Der Wendler und seine Keule haben jetzt onlyfans.
Hier können alle Eskapaden vom Wendler und natürlich Bilder von Laura rein.

Michael Wendler
-
#1 Gelöschtes Mitglied 7 1 Dez. 2021, 22:26
-
#2 Gelöschtes Mitglied 78 1 Dez. 2021, 22:28
Ja, der Wendler ist eine Witzfigur. Das ist er auch schon seit Langem. Ich erinnere daran, wie er aus dem Dschungelcamp ausgeschieden ist. lel
Aber ich hätte gerne sein Leben. Ich wäre gern wie er. -
#3 Gelöschtes Mitglied 78 1 Dez. 2021, 22:29
Und wie er plötzlich aus den Mainstreammedien verschwunden ist, nur weil er was Dummes über Corona gesagt hat, finde ich auch albern. Ein Zeichen für die Spaltung unserer Gesellschaft -- bei diesem Thema verstehen manche keinen Spaß.
-
#4 Gelöschtes Mitglied 78 1 Dez. 2021, 22:31
WSas haltet ihr davon dass Laura Müller jetzt Norberg heißt, d.h. den Namen vom Wendler angenommen hat, den dieser wiederum von seiner Exfrau Claudia Norberg angenommen hat, denn er hieß vormals Skowronek?
Ich hätte an ihrer Stelle einfach den Namen Müller behalten. -
#5 Gelöschtes Mitglied 78 1 Dez. 2021, 22:33
Wie gerne wäre ich jetzt in FLorida, wo es nicht so kalt ist, und es wniger Impfzwang gibt, und würde über die geile Laurer rüberrutschen
-
#6 Gelöschtes Mitglied 7 1 Dez. 2021, 22:33
Zitat von: ahaha_a_gnu
Aber ich hätte gerne sein Leben. Ich wäre gern wie er.
-
#7 Gelöschtes Mitglied 7 1 Dez. 2021, 22:35
Lol das Gnu tief im Wendler Hasenbau. Kaufst du dir auch immer Promi Magazine wie @schnappi?
-
#8 Gelöschtes Mitglied 78 1 Dez. 2021, 22:42
Lel ne. Aber ich hab früher gerne Fernsehen geschaut und da lief mal so eine "Doku-Soap" auf RTL: "Laura und der Wendler - total verliebt in Amerika". Aber mehr weiß ich auch nicht darüber. Ich hatte mich schon gefragt, ob die beiden noch zsm sind, oder ob die Laura ihm jetzt weggelaufen ist. Deswegen freue ich mich darüber dass du mich hier mit Infos diesbezüglich versorgt hast - Gott segne dich.
Die Sendung Gibts natürlich nicht mehr, wegen Corona Falschdenk. Obwohl auch in der Sendung der Wendler eher als Witzfigur porträtiert wurde. -
#9 Gelöschtes Mitglied 78 1 Dez. 2021, 22:44
Achso. Außerdem wohnte ein Teil meiner Familie mal in der Nähe der Wendlers. Also nicht in Florida, sondern in NRW. Und die haben dann bei Familientreffen zum Teil über die Wendlers hergezogen.
-
Mod/RDW
#10 schnappi 18 Aug. 2023, 13:40
Ach ja. Ist das Blag erstmal da, kommen sie alle auf den Boden der Tatsachen zurück. -
#11 G O T T 18 Aug. 2023, 13:48Ich erinnere mich noch gut daran dass ich vor paar Jahren so eine behinderte Show auf Sat1 oder sowas gesehen habe, da wurden Menschen auf der Straße gefragt was sie von einem bestimmten Promi halten und der wurde damit dann konfrontiert. Und zur Unterstützung waren Ehefrau und in dem Fall Schwiegermutter des Promis dabei. Die durften dann auch was positives sagen.
Gast in dieser Folge war der Wendler. Die Aussagen des Passanten auf der Straße war wie zu erwarten vernichtend. Wendler in der Show dann komplett irritiert. Hat die Aussagen davor offenbar nicht gesehen.
Wirklich bemerkenswert waren die Aussagen seiner Frau und seiner Schwiegermutter. Die beide ihre Hand für ihren guten Jungen ins Feuer legten. Er sei der beste und liebevollste Ehemann den man sich wünschen kann. Treu und Loyal. Und das meiste ist ja nur Show.
*Trommelwirbel*
Ungefähr 3 Monate später wurde bekannt dass sich der Wendler eine 19-jährige Schlampe geangelt hat und mit ihr in die USA zieht.
Hab schon a weng Schadenfreude verspürt um ehrlich zu sein. Der Wendler ist ein dummes Arschloch durch und durch. Auf so jemanden darf man sich nur einlassen wenn man selbst ein dummes Arschloch durch und durch ist. Die Ehefrau aus der Show war kein Arschloch, das hat man gemerkt. Schade für sie.