Wir kriegen halt immer mehr nicht ganz so normale Menschne geschenkt
Mois- und Moiskritikfaden
-
#21 Quasimodo 12 Juli 2024, 15:14 -
#22 Köfte-Sachverständiger 12 Juli 2024, 15:20Ihr könnt ihn nicht sehen aber er freestylt gerade (in der Fußgängerzone).
-
-
#24 Köfte-Sachverständiger 12 Juli 2024, 15:38Prometois endet irgendwann angekettet am Kaukasus wo dann jeden Tag der Geier Sun Diego angeflogen kommt um Leber zu snacken.
-
#25 Lyoner 12 Juli 2024, 15:42Zitat von: Köfte-Sachverständiger
Prometois endet irgendwann angekettet am Kaukasus wo dann jeden Tag der Geier Sun Diego angeflogen kommt um Leber zu snacken.Denkste hat Anysa wirklich fremden Schwanz bekommen? -
#26 Jutubheider88b 12 Juli 2024, 15:47Also Müslis machen Müsli Sachen und sind a wenig Domm?
Oge weitermachen mir egal die Frau kann jederzeit gehen wie gesagt es gibt Frauen die stehen auf sowas kannte auch mal eine die hat sich ständig von Ali und Murat flanken lassen und auch Auge kassiert macht sie bis heute die steht auf sowas anscheinend lel. -
#27 Köfte-Sachverständiger 12 Juli 2024, 15:49Evtl alles nur Promo, oder er dreht dermaßen durch um der Verfolgung durch kaukasische Familienstrukturen zu entgehen, durch Einweisung in die Geschlossene vielleicht...
-
#28 Lyoner 12 Juli 2024, 15:52Zitat von: Köfte-Sachverständiger
Evtl alles nur Promo, oder er dreht dermaßen durch um der Verfolgung durch kaukasische Familienstrukturen zu entgehen, durch Einweisung in die Geschlossene vielleicht...Ja, kann auch Fake sein. Aber wirkt authentisch ausgeflippt -
#29 Köfte-Sachverständiger 12 Juli 2024, 15:56Stellt euch mal Mois als Zimmernachbar von Reiner in Zobes vor, boah wär des fies, vllt noch mit weiblicher Begleitung im Schlepptau (muß ihn ja filmen und andere Sachen...).
-
#30 Lyoner 12 Juli 2024, 16:06Reinhard wäre devot und schüchtern wenn der tschetschenische Zois an seine Tür klopft
-
#31 Küchenschrankknauf 12 Juli 2024, 17:31@Lyoner habe gehört Anis ist jetzt in Klagenfurt und hat inzwischen Polizeischutz
-
-
#33 Stoffkasper 12 Juli 2024, 17:55Zitat von: Lyoner
Hier ein paar Links um sich mit der Marterie vertraut zu machen:
Rest könnt ihr euch selber geben.
Mein Gott warum geb ich mir das, ich bin einfach süchtig nach Emotionen. Also, ohne in der Materie zu stecken habe ich mir die ersten Minuten vom Video anegschaut, länger geb ich mir das nicht.
Aber:
Ich kann seine Emotionen gut verstehen und finde auch ok, wenn er so reagiert. Auch das Schlagen kann passieren, wenn es paar Klatscher sind und es keine ernsthaften Verletzungen gibt. Ich habe mich selber mehrfach im Affekt mit einer Freundin geschlagen (geklatscht, ohne richtige Verletzungen). Die Biester können dich manchmal zur Weißglut treiben und machen das manchmal auch ganz bewusst.
Auch schön zu Sehen wie die Betroffenheitsmaschinerie anläuft und alle Ottos ihr Beileid kundttun, aber sonst wird gerne klein beigegeben.
Na gut, genug Trash für heute.
okeee: hab weiter geguckt. sorry kann aber seine emotionen voll nachvollziehen. Dieser Beitrag wurde von Stoffkasper am 12.07.2024 18:06:20 bearbeitet. -
#34 Lyoner 12 Juli 2024, 19:09Zitat von: Stoffkasper
Mein Gott warum geb ich mir das, ich bin einfach süchtig nach Emotionen. Also, ohne in der Materie zu stecken habe ich mir die ersten Minuten vom Video anegschaut, länger geb ich mir das nicht.bro, er hat psychose und redet sich das ein. Forsch mal weiter im Rabbithole
Aber:
Ich kann seine Emotionen gut verstehen und finde auch ok, wenn er so reagiert. Auch das Schlagen kann passieren, wenn es paar Klatscher sind und es keine ernsthaften Verletzungen gibt. Ich habe mich selber mehrfach im Affekt mit einer Freundin geschlagen (geklatscht, ohne richtige Verletzungen). Die Biester können dich manchmal zur Weißglut treiben und machen das manchmal auch ganz bewusst.
Auch schön zu Sehen wie die Betroffenheitsmaschinerie anläuft und alle Ottos ihr Beileid kundttun, aber sonst wird gerne klein beigegeben.
okeee: hab weiter geguckt. sorry kann aber seine emotionen voll nachvollziehen. -
#35 Klabautermann 12 Juli 2024, 19:21Zitat von: Stoffkasper
Mein Gott warum geb ich mir das, ich bin einfach süchtig nach Emotionen. Also, ohne in der Materie zu stecken habe ich mir die ersten Minuten vom Video anegschaut, länger geb ich mir das nicht.Kann es sein, dass du a weng ein Hurensohn bist, ein Hund, oder die Scheiss des Hundes? Gewalt verteidigen und die Psychose eines Geisteskranken nachvollziehen ist schon gute Endstufe.
Aber:
okeee: hab weiter geguckt. sorry kann aber seine emotionen voll nachvollziehen. -
#36 Lyoner 12 Juli 2024, 19:44Zitat von: Klabautermann
Kann es sein, dass du a weng ein Hurensohn bist, ein Hund, oder die Scheiss des Hundes? Gewalt verteidigen und die Psychose eines Geisteskranken nachvollziehen ist schon gute Endstufe.Hat sich wohl nur das Interview angesehen. Kann dann schon vorkommen -
#37 Küchenschrankknauf 12 Juli 2024, 20:19Ach ja?
Der Hurensohn "findet es ok, wenn man so reagiert", Frauenschlagen "kann passieren, hat er selbst schon mehrfach getan", die "Biester treiben einen ja bewusst zur Weißglut".
Also entweder das ist Trollbait oder der Typ ist das letzte Stück Scheiße, Schwächling und Bioabfall der untersten Sorte. -
Mod/RDW
-
-