Menü×

Online lieber Hurensohn oder Ehrenmann

• Umfrage: Online ist man besser ein…
  • Hurensohn (23 — 54,8%)  
  • Ehrenmann (19 — 45,2%)  

• #121 Dr. Pest 7 Okt. 2024, 01:24

Zitat von: BigBANG

Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr realisiert ein Narzisst zu sein? Gibt schönere Erkenntnisse.
    Mfg.
    Und woher stammt diese Erkenntnis? Professionelle Diagnose oder Testedich.de?
    Und geht solch eine negativ behaftete Charaktereigenschaft nicht eher mit Erkenntnissangst einher? Frage mich nur ob gewisse Züge einen gleich zum Narzissten machen.

• #122 Dikdikdikmann 7 Okt. 2024, 02:02

Küchenpsychologen und Küchenpsychologenkritik

• #123 Haidrhuhn 7 Okt. 2024, 08:46

Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr realisiert ein Narzisst zu sein? Gibt schönere Erkenntnisse.
    Mfg.
    Nein, versuche aber, sobald ich merke, dass jemand narzisstischer ist, einen großen Bogen drum zu machen. Hatte mal ein Mädel, mit der ich Kontakt hatte und die war tendenziell eine. Die ganze Zeit am idealisieren und man hat gemerkt, dass es ihr vor allem um ihre eigene Selbstwahrnehmung ging. Narzissten haben auch so eine Art den anderen für sich einzuspannen und Grenzen akzeptieren ist auch ein Kampf.

• #124 Der_letzte_Account 7 Okt. 2024, 09:18

Mfg.
    ist doch normal irgendwann als erfolgreicher unternehmer. ständig die mitarbeiter u freunde die einen freundlich in den mund reden, ohne wirklich tief zu kritisieren. und die 20k im monat reden ja für sich selbst, wa. das kann einen schon etwas abheben lassen. ich empfehle den umgang zu ganz einfachen leuten oder mal den jakobsweg ballern. lügen und fremdgehen auch so ein typisches unternehmerding. tja, aber irgendwann kommt halt die offenbarung. geld ist nützlich mehr auch nicht. selbstliebe, echte dankbarkeit, statt abzuheben von der anerkennung, könnte ein neuer schritt sein. rede gerade über meinen vater, vielleicht kommt es dir bekannt vor. aber eig weiß ich natürlich nichts, außer dass kinder gerne zeit mit einen verbringen wollen und eltern könnten auch freunde sein auf gleicher ebene, statt von ober herab zu befehlen und einen selbst wie einen mitarbeiter zu behandeln. jetzt hat er paar millionen aber man spürt so eine leere bei ihm u alkohol wird auch nicht weniger.

• Mod/RDW
    #125 BigBANG 7 Okt. 2024, 13:18

Zitat von: Dr. Pest

Und woher stammt diese Erkenntnis? Professionelle Diagnose oder Testedich.de?
    Und geht solch eine negativ behaftete Charaktereigenschaft nicht eher mit Erkenntnissangst einher? Frage mich nur ob gewisse Züge einen gleich zum Narzissten machen.
    Ist eine Selbsterkenntnis und keine professionelle Diagnose. Hab vielleicht auch nur einen narzisstischen Anteil und bin kein pathologischer Narzisst. Ich hoffe es.
    Zu dem Zeitpunkt, als die Erkenntnis kam, war ich jedenfalls eher in einem Anteil als in meinem normalen Ego.

• Mod/RDW
    #126 schnappi 7 Okt. 2024, 13:19

Bin überall Ehrenmann

• #127 Findus 7 Okt. 2024, 13:21

Wurde erst wieder aus einem anderen Forum weggebannt, weil ich mich über einen lustig gemacht hab, der meinte oh Goronna immer noch ganz gefährlich und man muss die Leude im Büro auch schützen, während er Leute, die eher so die Parteien wählen, die sich gegen Messerangriffe usw. wehren wollen, als dumm bezeichnet.

Ist das aber wirklich Hurensohn-Verhalten?

• #128 DerBaron 7 Okt. 2024, 17:40

Zitat von: ASBBlockwart

Wurde erst wieder aus einem anderen Forum weggebannt, weil ich mich über einen lustig gemacht hab, der meinte oh Goronna immer noch ganz gefährlich und man muss die Leude im Büro auch schützen, während er Leute, die eher so die Parteien wählen, die sich gegen Messerangriffe usw. wehren wollen, als dumm bezeichnet.

Ist das aber wirklich Hurensohn-Verhalten?
    Nicht wirklich, die Rolle des Hurensohns füllst du anderweitig aus.

• #129 Der_letzte_Account 7 Okt. 2024, 17:55

Ist eine Selbsterkenntnis und keine professionelle Diagnose. Hab vielleicht auch nur einen narzisstischen Anteil und bin kein pathologischer Narzisst. Ich hoffe es.
    Zu dem Zeitpunkt, als die Erkenntnis kam, war ich jedenfalls eher in einem Anteil als in meinem normalen Ego.
    Mausklaus, du bist nicht deine Gedanken und nicht mal dein Körper. Das sind Ansammlungen. Wir sind diese Stille, dieses Gefühl, der ganze Raum, Alles, eine Welle im Ozean, ohne Gedankenblabla. Narzisst, bau doch einfach nicht soviel Scheiße und sei lieb zu deinen Mitmenschen. Ehrlichkeit macht Freude und Teilen auch, hier meine Paypal Adresse: weniggeldzuhabenkannschö[email protected]

• #130 Lyoner 7 Okt. 2024, 18:00

Narzisstenhighfive

• #131 Findus 7 Okt. 2024, 19:05

Zitat von: DerBaron

Nicht wirklich, die Rolle des Hurensohns füllst du anderweitig aus.
    Lösch dich Shemailgo

• #132 DerBaron 7 Okt. 2024, 19:34

Lösch dich Shemailgo
    cumple-a%C3%B1os.gif

• #133 Dr. Pest 7 Okt. 2024, 22:15

Lösch dich Shemailgo
    Bubu, lebt er mierfrei in Daim Kopp?

• #134 Kümmelklabauter 8 Okt. 2024, 06:37

Zitat von: Haidrhuhn

Eigenbrödler

Was glaubst du, wie die Etymologie dieses Worts aussieht und wie es sich deshalb wohl korrekt schreibt?

• #135 Findus 8 Okt. 2024, 07:10

Zitat von: Dr. Pest

Bubu, lebt er mierfrei in Daim Kopp?
    Und Sie sind?

• #136 Negrosexuell 9 Okt. 2024, 08:11

Ach, komm. Für uns würdest du alles geben, BigBärchen, so ausgeprägt kann das doch nicht sein 🤗

• Mod/RDW
    #137 BigBANG 9 Okt. 2024, 09:14

Zitat von: Negrosexuell

Ach, komm. Für uns würdest du alles geben, BigBärchen, so ausgeprägt kann das doch nicht sein 🤗
    Danke für die netten Worte ☺️
    Ob es nun Narzissmus ist, oder nicht. Es ist definitiv ein sehr ausgeprägter Schatten, der Egoismus, Arroganz, Überheblichkeit und Empathielosigkeit beinhaltet.
    Ich versuche nun zumindest zu merken, wenn ich so bin, anstatt es unbewusst zu sein.
    So lasse ich diese Seite hoffentlich an den richtigen Stellen raus und z.B. nicht in der eigenen Familie.

• Mod/RDW
    #138 schnappi 9 Okt. 2024, 09:27

Wie Beigbnegger immer nur in seinen Parallelthreads unterwegs ist und nicht mehr mit dem Volk peltet. Abgehobenes Schwein

• #139 Dr. Pest 9 Okt. 2024, 09:55

Er shiftet seine Realitäten

• #140 Lyoner 9 Okt. 2024, 10:11

Danke für die netten Worte ☺️
    Ob es nun Narzissmus ist, oder nicht. Es ist definitiv ein sehr ausgeprägter Schatten, der Egoismus, Arroganz, Überheblichkeit und Empathielosigkeit beinhaltet.
    Ich versuche nun zumindest zu merken, wenn ich so bin, anstatt es unbewusst zu sein.
    So lasse ich diese Seite hoffentlich an den richtigen Stellen raus und z.B. nicht in der eigenen Familie.
    Samma was ist das eigentlich für ne Selbstreflektionsphase? Haste das öfter schon gehabt oder ist das jetzt neu?

LSMaxx