Oh neim der Mieseruser han gesagt meddelfranken besser als gelachtwirdnet. 1 like für 1 trösten
Dieser Beitrag wurde von schnappi am 07.12.2021 20:14:31 bearbeitet.meddlfranken jetzt auch dod
-
Mod/RDW
#701 schnappi 7 Dez. 2021, 10:35 -
Mod/RDW
#702 Sylvester 7 Dez. 2021, 10:36Zitat von: HASS
Aber was hält euch davon ab, auf meddlfranken umzusteigen? Was dafür spricht:Wie sieht es mit Coronathread aus?
- Viele Nutzer
- deutlich weiterentwickeltes Board
- nette Mods
- Kein Schnappi
Ihr könnt ja die Haiderbanausen zum qualitätspelten nach rainers Tod bringen verstehe ne wieso man nicht noch heute wechseln sollte. Die Welt ist bunt da draußen
-
-
#704 König Ulu 7 Dez. 2021, 11:59Zitat von: HASS
Aber was hält euch davon ab, auf meddlfranken umzusteigen? Was dafür spricht:
- Viele Nutzer
- nette Mods
- Kein Schnappi
Ihr könnt ja die Haiderbanausen zum qualitätspelten nach rainers Tod bringen verstehe ne wieso man nicht noch heute wechseln sollte. Die Welt ist bunt da draußen
Weil die Welt aus mehr als nur Lego, Wichsvorlagen und einem Fettmannfetisch besteht? -
Mod/RDW
#705 BSKartoffel 7 Dez. 2021, 12:07Meddlfranken will uns net. User werden sofort weggebannt wenn sie sich mit ihren alten Usernamen anmelden
-
-
#707 rauchmeddler 7 Dez. 2021, 12:10Zitat von: BSKartoffel
Meddlfranken will uns net. User werden sofort weggebannt wenn sie sich mit ihren alten Usernamen anmelden
Das ist einfach Quatsch, aller.
Jeder kann dort abpElten, niemand kehrt.
Du hast scheinbar dort einfach Shaizze g'baut g'habbt, wurdest gebann0rt und etzala bistes halt aweng -
Mod/RDW
#708 BSKartoffel 7 Dez. 2021, 12:11Zitat von: rauchmeddler
Das ist einfach Quatsch, aller.schnappi wurde doch auch schon rausgemeddlt
Jeder kann dort abpElten, niemand kehrt.
Du hast scheinbar dort einfach Shaizze g'baut g'habbt, wurdest gebann0rt und etzala bistes halt aweng -
#709 rauchmeddler 7 Dez. 2021, 12:12Zitat von: BSKartoffel
schnappi wurde doch auch schon rausgemeddlt
@schnappi hat dort anscheinend genau wie du auch Shaizze g'baut g'habbd -
-
Mod/RDW
-
-
#713 Schuppenflechte 7 Dez. 2021, 12:54Jeder ist bei MF willkommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand dort ausgeschlossen wird.
Ohne die Politik- und Coronafäden geht es entspannter zu.
Das ist die einzige Spielregel.
Schnappi wurde deshalb zu Recht gebannt, weil er das Wort „FICKEN“ kleingeschrieben hat. -
Mod/RDW
#714 Sylvester 7 Dez. 2021, 13:14Zitat von: Schuppenflechte
Jeder ist bei MF willkommen.Wenn ich ein Forum ohne Politik oder Corona will, kann ich auch zu reddit gehen. Gut, da ist der Dicke aus Emskitchen halt auch verboten, aber sonst sehe ich keinen Unterschied.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand dort ausgeschlossen wird.
Ohne die Politik- und Coronafäden geht es entspannter zu. -
Mod/RDW
#715 BigBANG 7 Dez. 2021, 13:19Zitat von: HASS
Aber was hält euch davon ab, auf meddlfranken umzusteigen? Was dafür spricht:Tu dir keinen Zwang an. Wir werden schon irgendwie ohne dich auskommen.
- Viele Nutzer
- nette Mods
- Kein Schnappi
-
-
#717 rauchmeddler 7 Dez. 2021, 13:27Seid ihr eigentlich alle zu doof um doppelt in beiden Foren abzupElten?
-
Mod/RDW
#718 Sylvester 7 Dez. 2021, 14:06Zitat von: rauchmeddler
Seid ihr eigentlich alle zuKann ja nicht jeder ein arbeitsloser Penner sein.doofbeschäftigt um doppelt in beiden Foren abzupElten? -
#719 rauchmeddler 7 Dez. 2021, 14:08Für MF fehlt mir an manchen Tagen aber wirklich die Kapazität (dank engen Abbaidspulli) da mitzuhaltne lel
Dann bin ich nur hier unterwegs da entspannter -
#720 Lauch mit Schlauch 7 Dez. 2021, 19:27Zitat von: rauchmeddler
Für MF fehlt mir an manchen Tagen aber wirklich die Kapazität (dank engen Abbaidspulli) da mitzuhaltne lel
Dann bin ich nur hier unterwegs da entspannter
Dem Drachenlord-Faden kann man unmöglich folgen. Einfach viel zu hohe Peltfrequenz. Und der Highlightsfaden ist auch scheisse, weil immer ohne zusammenhang. Die Fäden zu den anderen Phänomenen sind mir hingegen etwas zu brav und zu leer. Triggerman-Game gibt es auch nicht.
Folglich folge ich dem Drachengame mittlerweile indem ich auf pr0 auf Neu nach 'Drachenlord' suche und meinem Schatz Triggerman bin ich hier ja ganz nahe.
Davon abgesehen muss man schon zugeben, dass Gelachtwird.net halt echt das Sammelbecken für die Loser ist, die selbst für MF zu uncool sind. Deshalb fühle ich mir hier auch eher aufgehoben.