Zitat von: Otten
Kleiner Feeker
Zitat von: schnappі
Hier sind wenigstens/hoffentlich noch ein paar mehr LS Spasuten, die mir am Herzen liegen.
Zitat von: Hexley
Shiiiiiiieeeeet, die pelts werden hier bald unendlich haben. RIP Drachenlordfaden, dem man als Mensch mit RL (lel als ob) noch folgen konnte.
In Anbetracht der Dinge die da kommen werden, bin a weng ambivalent eingestellt.
Ich mag gelachtwird.net so übersichtlich wie es ist. Hier hat sich letztlich der Kern versammelt, dem Lachschon mehr bedeutete, als dem Lord der Drachen zu huldigen und sinnlos abzupelten. Ich möchte nicht, dass sich das verändert.
Andererseits bin ich gegen Ausgrenzung. Dass man z.B. bestimmte Themen oder User sowohl auf drachenschanze als auch auf meddlfranken nicht haben wollte und gelöscht hat, ist mir schon sauer aufgestossen. Dass man in einem selbsternannten "Hassforum" (finde das immer noch ziemlich albern und hasse Rainer keinen Meter) nicht mal einen Apokalypsespammer wie Triggerman ertragen konnte war absurd. Ich dachte aber auch lange Zeit, dass der Hass auf Schnappi eine Art Running Gag war (bin mir immer noch sicher, am Anfang war es das auch), bis ich festgestellt habe, manche Drachis hassen ihn tatsächlich. Absurd.
Ja gut, um eine zitternde Politikerin zu zitieren: "Nun sind sie halt da." Ich hoffe nur, die Massenvergewaltigungen halten sich in Grenzen.
Zitat von: Klaus