Stream 10.01.23
Spoiler: Backup
panics kleiner Highlightfaden
-
#761 panic 10 Jan. 2023, 15:04 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#774 panic 27 Jan. 2023, 10:44Ein Jahr auf der Flucht (Originalquelle Odysee)
Dieser Beitrag wurde von panic am 27.01.2023 11:23:26 bearbeitet.
Alternativ-Link
Spoiler: Originalbeschreibung unter dem Video
Es ist jetzt nicht ganz ein Jahr her das ich aus meinem haus ausgezogen bin und mehr oder weniger auf der Straße lebe.
Aufgrund von Hatern die Hotels anrufen und Terror mit schlechten Rezensionen Pizza Bestellungen Feuerwehr und anderen derartigen dingen machen hab ich im Sommer vergangenen Jahres einige Wochen auf der Straße oder besser im Wald gelebt. auch dieses Jahr sieht es nicht besser aus. ein weiteres Video von heute dem 27,1,2023 ist auch noch in der mache den ich wurde heute um kurz vor 8 gesehen und fotografiert wie ich am frühstücken war. nun hab ich auch gesehen das mich diese Menschen wohl mal wieder durch aktuell ganz Berlin jagen.
im ernst ich verstehe nicht das gegen diese hexen jagt nichts unternommen wird.
das diese Verbrecher die sich Hater nennen mit ihren Straftaten durch kommen und ich weil ich mich gegen sie verteidige bekomme eine anzeige nach der anderen und bin ein verurteilter nur weil ich mich meines Lebens währe.
Deutsche Gesetze sind echt ein gewinn an Menschlichkeit. -
-
#776 panic 27 Jan. 2023, 16:20Ein Jahr auf der Flucht 2 (Originalquelle Odysee)
Dieser Beitrag wurde von panic am 27.01.2023 17:56:22 bearbeitet.
Alternativ-Link
Spoiler: Originalbeschreibung unter dem Video
Dieses Video ist nur wegen einer Erpressung von Mimon baraka entstanden.
der User von Twitter:
Damit ihr mal seht was für Straftaten die
Hater begehen.
Nach dem deutsch strafe Gesetzbuch steht auf Erpressung
Eine Geld strafe und bis zu 5 Jahren Haft je nach schwere des Verbrechens Paragraf 253
https://www.koerperverletzung.com/erpressung/#:~:text=Nach § 253 Strafgesetzbuch liegt,Übel androht oder Gewalt anwendet -
-
-
-