Menü×

Muss a Wakanda her?

43 TeilnehmerUmfrage: Muss a Wakanda her?

1. Ja 16,3%7 Stimmen
  2. Nein 16,3%7 Stimmen
  3. Hurensohn 67,4%29 Stimmen
  • #41 Lyoner 25 Jan. 2023, 10:24

Zitat von: Hexley

Der Drachenlordthread ist immer unlesbar, selbst wenn Kwarker dort nicht posten würde.
    Dikka jetzt mal rt:

Geht uns nicht aufn Sack mit dem scheiss auf und zusperren schon wieder. Und haut endlich die Kartoffel ausn RdW, der ist als Moderator in dem Forum eine Zumutung sondergleichen.

Endlich wird Schnappi normal, kommt schon der nächste mit Allmachtsfantasien an. Sagt ja keiner was gegen Moderation von grenzwertigen oder übertriebenen Beiträgen, aber diese Scheisse macht das Forum kaputt.

• #42 LeFistoteles 25 Jan. 2023, 10:30

Schnauf

• Mod/RDW
    #43 Sylvester 25 Jan. 2023, 10:31

@Wissder

• #44 Katzus Belli 25 Jan. 2023, 10:32

And-gold-teeth.jpg

• #45 Bunter Hund 25 Jan. 2023, 10:37

Zitat von: Katzus Belli

And-gold-teeth.jpg
    Also kein Wakanda sondern ein RangeRanda.
    Ob noch so ein Albinoafrikanergulaschinderküchenistwillichwissen?

• #46 Ronny aus Bitterfeld 25 Jan. 2023, 10:41

Der Drachenlordthread ist immer unlesbar, selbst wenn Kwarker dort nicht posten würde.

Ich sehe uns nicht als Drachenlordforum sondern wie Lachschon.

• #47 Kümmelklabauter 25 Jan. 2023, 10:45

Mach erst mal wieder Schnabeltier ins Profil bevor du hier Zitate verfremdest!

• #48 RichterinWinkelmann 25 Jan. 2023, 11:45

Zitat von: HollywoodHank

1. Strophe vom Lied der Deutschen. Wird nicht ohne Grund nicht mehr gesungen in der Nationalhymne.
    Ja. Jetzt überlege mal, was in diesem Kontext die Bedeutung sein könnte. Was diese Cuckrepublik macht interessiert hier glaub ich wenige.

• #49 rauchmeddler 25 Jan. 2023, 11:59

Zitat von: Bunter Hund

Also kein Wakanda sondern ein RangeRanda.
    Ob noch so ein Albinoafrikanergulaschinderküchenistwillichwissen?

Weiße werden in Afrikanda nicht gern gesehen

• #50 Karl Klammer 25 Jan. 2023, 12:13

Na geht's wieder überall um mich

• Mod/RDW
    #51 Sylvester 25 Jan. 2023, 12:18

Zitat von: Qu4rkey🐝

Ja, dein Fanclub beschwert sich, dass du nur dümmliche Einzeiler ins Forum postest.

• #52 RichterinWinkelmann 25 Jan. 2023, 12:23

Ja, dein Fanclub beschwert sich, dass du nur dümmliche Einzeiler ins Forum postest.
    Man könnte ja mal für den Qustky für eine Woche eine Mindestzeichenlänge einführen und schauen ob das die Forenqualität verbessert, inkl. weniger Geheule von der Spasutengang.

• Mod/RDW
    #53 Sylvester 25 Jan. 2023, 12:26

Zitat von: RichterinWinkelmann

Man könnte ja mal für den Qustky für eine Woche eine Mindestzeichenlänge einführen und schauen ob das die Forenqualität verbessert, inkl. weniger Geheule von der Spasutengang.
    wenn es so einfach wäre.

• #54 RichterinWinkelmann 25 Jan. 2023, 12:29

wenn es so einfach wäre.
    78pb4c.jpg

• #55 Birdlawyer-24/7 reloaded 25 Jan. 2023, 12:36

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️

Diese blackpandascheisse ist auch utopisch infantil. N***r finden Kryptonit das es nur dort gibt, werden nie von bösen weissen kolonisiert wie eben Liberia und haben quasie ihre eigene Superzivilisation gebastelt über Nacht.

Das die Westafrikaner nur Bronzevölker waren also eine Stufe über Steinzeit ohne Schrift und Wissenschaft wird ignoriert. Typisch für Hollywoods wookies die oft auch glauben Mond und Sonne wären ein und dasselbe Objekt.

Das stimmt so nicht, Ghana wurde 10. Jhd islamisiert, kannte ab dann auch die Schrift, war also zur betreffenden Zeit auch nicht primitiver als die Sachsen oder andere Ostdeutsche eher slawischen Ursprungs zur selben Zeit. Ostdeutsche wie @Qu4rkey🐝 stehen daher nicht über dem Necher, man wenn sich anschaut wie sie trotz Hilfe durch echte westdeutsche Weiße leben, wahrscheinlich steht er daher sogar rassisch unter einem Schwarzen.

Der Amerikaner bezeichnet seine negriden Bevölkerungs Anteile ja auch als "Coons" eine Metapher die dem Begriff "Otten" nicht unähnlich ist.

• #56 Rostiger Nagel 25 Jan. 2023, 12:43

Man könnte ihn aber aus dem Forum rotten.
    Nur so zum Spaß. Danach kommt die Qualitätsoffensive. Safe Bruder

• #57 LeFistoteles 25 Jan. 2023, 12:44

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Das stimmt so nicht, Ghana wurde 10. Jhd islamisiert, kannte ab dann auch die Schrift, war also zur betreffenden Zeit auch nicht primitiver als die Sachsen oder andere Ostdeutsche eher slawischen Ursprungs zur selben Zeit. Ostdeutsche wie @Qu4rkey🐝 stehen daher nicht über dem Necher, man wenn sich anschaut wie sie trotz Hilfe durch echte westdeutsche Weiße leben, wahrscheinlich steht er daher sogar rassisch unter einem Schwarzen.

Der Amerikaner bezeichnet seine negriden Bevölkerungs Anteile ja auch als "Coons" eine Metapher die dem Begriff "Otten" nicht unähnlich ist.
    Zu der Zeit war Sachsen aber das heutige Niedersachsen und damit westdeutsch

• #58 Der 19hundertnuller 25 Jan. 2023, 12:45

A sogenannter Kwarkzeiler

• #59 Ronny aus Bitterfeld 25 Jan. 2023, 13:05

Zitat von: Qu4rkey🐝

„ich habe alle ignoriert, ich kann’s nicht lesen“.
    Du kleiner Sozialhilfeverschwender liest jeden einzelnen Beitrag.
    Als größenwahnsinniger Narzisst, der als Langzeitarbeitsloser mit Alkoholproblem sich schon vorstellen könnte bei „was ganz großem bei der NASA“ Teil zu sein nicht anders zu erwarten.

• #60 HollywoodHank 25 Jan. 2023, 15:05

Ja. Jetzt überlege mal, was in diesem Kontext die Bedeutung sein könnte. Was diese Cuckrepublik macht interessiert hier glaub ich wenige.
    Ja bravo, du hast herausgefunden, was ich damit sagen wollte. Applaus.