GGG? :3
PELTEN GEGEN RECHTS
-
-
#62 Reichskatzler 12 Juli 2022, 01:11Zitat von: Hailiger Bimbam
Welcher Naziverein verlangt von seinen Mitgliedern, dass die Mama schon dabei war, sonst ist tote Hose? Wer weiß es?Saunaclub 88 Remscheid? -
-
-
-
#66 Avatarloser_Spasut 14 Juli 2022, 15:16Zitat von: Briegel
80 Jahre nach Ende des Faschismus auf die Straße gehen, um gegen Faschismus zu demonstrieren.
DIE OMMAS SIND SO MUTIG! -
-
-
-
-
-
Mod/RDW
#72 Sylvester 14 Juli 2022, 23:32Zitat von: Hailiger Bimbam
Welcher Naziverein verlangt von seinen Mitgliedern, dass die Mama schon dabei war, sonst ist tote Hose? Wer weiß es?Judentum? -
#73 Schwole*Schwochtel 15 Juli 2022, 00:32Shalom,
Ich mag die Richtung nicht die der Faden nimmt. Hier geht es gegen Rechts, nicht gegen Hakennasige Hakennasen. Ich würde euch bitten zum Thema zurückzufinden.
Gez. Schwole*Schwochtel -
#74 Briegel 15 Juli 2022, 00:48Zitat von: Schwole*Schwochtel
Shalom,Du siehst rechts aus
Ich mag die Richtung nicht die der Faden nimmt. Hier geht es gegen Rechts, nicht gegen Hakennasige Hakennasen. Ich würde euch bitten zum Thema zurückzufinden.
Gez. Schwole*Schwochtel -
#75 DieAutoren 15 Juli 2022, 08:48ich habe gerade mit @fabilou gesprochen und wir waren uns einig dass mal bitte ein bisschen an die Aussenwirkung gedacht werden soll!
War alles -
#76 Hailiger Bimbam 15 Juli 2022, 09:03Zitat von: Schwole*Schwochtel
Shalom,
Gez. Schwole*Schwochtel
Zitat von: DieAutorenich habe gerade mit @fabilou gesprochen und wir waren uns einig dass mal bitte ein bisschen an die Aussenwirkung gedacht werden soll!Bazis naus.
War alles