Meinem Kenntnisstand nach ist der Grund für die Abschaltung die toxische Community. Innerhalb des Forums waren sich verschiedene "Parteien" nicht grün und es wurde mit Leaks und Nacktziehung gedroht.
Um "bedenklichen Content" ging es nicht.
Moin ihr Meddlfranken, Hagebuddne und andere
-
#581 MächtigerMauzer 15 Jan. 2022, 16:59 -
#582 Gelöschtes Mitglied 309 15 Jan. 2022, 17:17
Zitat von: MächtigerMauzer
Meinem Kenntnisstand nach ist der Grund für die Abschaltung die toxische Community. Innerhalb des Forums waren sich verschiedene "Parteien" nicht grün und es wurde mit Leaks und Nacktziehung gedroht.Warum immer dieses leaken? Manche nehmen das alles anscheinend viel zu ernst.
Um "bedenklichen Content" ging es nicht. -
#583 Pensident 15 Jan. 2022, 17:21Zitat von: MächtigerMauzer
Meinem Kenntnisstand nach ist der Grund für die Abschaltung die toxische Community. Innerhalb des Forums waren sich verschiedene "Parteien" nicht grün und es wurde mit Leaks und Nacktziehung gedroht.Das ist Quatsch, auf Mf gab es keinerlei verschiedene „Parteien“ die sich gegenseitig mit „Leaks“ gedroht haben.
Um "bedenklichen Content" ging es nicht.
Wir waren dort alle eine gut funktionierende Community mit einem gemeinsamen Ziel.
Selten einen so freundlichen Umgangston in einem Forum gesehen.
Und jetzt fapiss dich zurück in den Schwulen- und Transenfaden und hör auf hier so eine Scheisse zu erzählen du hUrEnSOhn! -
#584 pump3 15 Jan. 2022, 17:31Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Sehe ich auch so gepriesen sei das Fass wir sonnen uns im Glanze von @Butterfass1510. Das aktuelle Forum ist da leider nur ein trauriger Ersatz, statt Custom Emoticons, Superlikes und saisonal wechselnder DekoZum Kindergarten gehts da lang!
"Saisonal wechlesnde Deko", ob du behindert bist will ich wissen. -
#585 Winkler_Advocat 15 Jan. 2022, 17:38Zitat von: Pensident
Das ist Quatsch, auf Mf gab es keinerlei verschiedene „Parteien“ die sich gegenseitig mit „Leaks“ gedroht haben.@Wake sein Like-Verhältnis hat das Forum mit in den Abgrund gerissen. Der HuSo ist schuld!!!
Wir waren dort alle eine gut funktionierende Community mit einem gemeinsamen Ziel.
Selten einen so freundlichen Umgangston in einem Forum gesehen.
Und jetzt fapiss dich zurück in den Schwulen- und Transenfaden und hör auf hier so eine Scheisse zu erzählen du hUrEnSOhn! -
#586 Pensident 15 Jan. 2022, 17:48Zitat von: pump3
Zum Kindergarten gehts da lang!Hallo???
"Saisonal wechlesnde Deko", ob du behindert bist will ich wissen.
Das war schön!
Zur Weihnachtszeit wurden unseren Avataren Weihnachtsmützen aufgesetzt und an Halloween gab es ein „Gruseltheme“ (Gott hatte ich Angst).
Zu Silvester gab es ein Feuerwerk im Forum und….und….
Moment ich muss mich kurz sammeln…..
es war einfach schön dort…..nix gegen hier undso…hier ist ja auch toll……
aber…..ok ich muss mal eben weg -
#587 snippet 15 Jan. 2022, 17:49Das am naheliegendste Szenario ist meiner Meinung nach, dass Butti keine Lust mehr hatte, sein Zeuch im Internet zu machen und kein Geld mehr für das Forum ausgeben wollte.
Schaut mal auf das Datum, gute Vorsätze für das neue Jahr, Butti hat seine guten Vorsätze umgesetzt. -
#588 FutterBass1015 15 Jan. 2022, 18:25Zitat von: snippet
Das am naheliegendste Szenario ist meiner Meinung nach, dass Butti keine Lust mehr hatte, sein Zeuch im Internet zu machen und kein Geld mehr für das Forum ausgeben wollte.Butti war bis zum Schluß sehr transparent, hatte offensichtlich eine Menge Spaß an seinem Adminstatus und hat massig Zeit und Herzblut investiert.
Zahlschweine gab es auch mehr als genug, definitiv ist in den letzten Tagen was vorgefallen, sonst wäre die Abschaltung nicht so flugs geschehen.
@Mayhem wurde geleakt (bzw. hat das selbst erledigt via Sprechgesangvideokagge) und hat mit Nacktmachung von Butti und RdW´s gedroht, wurde dann gebannhammert. Was sehr wahrscheinlich bs war, aber Ponyhof wie @Pensident suggeriert war auch nicht alles.
Also entweder waren doxxing Drohungen echt (NWO hatte Meddlfranken ebenfalls Brüggel
nauschmeißen wollen und fuhr DDoS Angriffe gegen das Forum) oder es gab tatsächlich klare Indizien, dass Behörden involviert waren.
Zudem hat er ja auch angekündigt, sich komplett zurückzuziehen
Grundlos hätte Butti nicht gepanict. -
-
#590 Der Wohlbekannte 15 Jan. 2022, 18:32Ich bin trotzdem noch Fan und grüße hiermit @Butterfass1510
-
-
-
Mod/RDW
#593 fabilou 15 Jan. 2022, 19:24Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Sehe ich auch so gepriesen sei das Fass wir sonnen uns im Glanze von @Butterfass1510. Das aktuelle Forum ist da leider nur ein trauriger Ersatz, statt Custom Emoticons, Superlikes und saisonal wechselnder Deko gibt es hier ein paar salzige Coronaleugner die meckern wenn man ihnen den Drachenfadne zu peltet.
Nicht das wir nicht dankbar wären...
Wenns dir net bassd da oben is der Xbaddn -
#594 Kümmelklabauter 15 Jan. 2022, 19:51Hab zwar keine Ahnung vom ganzen vorgreifenden Konfliktgschmarr, aber eine fundierte Leakandrohung gegen @Butterfass1510 klingt für mich am plausibelsten. Ginge eine konkret absehbare Gefahr von der Exekutive aus, hätte es keine kryptische WoT vonwegen "Es besteht keine Gefahr für die User und ich rück auch keine Daten raus – abgesehen dadavon hab ich gar keine Daten –, aber der
DorfspionLolizeiinformant sagt: mach besser zu!" gebraucht. Das hätte er, sofern es der Wahrheit entsprochen hätte, sehr viel klarer, mit mehr Fakten und mit weniger Ausschmückungen formulieren können. Außerdem indiziert das ständige Vorziehen der Servernausschmaßung eine unmittelbare persönliche Furcht – es hatten ja noch einige User angekündigt, Material sichern zu wollen, was der Butti in seiner Ursprungsankündigung ja auch genau so angedacht hatte. Aber nein: Aus dem Ende der Woche wurde das Ende des Tages wurde das Ende der Teepause vor Feierabend. Nerven verloren, häddich ganz urteilsfrei xacht khapt – und das ganz sicher nicht, weil die Bullen (und dann auch noch eine lokale PI) pötzlich gemerkt haben, dass im Internet der Hass gesagt wird. -
#595 Douglas MacWinkler 15 Jan. 2022, 20:49
Butti hatte sicher gute Gründe warum er sein "Baby" gelöscht hat.Wenn man soviel Herzblut in eine Sache investiert war das bestimmt kein einfacher Schritt.Letztendlich weiß nur er die Anwort und die,so wie ich Butti einschätze,werden wir eh nie erfahren.Also bringen die Spekulationen eh nichts.
@panic mach mal endlich dein Job
-
#596 Nuttenbengel 15 Jan. 2022, 21:03bin eigentlich nur hier, weil schnappi ein Hurensohn ist und ich Mayhem mobbne will
oder halt andersrum. -
#597 Kontrollgreif aufn Jens 15 Jan. 2022, 21:11Wasn nu schon wieder los? Das Forum sagt mir, dass ich keine Rechte für den Drachenpeltfadne habe.
Hat das noch wer von euch? Mag Schnappi keinen Kontrollgreif? Ich fühle mich diskriminiert! -
#598 Nuttenbengel 15 Jan. 2022, 21:14Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Wasn nu schon wieder los? Das Forum sagt mir, dass ich keine Rechte für den Drachenpeltfadne habe.
Hat das noch wer von euch? Mag Schnappi keinen Kontrollgreif? Ich fühle mich diskriminiert!
Zitat von: Nuttenbengelweil schnappi ein Hurensohn ist -
#599 Kaelberstrick 15 Jan. 2022, 21:14Hat sich Frau E. Steinbach schon zu uns vertriebenen geäußert?
Und wo ist mein Taschengeld und ein sog. dickbusiger Fickschlitten, will fukken! -
#600 Birdlawyer-24/7 reloaded 15 Jan. 2022, 21:46Zitat von: pump3
Zum Kindergarten gehts da lang!Hüte, fucking Hüte!
"Saisonal wechlesnde Deko", ob du behindert bist will ich wissen.