Zitat von: MundMösenKnatterer69
Online lieber Hurensohn oder Ehrenmann
- Umfrage: Online ist man besser ein…
- Hurensohn (23 — 54,8%)
- Ehrenmann (19 — 45,2%)
-
#81 Haidrhuhn 6 Okt. 2024, 14:07WER WIRD DIESES HURENVIEH BABYLONS ENDLICH STOPPEN?!?!?!?Nur ein ordentlicher Prügel -
-
#83 Der_letzte_Account 6 Okt. 2024, 14:26Zitat von: Skeletor
Ololl wie sich in dem Fred hier zeigt, wer froinde/ segsualpartner/Hobbys/
etc. hat und wer nicht!! ahahshaha ihr scheiss Pack, ich lach euch so hart aus!!!
Bruder, man kann auch erstmal alleine glücklich sein und später klappt es dann vielleicht sogar mit den Freundis und Seggs ist erstmal nicht so wichtig. Einfach versuchen lieb zu sein.
-
-
#85 Skeletor 6 Okt. 2024, 14:30Zitat von: Der_letzte_Account
Hdf du Spasti! Du bis 60 und ungefickt!!
Bruder, man kann auch erstmal alleine glücklich sein und später klappt es dann vielleicht sogar mit den Freundis und Seggs ist erstmal nicht so wichtig. Einfach versuchen lieb zu sein.
-
#86 Skeletor 6 Okt. 2024, 14:32Zitat von: Skeletor
Ololl wie sich in dem Fred hier zeigt, wer froinde/ segsualpartner/Hobbys/@Brainvieh du Lächerlicher Hurensohn!! Du ungefickt-Alphamännchen, ich spucke auf dich!!
etc. hat und wer nicht!! ahahshaha ihr scheiss Pack, ich lach euch so hart aus!!! -
-
-
#89 Deleted member 7342 6 Okt. 2024, 14:37
Zitat von: Skeletor
@Brainvieh du Lächerlicher Hurensohn!! Du ungefickt-Alphamännchen, ich spucke auf dich!!Dir läuft bei deinem kläglichen Versuch "zivilisiert zu spucken" doch nur traurig der Sabber aus deinem durch Inzucht schiefgewachsenen habsburger Drecksmaul.
Nichtmal das kannst du! Es ist erbärmlich. -
#90 Deleted member 7342 6 Okt. 2024, 14:38
Zitat von: Der_letzte_Account
Du klingst voller Wut. Machst du Sport oder so?Der Hurensohn ist mett as fuck. Scheiß @skelli das Gaystebuch von oben bis unten voll und das Zigarettenmännchen tanzt für dich bis sein Kopp rot glüht. -
Mod/RDW
#91 Kenny F. Powers 6 Okt. 2024, 14:51Zitat von: Salz
Das Huhn das dumme hat mal wieder einen Faden ruiniertWERDEN WIR DENN NIE UNSERE RUHE HABEN?? -
Mod/RDW
#92 Kenny F. Powers 6 Okt. 2024, 14:52Zitat von: Haidrhuhn
Und alle, die dem Huhn dienenJetzt werd nicht grössenwahnsinnig Dude -
-
#94 Haidrhuhn 6 Okt. 2024, 15:13Zitat von: Der_letzte_Account
Naja, Freunde sind schon wichtig. Beim Partner würde ich dir Recht geben. Semiwichtig.
Hab auch mal gelesen, dass Menschen mit emotional instabiler Persönlichkeit eher schnell in Beziehungen gehen
Kein Ahnung, ob da was dran ist -
#95 Haidrhuhn 6 Okt. 2024, 15:13Zitat von: Der_letzte_Account
Du klingst voller Wut. Machst du Sport oder so?Das ist Sport -
#96 Der_letzte_Account 6 Okt. 2024, 15:17Es reicht nur ein wirklich guter Freund und der ist man selbst.
-
#97 Der_letzte_Account 6 Okt. 2024, 15:18Kein Mensch dient dazu, mich glücklich oder unglücklich zu machen.
-
#98 Haidrhuhn 6 Okt. 2024, 15:19Zitat von: Der_letzte_Account
Kein Mensch dient dazu, mich glücklich oder unglücklich zu machen.Es geht ja auch nicht um dienen
Aber wir sind soziale Wesen
Wir können in der Regel nur in der Gruppe überleben, außer du bist ein Eigenbrödler -
#99 Bob Hickman 6 Okt. 2024, 15:24Zitat von: Haidrhuhn
Hab auch mal gelesen, dass Menschen mit emotional instabiler Persönlichkeit eher schnell in Beziehungen gehenLel, sagt die Kreatur, die sich jede Woche nen neuen Nafri angelt.
Kein Ahnung, ob da was dran ist -
#100 Der_letzte_Account 6 Okt. 2024, 15:26Zitat von: Haidrhuhn
Es geht ja auch nicht um dienenJa andere Menschen können auch manchmal ganz witzig sein
Aber wir sind soziale Wesen
Wir können in der Regel nur in der Gruppe überleben, außer du bist ein Eigenbrödler