPF steht noch. -
#307 unwürdigerknecht 11 Dez. 2023, 11:10Zitat von: Unangenehm
Wo sind die ganzen Leute hin die solche Bilder gebastelt haben?Die müssen arbeiten
Zitat von: UnangenehmZumindest PFPF steht noch.Du hast PPF falsch geschrieben -
#308 Unangenehm 11 Dez. 2023, 11:31Zitat von: Mister ˩
Die müssen arbeitenDeren Armut kotzt mich an
Zitat von: Mister ˩Du hast PPF falsch geschriebenNein, PFPF ist schon richtig (und wichtig!) -
#309 unwürdigerknecht 11 Dez. 2023, 11:35Zitat von: Unangenehm
Nein, PFPF ist schon richtig (und wichtig!)
Nee nee das wurde wieder geändert, weil das zu wenig respektiert wurde. Ist wieder alles beim Alten. Und außerdem Trittbrettfahrer ham wa hier net so gern -
-
#311 unwürdigerknecht 11 Dez. 2023, 11:59Zitat von: Unangenehm
YOU VILL DUMP SE PICTSCHASWo likes und Bewertungen?
AND WE VILL BE HAPPY!!! -
-
#313 Unangenehm 11 Dez. 2023, 12:16Mit den 5 Sternen läuft nicht... nitzt kein Arsch.
Bewertung mit 1-10 Punkten muas her! @BigBANG @ProfHase
Oder automatisch berechnete Punkte aus Reaktionsemotschis oder sowas.
Auf jeden Fall macht was denn PFPF soll auf sein. Ich mag PFPF. -
#314 unwürdigerknecht 11 Dez. 2023, 12:20Solls halt so bleiben. Ich bin nur raus. Dann ist bei mir auch der Druck vom Kessel, wenn ich Freitagabends heimkomme.
-
Mod/RDW
#315 ProfHase 11 Dez. 2023, 12:21Zitat von: Unangenehm
Mit den 5 Sternen läuft nicht... nitzt kein Arsch.Mehr gibt dieses Galerie Plugin leider nicht her
Bewertung mit 1-10 Punkten muas her! @BigBANG @ProfHase -
#316 Unangenehm 11 Dez. 2023, 12:49Zitat von: Mister ˩
Dann ist bei mir auch der Druck vom Kessel, wenn ich Freitagabends heimkomme.Hast du keine Sekretärin? -
#317 unwürdigerknecht 11 Dez. 2023, 12:58Zitat von: Unangenehm
Hast du keine Sekretärin?Ja doch. Die sammelt ja unter der Woche schon immer. Wobei selbst das schon zuviel ist und aufgeteilt werden muss. Einer muss bei 9gag/9gag-deutsch-sektion-neu/9gag-deutsch-sektion-alt, der andere bei picdumps/eblogx/lustich.de, und wieder einer bei zensiert schauen, ob etwas für euren Geschmack dabei sein könnte. Dass der Ort der Freude so beliebt geworden ist, konnte ja keiner im Vorfeld ahnen. Auch die Och nööö-und lel der Maggus-Fanbase haben mich total überrascht. Daher müssen wir immer alle Bubbles abgrasen. Ich benenne dann alle Dateinamen um, lade hoch* und tagge.
*nachdem ich die anderen Einsendungen gesichtet habe.
Des is hadde Abbeid. Ihr unnerschädds des immer Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 11.12.2023 13:35:46 bearbeitet. -
-
#319 Unangenehm 11 Dez. 2023, 13:54Zitat von: Mister ˩
Die User haben entschiedenDies. Die User wollen den PFPF. -
#320 Unangenehm 11 Dez. 2023, 13:54Zitat von: Mister ˩
Ja doch. Die sammelt ja unter der Woche schon immer.Hat wohl nicht gezündet der Witz. Du bist zu lang verheiratet mein Froind.