Zitat von: Biffy Jones
Neue Spiele braucht das Land
-
#8281 weinholtwesner 18 Feb. 2026, 14:40Ich habe nun Kingdom Cum ll und alle DLCs durchgespielt. Nach intensiver Recherche vor dem Spielen dachte ich, es gäbe eine 30 minütige unüberspringbare analpenetrationscutscene, war dann aber tazechlich doch nicht so. Meine Empfehlung: zu empfehlen. Weitaus weniger dickschwul als z.B. Metal Gear Solid. Manchmal ist es besser, nicht auf fremde Leute aus dem Internet zu hören.Ja da gebe ich dir recht. Das Game ist 0 woke. man kann nur wenn man will mit Hans flirten. habe ich nicht gemacht. habe sehr viele Frauen in dem Game gebumst..fand es ultra mämmlich -
-
-
#8284 Biffy Jones 19 Feb. 2026, 09:29Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Und die arme Theresa bleibt alleinTheresa ist die schlimmste Wahl für Heinrich und wird auch nicht in Teil 3 (der definitiv kommen wird) auftauchen. Macht einen Screenshot und speichert das in Gimp nei.
Ich würde meinen Heinrich eher mit Hans biseggsualisieren, als ihn zu einem Leben mit einer Landpomeranze zu verdammen. Oke bin mit bloggen fertig -
#8285 DieguteEntevonSzechuan 19 Feb. 2026, 09:39Zitat von: weinholtwesner
Ja da gebe ich dir recht. Das Game ist 0 woke. man kann nur wenn man will mit Hans flirten. habe ich nicht gemacht. habe sehr viele Frauen in dem Game gebumst..fand es ultra mämmlichEs ist woke. -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
#8290 Reichskatzler 25 Feb. 2026, 19:08So Preload ist abgeschlossen, Datei für FSR 4 wurde ersetzt, Grafikkarte wurde gereinigt und mit neuer Wärmeleitpaste versehen und etwas übertaktet.
29 Stunden noch -
-
-
#8293 sotm 25 Feb. 2026, 23:37Überlege auch es zu holen also bidde nix verratne. Sowas ist echt immer fies.
-
-
-
#8296 Kamelreiter 26 Feb. 2026, 12:06Genau. 12 Stunden bei einem AAA-Titel.
Final Fantasy lächelte.
-
#8297 rauchmeddler 26 Feb. 2026, 12:24Zitat von: Murphy
So bin jetzt durch mit meinem RE Marathon. Requiem kann kommen.
Teil 6 war natürlich wieder purer Horror (im negativen Sinn) und ich hatte total vergessen wie geil Teil 7 eigentlich ist. War aber echt Liebe aufm zweiten Blick.
Du sollst Weihnachtsbommelmütze ausziehne -
-
#8299 Duckbro 26 Feb. 2026, 12:49Zitat von: rauchmeddler
Du sollst Weihnachtsbommelmütze ausziehneMÜTZE MÜTZE MÜTZE -
Mod/RDW
#8300 Murphy 26 Feb. 2026, 14:05Zitat von: sotm
Wie auch immer die „kurze“ Spielzeit kritisiert wird. Wenn ich ein AAA Game nach 12 Stunden durch habe isses doch jut!
10 bis 11 Stunden soll der erste Durchgang auf Standart wohl dauern. Wird aber sicher wieder etwas geben um noch einen Durchgang zu starten.
Zusammen mit den höheren Schwierigkeitsgraden, dürfte man also ne Weile beschäftigt sein und der erste DLC steht bestimmt auch schon in den Startlöchern.
Aber ja, wie eigentlich jedes RE kann man sicher auch hier in deutlich unter 4h durchhetzen wenn man alles kennt.