Zitat von: Pumpernickel
Need for Speed Most Wanted (2005)
-
#21 Tränengleitgel 20 März 2022, 21:17Was bist du denn für ne Fotze?Hier komm fick mich -
#22 םחטצ 20 März 2022, 22:51Zitat von: Haider
Besitzt irgendjemand das Spiel für den PC und kann mir die deutschen Audiofiles der Polizeifunk-Durchsagen schicken/hochladen? Ist für ein Haider-Video (Mett Wanted).
neim -
-
#24 ayylmao 20 März 2022, 23:42
1) Finde eine Anleitung die Sounds zu extrahieren
2) Börse account
3) premium Hoster account
4) download
5) ???
6) Bargeld
Aber mal ohne Spaß: wenn du nicht einmal in der Lage bist, Deutsche Files zu besorgen, sowie Google zu benutzen, kann deine Idee gar nicht Mal so gut gewesen sein. Und selbst wenn, wie viele likes auf twidder erhoffst du dir? -
Mod/RDW
#25 Sylvester 21 März 2022, 06:27Zitat von: BSKartoffel
Aller watHa, hab tatsächlich was gefunden, wo das jemand let's played und der Spruch kommt:
-
#26 Tränengleitgel 21 März 2022, 08:33Zitat von: Haider
Ich habe kein Twitter. Das Video wird auf YouTube hochgeladen, wenn es fertig ist.Ja aber trotzdem -
-
#28 Gelöschtes Mitglied 568 21 März 2022, 09:25
Schick bidde erst Poscheidne- Bilder zum Verifizieren, dann schicke ich die Files ok
-
#29 Tränengleitgel 21 März 2022, 10:50Zitat von: Haider
Erdbeerchen, Rudi, BenLp,
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge für die Blacklist? Werden sowieso nicht alle im Video vorkommen. Geht nur um die Wand-Sequenz.
Seibt und der Suprafahrer uldra unlustig weil ham nix mit Rainer zutun. -
#30 Tränengleitgel 21 März 2022, 12:03Zitat von: Haider
Oder du hast einfach keine Ahnung. Seibt war beim Schanzenfest dabei und hat eine Kampfansage gegen ihn rausgehauen.
Es geht eher darum das Rainer mit Ihm was zu tun hatte.
In deine Blacklist sollten wenn überhazot nur Leute welche bei Rainer einen Instant Meltdown auslösen, wenn sie vor ihm stehen -
#31 Karl Klammer 21 März 2022, 12:17Hier wird an einem ebüüschen Meisterwerk gefeilt, so viel steht fest!
-
Mod/RDW
#32 BSKartoffel 21 März 2022, 12:24Zitat von: Haider
Bitte noch schnappi und mich hinzufügen
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge für die Blacklist? Werden sowieso nicht alle im Video vorkommen. Geht nur um die Wand-Sequenz. -
#33 Tränengleitgel 21 März 2022, 12:43Zitat von: BSKartoffel
Bitte noch schnappi und mich hinzufügenDas Regenbogenschaf wäre ja viel zu einfach -
Mod/RDW
#34 Sylvester 21 März 2022, 12:57Zitat von: Haider
Kein "Marius Laabus" auf der Liste! Und "Drache Nervt" muss auch rauf. Ronny Schmatzler auch. Imp fehlt auch. Dafür kannste Suprafahrer und Seibt streichen.
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge für die Blacklist? Werden sowieso nicht alle im Video vorkommen. Geht nur um die Wand-Sequenz. -
#35 KippmKauBoi 21 März 2022, 13:01Zitat von: Haider
Glück gehabt, schon lustig. Der erste Clip ist besser -
-
#37 rauchmeddler 21 März 2022, 13:07Zitat von: Haider
Wie noch nicht von den Haidern verfolgt und frei draussne rumfahrend zu seim Haus er damals noch war -
Mod/RDW
-
#39 Tränengleitgel 21 März 2022, 14:35Zitat von: Hexley
Kein "Marius Laabus" auf der Liste! Und "Drache Nervt" muss auch rauf. Ronny Schmatzler auch. Imp fehlt auch. Dafür kannste Suprafahrer und Seibt streichen.Glaube iwie der Haider hat gar keine Ahnung vom Haid -