Es gibt und gab ja so einige Gestalten auf Youtube, deren absurdes Treiben man zeitweise verfolgen kann und konnte, die aber nun nicht gerade wichtig genug für einen eigenen Thread sind (auch mit dem Hintergedanken, das Forum nicht mit 50 Threads für jeden Idioten vollzumüllen). Daher soll dieser Thread dazu dienen, dass man einfach uuäändem Videos neischmaßen kann.
Ich beginne mit dem Eisteefreak1337:
Dieser junge Herr war nicht allzu lang aktiv. Hauptsächlicher Content war, dass er versucht, diverse Getränke auf ex auszutrinken.
Maskensammlung
-
#1 Karl Klammer 14 Jan. 2022, 07:39 -
Mod/RDW
-
#3 Keller Schorschmann 14 Jan. 2022, 09:15Eisteefreak irgendwie sympathisch. 10/10 Hinterschaufelpunkte.
-
#4 Bulldoghalle 14 Jan. 2022, 09:18Zitat von: ProfHase
Golden Dragon
Kann man sich gut hinterschaufeln
Nimmt der Drogen oder ist er einfach nur geistig beschränkt.
Der spricht und agiert ja in Zeitlupe. -
#5 Karl Klammer 14 Jan. 2022, 09:23Zitat von: Bulldoghalle
Nimmt der Drogen oder ist er einfach nur geistig beschränkt.Seine Masse krümmt die Raumzeit.
Der spricht und agiert ja in Zeitlupe. -
-
#7 Himmelstoß Offiziell 3 Feb. 2022, 15:17Zitat von: Qu4rkey
Sieht nach der Handschrift von Markus Kiesling aus hädd ich gsacht ghapt
"ich alle Mensch en um Hilfe Bitte", na klar ist er das. Ich wusste gar nicht, dass er einen Blog hatte. -
-
-
-
-
#12 Rüdiger 14 Apr. 2022, 19:33
ihm wurden die alten Kanäle immer wieder weggebannhammert - könntet paar Abos da lassen, würde den Haidern sicher ordentlich auf den Sack gehen. -
-
Mod/RDW
#14 Sylvester 16 Mai 2022, 18:25es gab mal so einen ca. 15-jährigen Typen der 9-live Shows nachspielte, und sich gelegentlich am Arsch kratzte. Er hat dann irgendwann aufgehört, als man ihm Betrug vorwarf. Der hatte auch als Berufswunsch 9-live Moderator. Leider ist mir der Name entfallen.
-
#15 Karl Klammer 16 Mai 2022, 18:32Zitat von: Hexley
es gab mal so einen ca. 15-jährigen Typen der 9-live Shows nachspielte, und sich gelegentlich am Arsch kratzte. Er hat dann irgendwann aufgehört, als man ihm Betrug vorwarf. Der hatte auch als Berufswunsch 9-live Moderator. Leider ist mir der Name entfallen.Ich weiß genau wen du meinst, aber finde unter gängigen Schlagworten nichts. Der hat auch gerne mal seine Popel gefressen. -
#16 Gelöschtes Mitglied 916 16 Mai 2022, 18:43
Zitat von: Hexley
es gab mal so einen ca. 15-jährigen Typen der 9-live Shows nachspielte, und sich gelegentlich am Arsch kratzte. Er hat dann irgendwann aufgehört, als man ihm Betrug vorwarf. Der hatte auch als Berufswunsch 9-live Moderator. Leider ist mir der Name entfallen.Ist heute Managing Partner von McKinsey in Frankfurt. -
-
#18 Jutubheider88b 28 Mai 2022, 02:59Zitat von: Hexley
es gab mal so einen ca. 15-jährigen Typen der 9-live Shows nachspielte, und sich gelegentlich am Arsch kratzte. Er hat dann irgendwann aufgehört, als man ihm Betrug vorwarf. Der hatte auch als Berufswunsch 9-live Moderator. Leider ist mir der Name entfallen.Zitat von: Qu4rkeyIch weiß genau wen du meinst, aber finde unter gängigen Schlagworten nichts. Der hat auch gerne mal seine Popel gefressen.Jutubsuche ist wohl a Haider?
Der gute Justin war wirklich schon Bremium Maske! -
-
#20 Karl Klammer 28 Mai 2022, 03:48Zitat von: Jutubheider88b
Und ihr habt Hannover Huide vergessen und die geile Jäggy!
yooooooo!