Menü×

Mois- und Moiskritikfaden

• #41 Lyoner 12 Juli 2024, 23:21

Bin die letzten Tage so in dieses Thema reingekippt, dass es sich scheisse anfühlt keine neue Eskalationsstufe zu erleben.

Rainer hat konstanter geliefert.. über Jahre.. Mois nicht mal die Power für paar Monate

• #42 Stoffkasper 12 Juli 2024, 23:51

Zitat von: Lyoner

bro, er hat psychose und redet sich das ein. Forsch mal weiter im Rabbithole
    habe mich nur 5 minuten damit beschäftigt. :p

• #43 Stoffkasper 12 Juli 2024, 23:53

Zitat von: Küchenschrankknauf

Ach ja?
    Der Hurensohn "findet es ok, wenn man so reagiert", Frauenschlagen "kann passieren, hat er selbst schon mehrfach getan", die "Biester treiben einen ja bewusst zur Weißglut".

Also entweder das ist Trollbait oder der Typ ist das letzte Stück Scheiße, Schwächling und Bioabfall der untersten Sorte.

hast du dich noch nie mit ner freundin geschlagen/gefetzt ? ich mit 2 mindestens.

• #44 Stoffkasper 12 Juli 2024, 23:55

Ach ja?
    Der Hurensohn "findet es ok, wenn man so reagiert", Frauenschlagen "kann passieren, hat er selbst schon mehrfach getan", die "Biester treiben einen ja bewusst zur Weißglut".

Also entweder das ist Trollbait oder der Typ ist das letzte Stück Scheiße, Schwächling und Bioabfall der untersten Sorte.

mal ne ehrliche frage: hattest du schon frauen die auf drogen sind? weil die muss man manchmal so behandeln.

und wenn nicht, dein glück. anderes leben, andere probleme.

ps: hattest schon mal ne froindin?
    ML5vLFP.png

Dieser Beitrag wurde von Stoffkasper am 13.07.2024 00:19:09 bearbeitet.
  • #45 Ding 13 Juli 2024, 01:15

Immer diese "dreckigen Juden", man kennt. Antisemitismus selbst in der Unterhaltungsindustrie für Heranwachsende völlig i.O., wenn irgendwelche Kanax das äußern.

Wo Campino und Aufschrei, wo Demos gegen Rechts-Mois?

• Mod/RDW
    #46 Sprachinator 13 Juli 2024, 01:52

Bin in dem game seit Jahren nicht mehr drin aber entweder er ist 1 guter Schauspieler (lel) oder der prügelt die nächste Mulle ins Grab

Das ist doch die süsdemadische dserschdörung eines menschne

Weitermachen

• Mod/RDW
    #47 Sprachinator 13 Juli 2024, 01:55

Zitat von: Ding

Immer diese "dreckigen Juden", man kennt. Antisemitismus selbst in der Unterhaltungsindustrie für Heranwachsende völlig i.O., wenn irgendwelche Kanax das äußern.

Wo Campino und Aufschrei, wo Demos gegen Rechts-Mois?

Naja, mal kurz RT.

Die Deutschrapszene, die leider mittlerweile ja Hauptkonsument dieser Scheisse ist, besteht halt zu einem großen Teil aus Kanacks.
    Die hatten bekanntlich noch nie ein Problem mit Judenhass.
    Da bin ich tatsächlich ein Fan von „dont make stupid people famous“.

• Mod/RDW
    #48 Sprachinator 13 Juli 2024, 01:58

Zitat von: Stoffkasper

mal ne ehrliche frage: hattest du schon frauen die auf drogen sind? weil die muss man manchmal so behandeln.

Wer die Mulle schlägt, die er bumst, hat 1 kleinen Schwanz.

Oder er schlägt sie, eben weil sie sich nicht von ihm bumsen lässt.

In diesem Fall hat er ebenfalls 1 kleinen Schwanz.

Nennt mich alt-konservativ aber Frauen schlagen ist echt so ein Unterschichten/Araberding.
    Direkt ausweisen, danke.

• #49 Lyoner 13 Juli 2024, 09:21

Nach Polizeiaufenthalt kam er scheinbar doch nach Italien.
    Nachdem sich mittlerweile Drachengame Leute eingemischt haben könnt ihr euch den Rest denken.

Seine Unterkunft wurde ausgeforscht, die Vermieterin informiert und diese hat Mois, wohl mitten in der Nacht, auf die Strasse gesetzt.

Scheinbar gabs von Mois ein Statement, dass der Holocaust doch ka richtig nice Sache war und er ja nur einen jenen Juden meint, welcher sei Frau scheppert

• #50 Küchenschrankknauf 13 Juli 2024, 10:15

Hast du dich noch nie mit ner Freundin geschlagen/gefetzt?
    Nein, natürlich nicht.
    Mal ne ehrliche Frage: Hattest du schon Frauen die auf Drogen sind?
    Definiere Droge. Zeug wie Kokain/Heroin? Nein.
    Weil die muss man manchmal so behandeln.
    Äh ja, du hast definitiv ein Problem. Und 1 Shrimppimmel, wie es scheint.
    Wenn nicht, dein Glück. Anderes Leben, andere Probleme.
    Glück? Mit wem ich mich einlasse, ist eine Entscheidung. Liegt voll in meiner Hand. Aber wenn man ein frauenschlagender Hurensohn ist, mag man natürlich Glück brauchen, um überhaupt eine abzubekommen. Ist dann natürlich ne Drogenkranke, sonst wird man ja von jeder Frau gemieden.

• #51 Küchenschrankknauf 13 Juli 2024, 10:21

A.C.A.B. war schon geil damals. Kann man bis heute nur mit VPN angucken lel

• #52 Suffbaracke 13 Juli 2024, 10:38

Dass ein degenerierter Scheißhaufen wie diese Drogenbirne Krois überhaupt solch Berühmtheit erlangen konnte lässt tief blicken was für eine Abfallgesellschaft in unserem Lande herumkraucht. Mois wohl größtenteils Arabers Choice. Dumme Kuffnucken feiern diesen auf die Straße geschissenen Fleck Wundbrand weil der locker nochmal 5 IQ-Punkte mehr hat als jenes "Wallah Billah"-keifendes Dreckspublikum, und so toll gegen Jooden hetzen kann. Der Hurensohn selbst ist schockierend dumm, jede "5-Jahres Generation" dieses Rap-Mülls ist retardierter als die davor. Ich dachte schon dieser "Gzuz"-Fickfehler wäre der Bodensatz des unmöglichst Dommen, aber nein.... hier wird man eines besseren belehrt.

Und dann die Ex-Olle von diesem Mois-Schmock: Über 90 Minuten Rechtfertigungsgestotter in abgehakten Sätzen. Sonderschule wohl im Sturzflug beendet, wenn überhaupt.
    "Da hat dann sein Mutter mia befohln.... wenn ich drinken odda wenn ich sitzn daff... ööhhhh und dann hat er, also der Mois der ksacht zu mir, Alda..... Das kann auch Aboui-Maka-Chakka-Lokkocka beschtätig'n ey!!!"

Ja dann lass dich halt nicht von solch halbmenschlichem Drogendreck begatten du Schwachsinnsmulle. Das ist ja schon freiwilliger Sozialabstieg erster Güte! Pfui Deibel! Abschaum! Allesamt völligster Menschenabschaum.

PS.: Achso was ich damit sagen wollte: Ich bleibe dran! Macht Bock zu sehen wie sich dieses räudige Gekröse unter lautstarkem Drogengeheule selbst zugrunde richtet. 😊

Dieser Beitrag wurde von Suffbaracke am 13.07.2024 10:46:58 bearbeitet.
  • #53 Dr. Pest 13 Juli 2024, 10:47

Man munkelt Mois ist der üblste der Whitebeard Piraten. Hat mal One Piss in Hose ghabt.

• #54 Küchenschrankknauf 13 Juli 2024, 12:01

Sein "Rap" klingt übrigens wie ein sterbender Hund. Kann man sich des Kekens wegen schon mal anhören lul

• #55 Lyoner 13 Juli 2024, 12:15

Gerade das Video gesehen, als er in Italien von der Frau des Hauses konfrontiert wurde.

Jonge, wie am zittern er da ist, dass man rausgefunden hat wo er ist.
    Fickt die ganzen Araber ins Gesicht, aber wehe die Haider schalten sich ein - dann ist plötzlich Schicht im Schacht.

Scheinbar gabs auch irgendeinen Twist mir Sun Diego und diesen Interviewer Jaluce. Das hab ich aber nicht ganz kapiert - Irgendjemand anderer?

• #56 Köfte-Sachverständiger 13 Juli 2024, 13:49

Salahsaadodasoriginalbeleidigt ihr ned?

• #57 Suffbaracke 13 Juli 2024, 13:53

Gerade das Video gesehen, als er in Italien von der Frau des Hauses konfrontiert wurde.
    Wo Link?

• #58 Küchenschrankknauf 13 Juli 2024, 13:56

Liiink Brudi?

• #59 Köfte-Sachverständiger 13 Juli 2024, 14:06

• #60 Lyoner 13 Juli 2024, 15:38

Liiink Brudi?
    weiss net wie ich twitterlinks da reinkopier, hab gehofft es reicht hier den anstoss zu geben und iwer übernimmt die newsfütterung