hallo in diesem Thread darf sich das gemeine Fußvolk austoben und GWN-Mods nach Herzenslust begrapschen und unsittlich berühren. ich fange an und fasse @Herzkönig an die Krone
PS: beleidigungen sind auch erlaubt, hexley stinkt und profhaes ist schwul
Mods virtuell begrapschen
-
#1 Schachtürke 6 Mai 2022, 20:43 -
#2 Mettistani 6 Mai 2022, 21:24Ich will @ProfHase an den Puschel Bommeln, dem geilen Stück dem geilen.
-
Mod/RDW
-
-
#5 Schachtürke 6 Mai 2022, 22:36ich hab @ProfHase mehrfach zwischen die Pfoten gefasst und kann bestätigen: er hat nen ganz, ganz Kleinen
-
-
-
#8 Küchenschrankknauf 4 Aug. 2024, 16:31BSKartoffel ist stark homosexuell veranlagt
Der Bann des Hahns würde ihn vielleicht ein bisschen heterosexueller machen -
-
#10 Küchenschrankknauf 4 Aug. 2024, 16:44Du kannst ihm an den Dislikebutton packen, wenn er nämlich 0 Punkte hat, wird das große Heulen beginnen und uns allen 1 orgasmus bescherne

-
-
#12 MilchschnittenConnoisseur 5 Aug. 2024, 00:32Zitat von: Küchenschrankknauf
Du kannst ihm an den Dislikebutton packen, wenn er nämlich 0 Punkte hat, wird das große Heulen beginnen und uns allen 1 orgasmus beschernedislikes geben keine negativpunkte mehr
Kannst @mookie Dazu mal befragen
Dieser Beitrag wurde von MilchschnittenConnoisseur am 05.08.2024 00:43:09 bearbeitet.
-
-
#14 Küchenschrankknauf 5 Aug. 2024, 05:56Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
IS DES DEIN ENNST?!
Hurenmods machen wirklich alles, damit sich der schwule Waschbär nicht gemobbt fühlen kann
-
#15 MilchschnittenConnoisseur 5 Aug. 2024, 08:04Zitat von: Küchenschrankknauf
IS DES DEIN ENNST?!Ging tatsächlich sogar weniger um Otten diesmal
Hurenmods machen wirklich alles, damit sich der schwule Waschbär nicht gemobbt fühlen kann
Gab da eine Person, die ein bisschen dislike-extremsport ausgeübt hat.
Hauptergebnis der Änderung war, dass @wosindalldieindianerhin
Und @Skeletor schlagartig von negativ auf positiv waren
Zitat von: BabbelbaronAlso halten wir fest.Startet so ~Seite 338 im Kritikfaden,
@Littlecuck haut ausgewählten*, hassenswerten usern, die entweder das Forum nur mit Schwachsinn fluten (@Ehrenritter) oder die komischerweise auch irgendwie darauf zu stehen scheinen (@Skeletor) die Dislikes um die Rosette und der RdW sieht als einzige Lösung die Löschung des Dislikebuttons (ofiziel)?
Diese ganze Sidduerzion wurde losgelöst durch einen Wegwerf-Trollmulti, der sowohl den Drechenfred als auch die Meldefunktion vergewaltigt; der von allen gleichermaßen verachtet wird. Ein Account, der früher einfach weggebannhammert worden wäre, weil Hurensohn... aber jetzt stehen wir da mit dem Ehrenridder ungelöscht und einem Loch im Herzen, wo einst der Dislikebutton war.
Ferstehe ich das so richtig chrmchrm?
Habter toll gemacht, hoffe es hadd euch Spaß g'macht.
Edit: * nur bei @wosindalldieindianerhin habe ich es nie ganz verstanden, der heult aber auch nicht ständig deswegen rum.
@Ehrenritter größter huso frühling 2024
Da waren auch genug weiniweini Beiträge vom Dackelsalat, der seine ganze Historie aber händisch gelöscht hat.
Zitat von: ProfHaseKompromiss: Der Dislikebutton ist wieder da, es gibt aber keine Minuspunkte mehrDieser Beitrag wurde von MilchschnittenConnoisseur am 05.08.2024 08:20:41 bearbeitet.
-
Mod/RDW
-
#17 wosindalldieindianerhin 5 Aug. 2024, 10:09Zitat von: mookie
was?nix. kannst weiter kliggne, bis ich wieder im minus bin. -
#18 Briegel 5 Aug. 2024, 20:10Junge was ist das wieder für 1 Fadne?
Okay, da Liese nicht länger unter uns weilt, muss Tante @fabilou herhalten für einen Klapps auf den Po. -
#19 Deleted member 7342 5 Aug. 2024, 20:28
Nerdfick im Trekkikostüm mit dem unwürdigen Knecht,
BSK mit Plüschhandschellen fesseln und ihn im Leder-Cop Outfit mit Schlagstockdildo BDSM-mäßig durchorgeln,
Rücksichtslosen sloppy Deepthroat in Murphy 's Mund,
Wildes Petting & leidenschaftliche Zungenküsse mit ProfHase,
Ken Anus per ungeöltem Reibungsfick prolapsen lassen,
Golden Shower in Lachbots Schaltkreise,
Und vom miesen fiesen Kroker den Korkenzieherarschfick verpasst kriegen.
Gut, wäre somit wunschlos glücklich. -