Menü×

Online lieber Hurensohn oder Ehrenmann

• Umfrage: Online ist man besser ein…
  • Hurensohn (23 — 54,8%)  
  • Ehrenmann (19 — 45,2%)  

• #21 Der_letzte_Account 5 Okt. 2024, 12:38

Der Schmerz wird oftmals über Generationen weitergegeben, meistens natürlich unbewusst oder sogar in der Genetik verankert. Deutschland ist so ein krass traumatisiertes Land. Glaube jede Familie hat hier ein schweres Päckchen zu tragen. Vielleicht könnte die ganze Scheiße, irgendwann in Stärke umgewandelt werden, indem die Menschen wieder mehr zueinander finden. Vielleicht hilft es dabei, nicht mehr soviel Ich zu sagen und die Perspektive wieder mehr auf das große Ganze, die Schöpfung zu legen. Es könnte, das schönste Spiel sein. Eig wissen wir doch alle unsere Baustellen oder nicht? Zimmer aufräumen und ordentlich halten, das wäre doch mal was. Aber es ist so gemütlich auf der kleinen Insel voller Leid.

• #22 Der_letzte_Account 5 Okt. 2024, 12:41

Aber die Z10[]\[]15T3[]\[] vergiften die Gedanken der Masse und vergiften und vergiften mit dem unfairen Geldsystem und der Macht über die meisten Medien.

• #23 Haidrhuhn 5 Okt. 2024, 13:14

Zitat von: Der_letzte_Account

Aber die Z10[]\[]15T3[]\[] vergiften die Gedanken der Masse und vergiften und vergiften mit dem unfairen Geldsystem und der Macht über die meisten Medien.
    Bidde keine Verschwörungstheorien
    Sei im hier und jetzt

• #24 Lyoner 5 Okt. 2024, 13:17

Jeder der mich kennt weiss, dass ich im echten Leben noch viel schlimmer bin

• #25 Hagestolz 5 Okt. 2024, 13:17

Zitat von: Lyoner

Richtiger Badäss mit Prachtschwans

• #26 Lyoner 5 Okt. 2024, 13:19

Zitat von: Hagestolz

Richtiger Badäss mit Prachtschwans
    und Geld

Explosive Mischung

• #27 Haidrhuhn 5 Okt. 2024, 13:19

Ich glaub ja im echten Leben hast du net so ne große Klappe, wenn ne Frau anwesend ist
    Außer unter Einfluss von Alkohol und Kokain

• #28 Hagestolz 5 Okt. 2024, 13:20

und Geld

Explosive Mischung
    Oh ja

ss3440177_-_photograph_of_tom_selleck_as_thomas_sullivan_magnum_from_magnum_pi_available_in_4_sizes_framed_or_unframed_buy_now_at_starstills__71810__52570.1394500321.jpg

• #29 Lyoner 5 Okt. 2024, 13:22

Oh ja

ss3440177_-_photograph_of_tom_selleck_as_thomas_sullivan_magnum_from_magnum_pi_available_in_4_sizes_framed_or_unframed_buy_now_at_starstills__71810__52570.1394500321.jpg
    Ne alta.
    Ich hab schon Stil sonst würd ich mit meiner Scheisse nicht durchkommen

• #30 Lyoner 5 Okt. 2024, 13:24

Zitat von: Haidrhuhn

Ich glaub ja im echten Leben hast du net so ne große Klappe, wenn ne Frau anwesend ist
    Außer unter Einfluss von Alkohol und Kokain
    Da muss ich dich enttäuschen - meine grosse Klappe ist Teil meines Charmes denen sich viele Frauen gar nicht erst entziehen können.

Quelle: Weiber

Tatsächlich ist bei Koks das Gegenteil der Fall weil ich nicht will dass es wer mitbekommt und ich somit introvertierter werde. Mit ein Grund die Finger davon zu lassen. Auf Alkohol werd ich bösartig, weil mein naturell schon eine Gratwanderung ist

• #31 Haidrhuhn 5 Okt. 2024, 13:25

Da muss ich dich enttäuschen - meine grosse Klappe ist Teil meines Charmes denen sich viele Frauen gar nicht erst entziehen können.

Komisch, dass das bei mir nicht fruchtet
    Was für Frauen?

• #32 Hagestolz 5 Okt. 2024, 13:28

Tatsächlich ist bei Koks das Gegenteil der Fall weil ich nicht will dass es wer mitbekommt und ich somit introvertierter werde. Mit ein Grund die Finger davon zu lassen. Auf Alkohol werd ich bösartig, weil mein naturell schon eine Gratwanderung ist

Instabile Pesönlichkeit detektiert. Männlicher Boarderliner?
    Dann passt es ja zum Huhn. Sie piesackt dich auch gerade absichtlich, damit du ihr Aufmerksamkeit schenkst.

• #33 Haidrhuhn 5 Okt. 2024, 13:30

Dann passt es ja zum Huhn. Sie piesackt dich auch gerade absichtlich, damit du ihr Aufmerksamkeit schenkst.
    Ich piesacke ihn nicht
    Versteh nur nicht, wie man so wenig Selbstreflexion hat und nicht merkt, dass man nur bestimmte Frauen so anzieht. Und das hat Gründe, die man bei sich selbst suchen sollte aka instabile Persönlichkeit, Narzissmus oder was auch immer

• #34 Hornhautjunge 5 Okt. 2024, 13:33

Konnte mich nicht entscheiden. Einerseits bin ich der Ehrensohn von @Skeletor seiner Mutter und andererseits der Hurenmann seiner Schwester.

• #35 Lyoner 5 Okt. 2024, 14:11

Ich glaub es ist eher ne Vorform von Narzissmus. Aber kA, fahr damit immer gut, kein Grund sich damit näher auseinanderzusetzen geschweige denn was zu ändern

• #36 Lyoner 5 Okt. 2024, 14:12

Ich piesacke ihn nicht
    Versteh nur nicht, wie man so wenig Selbstreflexion hat und nicht merkt, dass man nur bestimmte Frauen so anzieht. Und das hat Gründe, die man bei sich selbst suchen sollte aka instabile Persönlichkeit, Narzissmus oder was auch immer
    Du hast absolut keine Ahnung welche Frauen das anzieht, weil du weder mich noch mein Leben kennst. Diese Bruchstücke hier geben vielleicht ein wenig Verständnis dafür preis, und dennoch sind das Weltne

• #37 Bob Hickman 5 Okt. 2024, 15:11

Ne, ich stau da nix an
    In der Regel weine und wüte ich noch am selben Tag
    Aber früher konnte ich net meine Gefühle zeigen und mich nicht schützen
    Deswegen kenne ich Schatten, aber die sind schon lange fort
    Das einzige, mit was ich zu kämpfen habe, sind Ängste
    Aber das hat was mit fehlenden Urvertrauen zu tun, und eher mit der eigenen Perspektive, dass die Welt tendenziell feindseliger ist
    Bist du schwul oglum?!

• #38 Haidrhuhn 5 Okt. 2024, 17:05

Ich glaub es ist eher ne Vorform von Narzissmus. Aber kA, fahr damit immer gut, kein Grund sich damit näher auseinanderzusetzen geschweige denn was zu ändern
    Beim Narzissten sollte man auch eher das Umfeld interviewen, ob derjenige was ändern sollte
    Der Narzisst sieht, wenn erst sehr spät die Notwendigkeit

• #39 Haidrhuhn 5 Okt. 2024, 17:08

Du hast absolut keine Ahnung welche Frauen das anzieht, weil du weder mich noch mein Leben kennst. Diese Bruchstücke hier geben vielleicht ein wenig Verständnis dafür preis, und dennoch sind das Weltne
    Jetzt beruhig dich wieder
    Das war nur eine Vermutung

• #40 Haidrhuhn 5 Okt. 2024, 17:09

Zitat von: MundMösenKnatterer69

Bist du schwul oglum?!
    Heteronormativ

LSMaxx