Zitat von: Krapfen
meddlfranken jetzt auch dod
-
#781 Jido_fisterfilly 11 Jan. 2022, 00:34Otten dann bald auf Platz 1 der meisten Kommentare?Spätestens Montag -
#782 DerFalsche 11 Jan. 2022, 00:42Zitat von: Mandingo
Ja Hallo. Bitte meldenBraucht hier jemand 1 Begrüßungskommando
-
#783 Zwergriese 11 Jan. 2022, 06:16Zitat von: Klaus
Shiiiiiiieeeeet, die pelts werden hier bald unendlich haben. RIP Drachenlordfaden, dem man als Mensch mit RL (lel als ob) noch folgen konnte.Jenes.
In Anbetracht der Dinge die da kommen werden, bin a weng ambivalent eingestellt.
Ich mag gelachtwird.net so übersichtlich wie es ist. Hier hat sich letztlich der Kern versammelt, dem Lachschon mehr bedeutete, als dem Lord der Drachen zu huldigen und sinnlos abzupelten. Ich möchte nicht, dass sich das verändert.
Besonders zum ersten Punkt. Mods bitte durchgreifen und nicht schleifen lassen.
Spoiler
lel als ob -
#784 Makros 11 Jan. 2022, 06:24Hab zwar nur selten MF gelesen, aber trotzdem traurig. Mittlerweile isses man aber gewohnt. Hoffe es wird nicht zu überlaufen jetzt. Im DL Thread war zwar nie viel los. Aber um Informiert zu sein, hats immer gereicht.
Wie wahrscheinlich ist eigentlich dass mit GWN das gleiche passiert? -
#785 Katzus Belli 11 Jan. 2022, 06:32Ja, Hallo und Guten Morgen.
War eh am aktivsten in der Politik- und Goronnerunterhaltung dort. Dennoch sehr Schade um die ganze Mühe. -
#786 Ness 11 Jan. 2022, 07:47Zitat von: Makros
Hab zwar nur selten MF gelesen, aber trotzdem traurig. Mittlerweile isses man aber gewohnt. Hoffe es wird nicht zu überlaufen jetzt. Im DL Thread war zwar nie viel los. Aber um Informiert zu sein, hats immer gereicht.
Wie wahrscheinlich ist eigentlich dass mit GWN das gleiche passiert?
Sollte die Lolozei versuchen den Server zu raidne, knuspert Bingobongo einfach die 2 Kartoffeln auf auf denen das hier läuft.
Schach und Matt ezadla. -
-
-
-
Mod/RDW
#790 BSKartoffel 11 Jan. 2022, 10:37Dass Butti echt kniet und Demut zeigt überrascht mich tatsächlich sogar
-
Mod/RDW
#791 BSKartoffel 11 Jan. 2022, 10:44Zitat von: ProfHase
Bitte einmal alle Polizisten von oben nach unten durchzählen.
-
#792 Avatarloser_Spasut 11 Jan. 2022, 10:48Zitat von: BSKartoffel
Dass Butti echt kniet und Demut zeigt überrascht mich tatsächlich sogar
Kam für mich auch relativ plötzlich, sehe auch nicht wirklich die große Gefahr, dass man ihm zeitnah wegen dem Forum die Türe eintritt.
Aber gut, lässt sich leicht reden, wenn man selbst nicht die Verantwortung trägt.
Wirklich schade drum, seine Entscheidung ist aber zu respektieren.
Butti ist schon 1 guter. -
#793 Karl Klammer 11 Jan. 2022, 10:54Zitat von: Ness
Sollte die Lolozei versuchen den Server zu raidne, knuspert Bingobongo einfach die 2 Kartoffeln auf auf denen das hier läuft.Schach und Mett*!
Schach und Matt ezadla. -
#794 Drachenloard 11 Jan. 2022, 11:07Zitat von: schnappі
sowohl .com und .net gehen nedendlich pinea macht seine Arbeit für mich
die nwo nimmt sich halt was sie braucht -
-
Mod/RDW
-
-
-
#799 rauchmeddler 11 Jan. 2022, 12:51Zitat von: Brüllheuler
Na immerhin gibts hier auch ein dark theme......
Das kannst du nicht wissen, aber das war das erste was hier eingepflegt wurde -
Mod/RDW