Menü×

Need for Speed Most Wanted (2005)

• Mod/RDW
    #41 BSKartoffel 22 März 2022, 21:45

Zitat von: Haider

Kommt jemand von euch aus der Modder-Szene?

Bzw. kennt ihr eine Möglichkeit, wie man die finale Verfolgungsjagd (die Brücken-Sequenz) mit einem anderen Fahrzeug abschließen kann? Die Klugscheißer von vorhin dürfen sich jetzt gerne wieder melden.

Ich würde den Brückensprung gerne mit diesem Fahrzeug abschließen, das sieht von hinten so wie der Ford Ranger aus. Brauche ich für das Video.

43241973cz.jpg
    Ohne cheaten oder modden wohl kaum möglich. Außerdem ist die Karre zu lahm für den Sprung

• Mod/RDW
    #42 BSKartoffel 22 März 2022, 22:08

Ich habe einen Trainer gefunden, der das Aussehen des Autos verändert. Aber wenn ich da was ändere, hängt das Spiel. Jetzt ist es im Video so, wenn er den Anruf bekommt, dass er über die Brücke springen soll, schwingt er den Bannhammer, weil ihm ja niemand was zu sagen hat.
    Ahh ja

• #43 Karl Klammer 22 März 2022, 22:24

Bin nah an der Lösung dran, schreibe es gleich in Stichpunkten hier rein

• Mod/RDW
    #44 Sylvester 22 März 2022, 22:30

Zitat von: Qu4rkey

Bin nah an der Lösung dran, schreibe es gleich in Stichpunkten hier rein
    Mensch bist du langsam, ich habe kurz mal meinen Lösungsvorschlag skizziert:

Spoiler
    Ua4nsW7.png

• #45 Karl Klammer 22 März 2022, 22:36

So infantil kennt man dich gar nicht. Gefällt mir!

• #46 Karl Klammer 22 März 2022, 22:37

Aber wieso freut sich der Gefickte nicht auch a weng?

• Mod/RDW
    #47 Sylvester 22 März 2022, 22:39

eigentlich wollte ich die posizionierte Königin zeichnen, hatte dann aber keine Lust. Dann wurde es einfach ein schlecht gezeichnetes Pferd Blu.

• #48 Karl Klammer 22 März 2022, 22:40

lel habe die Gestalt gar nicht als Tier wahrgenommen. hexler pls

• #49 Hansolol 22 März 2022, 22:45

Ich habe einen Trainer gefunden, der das Aussehen des Autos verändert. Aber wenn ich da was ändere, hängt das Spiel.

Das liecht am Frondandrieb

• Mod/RDW
    #50 Sylvester 22 März 2022, 23:25

Ich werde vermutlich doch erst morgen fertig. Und mit morgen meine ich nicht 1 Uhr.

Dachte immer du bist nur zum Trollen hier, aber das sieht gar nicht schlecht aus.

• Mod/RDW
    #51 Sylvester 23 März 2022, 22:47

Hab übrigens grad Ghost Recon wieder installiert aber das lässt sich unter Windows 10 nicht mehr ausführen. So ein Kagg aber auch. Aber der Funkspruch ist als wav-Datei vorhanden:

• #52 Hutnatter 23 März 2022, 22:49

Zitat von: Hexley

Hab übrigens grad Ghost Recon wieder installiert aber das lässt sich unter Windows 10 nicht mehr ausführen. So ein Kagg aber auch. Aber der Funkspruch ist als wav-Datei vorhanden:

Ich hab auch Windows 10 und bei mir funktionierts ohne Probleme über den Ubisoftlauncher.

• #53 Gelöschtes Mitglied 568 23 März 2022, 22:50

Zitat von: Hutnatter

Ubisoft

vomit-throw-up.gif

• Mod/RDW
    #54 Sylvester 23 März 2022, 22:51

Ich hab auch Windows 10 und bei mir funktionierts ohne Probleme über den Ubisoftlauncher.
    Ich hab eine (20 Jahre alte) CD genommen. Vielleicht sollte ich einfach die Patches mal nachinstallieren. Könnte am Kopierschutz liegen, der die CD im Laufwerk prüft.

• #55 Hutnatter 23 März 2022, 22:55

Zitat von: Wissder

vomit-throw-up.gif
    Rechtfertigungsreptil: Habe den auch nur instaliert, weil ich mir seinerzeit auf Steam Splinter Cell gekauft habe, was sich aber aus äh Gründen immer noch den Ubisoftclient erfordert, den man auch nicht deinstalieren darf, weil der bei jedem Spielstart aktiv sein muss, sonst kann ich das Spiel, was ich auf Steam käuflich erworben habe nicht spielen. Ein Hoch auf die moderne Spieleindustrie.

Fazit: Hurensöhne.

• #56 Hutnatter 23 März 2022, 22:56

Zitat von: Hexley

Ich hab eine (20 Jahre alte) CD genommen. Vielleicht sollte ich einfach die Patches mal nachinstallieren. Könnte am Kopierschutz liegen, der die CD im Laufwerk prüft.
    Daran könnte es liegen. Das Spiel gabs vor ein paar Wochen kostenlos im Client, daher habe ich gar keine CD dazu. Vielleicht haben die ja aber auch bei der Portierung in den Store was an der Kompatibilität gedreht, wie bei den alten Annospielen.

• #57 Gelöschtes Mitglied 568 23 März 2022, 23:01

Rechtfertigungsreptil: Habe den auch nur instaliert, weil ich mir seinerzeit auf Steam Splinter Cell gekauft habe, was sich aber aus äh Gründen immer noch den Ubisoftclient erfordert, den man auch nicht deinstalieren darf, weil der bei jedem Spielstart aktiv sein muss, sonst kann ich das Spiel, was ich auf Steam käuflich erworben habe nicht spielen. Ein Hoch auf die moderne Spieleindustrie.

Fazit: Hurensöhne.

Erst auf dem Sterbebett wird uns allen bewusst werden, wieviel Zeit wir verplempert haben, irgendwelche Fragezeichen in Ubisoft Spielen abzugrasen.

• Mod/RDW
    #58 Sylvester 23 März 2022, 23:22

Daran könnte es liegen. Das Spiel gabs vor ein paar Wochen kostenlos im Client, daher habe ich gar keine CD dazu. Vielleicht haben die ja aber auch bei der Portierung in den Store was an der Kompatibilität gedreht, wie bei den alten Annospielen.
    Hat leider mit den Patches auch nicht geklappt. Vielleicht versuche ich es mal unter Linux mit Wine. Klappte zumindest 2016, als ich dieses Spiel das letzte mal gespielt hab. Ansonsten wollte ich noch folgenden Schnippsel eines Mission-Briefings hochladen:

• #59 Karl Klammer 23 März 2022, 23:26

fast so gute Synchro wie "die hamm ne Wegfahrsperre!" aus dem Film Far Cry mit Nuschelschweiger

• Mod/RDW
    #60 Sylvester 23 März 2022, 23:42

Zitat von: Qu4rkey

fast so gute Synchro wie "die hamm ne Wegfahrsperre!" aus dem Film Far Cry mit Nuschelschweiger

Es hat mit einem bzw. zwei Tricks funktioniert:

Ein NoCD-Crack + das hier unten