Zitat von: Köfte-Sachverständiger
Mois- und Moiskritikfaden
-
#61 Lyoner 13 Juli 2024, 15:39Salahsaadodasoriginalbeleidigt ihr ned?wer ist das -
#62 Wendy Güldenpfennig 13 Juli 2024, 16:57Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, warum wir ihn in den Tod jagen?
-
#63 Bubbnspieler 13 Juli 2024, 17:01Tschetschenische Moslems haben ein menschenverachtendes Frauenbild? Ich bin es so langsam leid, ständig das Jammern dieser Weiber zu hören. Ihr wurdet alle vorher gewarnt. Aber es musste halt ein agressiver Muskelmann mit einer Million Followern, Riesenpimmel und geleasten Supersportwagen sein... Geliefert wie bestellt!
-
#64 Küchenschrankknauf 13 Juli 2024, 17:01Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, warum wir ihn in den Tod jagen?Spendenbetrug, häusliche Gewalt, Muselmindset, geistige Krankheit... -
#65 Küchenschrankknauf 13 Juli 2024, 17:03Zitat von: Bubbnspieler
Tschetschenische Moslems haben ein menschenverachtendes Frauenbild? Ich bin es so langsam leid, ständig das Jammern dieser Weiber zu hören. Ihr wurdet alle vorher gewarnt. Aber es musste halt ein agressiver Muskelmann mit einer Million Followern, Riesenpimmel und geleasten Supersportwagen sein... Geliefert wie bestellt!Wenn sie sich freiwillig da reinbegeben: Ja. Geliefert wie bestellt. Wenn die Frau eingeheiratet wird, seit ihrer Geburt in dieser Gesellschaft gefangen ist? Dann sollte man sich den Opfern gegenüber auch solidarisch zeigen. -
#66 Dr. Pest 13 Juli 2024, 17:04Zitat von: Küchenschrankknauf
Spendenbetrug, häusliche Gewalt, Muselmindset, geistige Krankheit...Klingt nach der Mehrheit der GWN Userschaft aber was ist Mois? -
#67 ProfessorSchnabel 13 Juli 2024, 17:20Der Keller-Tschetschene! Vor Urzeiten hat er mal ganz unterhaltsame Rap- und Beefnews gemacht, die ausnahmsweise mal nicht wie ein Juliensblog-Abklatsch klangen. Hab ihn dann aus den Augen verloren – und nur noch mitbekommen, dass er auf den grausigen Autotune-Zug aufgesprungen ist. Und nun seit einigen Tagen nun diese Shitshow rund um Ex ...
Hätte Potential, aber Alim postet nur lagweilige Denglisch-Clips, in denen er irgendwelche Anime-Helden larpt und selbst wie Ruffy aussieht. Ansonsten lauter bekloppte Insta-WoTs von allen Seiten. Da müssen ordentliche Ansagen-Clips her wie damals von Manuel Charr, King Blade, Manuellsen oder den Ravensburg Boys. -
-
#69 Gewinnertyp 13 Juli 2024, 17:51Psychotische Müslis, beste Müslis. Da kommen noch paar Messerfuggereien in naher Zukunft
-
#70 Lyoner 13 Juli 2024, 18:07Zitat von: Bubbnspieler
. Aber es musste halt ein agressiver Muskelmann mit einer Million Followern, Riesenpimmel und geleasten Supersportwagen sein... Geliefert wie bestellt!Seine Frau war vor youtube mit ihm zusammen, Schwanz wohl auch eher GWN Durchschnitt und kP ob der überhaupt nen Führerschein hat.
Versteh zwar was du meinst - Trifft hier aber eher nicht zu -
-
#72 Lyoner 13 Juli 2024, 19:01Saado Clan kann ja nicht so heftig sein wenn sie auf Instagram und TikTok Ansagen machen.
lel -
#73 Küchenschrankknauf 13 Juli 2024, 19:36Großes Meme grade seine Aussage "Ich bin Gott dankbar dass ich sie nicht getötet habe. Aber ich habs nicht getan weil ich mich kontrolliere"
-
-
-
#76 Reichskatzler 13 Juli 2024, 20:33Zitat von: Küchenschrankknauf
Wenn sie sich freiwillig da reinbegeben: Ja. Geliefert wie bestellt. Wenn die Frau eingeheiratet wird, seit ihrer Geburt in dieser Gesellschaft gefangen ist? Dann sollte man sich den Opfern gegenüber auch solidarisch zeigen.Die Mulle hat sich doch schon den nächsten aus der Szene gesucht, okay ist kein Musel, aber am Rest ändert sich nix. -
#77 Lyoner 13 Juli 2024, 21:30Zitat von: Reichskatzler
Die Mulle hat sich doch schon den nächsten aus der Szene gesucht, okay ist kein Moslem, aber am Rest ändert sich nix.wen denn? -
-
-