Liehm Froimde,
der gude Ness hat mit seiner Worterfindung der "Dönerkuppel" für Müslikeile einen Begriff erfundne, der sich gut ins Forenvokabular einfügt.
Desweche folchende Umfragne.
Plakette für Ness
30 TeilnehmerUmfrage: Soll Ness - sofern er will - eine Plakette bekommen "Erfinder der Dönerkuppel"
-
Ja 43,3%13 Stimmen
-
Nein 20,0%6 Stimmen
-
Hurensohn 50,0%15 Stimmen
-
#1 Gelöschtes Mitglied 3185 28 Dez. 2024, 13:42
-
-
Mod/RDW
-
#4 Michel Dudikopf 28 Dez. 2024, 15:51Hätte er sich auf jedenfall verdient. Dönerkuppel beste Arena!
Master & Blaster die zwei entstellten Ali-Kusengs machen Fitna mit Kebabspieß in blutigen Dürüm-Duellen. -
-
#6 Paret Eins 28 Dez. 2024, 17:46Brainvieh hatte hier mal für Döner einen griffigen Begriff. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern. Fäkalienschleuder, Dönerwindel so in der Art
-
#7 Michel Dudikopf 28 Dez. 2024, 18:00Zitat von: Paret Eins
Brainvieh hatte hier mal für Döner einen griffigen Begriff. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern. Fäkalienschleuder, Dönerwindel so in der ArtWadde, wadde... Ich frach ihn kurz. Dieser Brainvieh ist nemmlich ein guter Bekannter von mir tadzächlich sogar.
Ach, hier er hat geantwortet:
-
-
-
#10 Gelöschtes Mitglied 6221 28 Dez. 2024, 19:29
Zitat von: Michel Dudikopf
1penis in deiner Crackmutter1penis in seiner Crackmutter erfreut den @Michel Dudikopf weil das bedeutet dass er eine warme Mahlzeit bekommen wird und nicht wieder selbst ran muss -
Mod/RDW
#11 Kenny F. Powers 28 Dez. 2024, 20:16Zitat von: ProfHase
Nein. Eine Plakette anlegen ist in der Software ein Riesenakt und Bigbang hätte damit erst gar nicht anfangen dürfen.Das war eine seiner brilliantesten Entscheidungen.
Deswegen ist er mehr so wie Elon Musk der grinsend und winkend auftaucht und uns die neusten technischen Kinkerlitzchen mitbringt an denen wir uns so erfreuen, während du mehr so WIE HITLER BIST!!!!!! -
-
-
Mod/RDW
#14 Sprachinator 29 Dez. 2024, 22:03Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
@Sprachi Statement als Experte?
RDW viel zu knausrig mit den Plaketten unterwegs
DAS PELTVOLK WILL ES -
Mod/RDW
#15 ProfHase 29 Dez. 2024, 22:31Zitat von: Sprachi
RDW viel zu knausrig mit den Plaketten unterwegsZitat:
DAS PELTVOLK WILL EShat die schönsten Eier 2024Was war das denn für eine Shice?? -
Mod/RDW
#16 Sprachinator 29 Dez. 2024, 23:38Zitat von: ProfHase
Was war das denn für eine Shice??
das war 1A Fanmanagement
kennste ned, ich weiß chrmchrm -
Mod/RDW
-
#18 RobotronEggers 30 Dez. 2024, 08:10Deshalb brauchen wir einen Admin, der wieder für Recht, Ordnung und Plaketten sorgt.
Mehr Plaketten, weniger Huhn.
Wählt Ken! -
-
Mod/RDW
#20 Kenny F. Powers 30 Dez. 2024, 09:13Hört auf das was Eggers euch rät.
Denn seine Ratschläge sind gut.
Sie bewirken Dinge! (Gute)