Menü×

Pokemon HeartGold

• #1 Traube 10 Juli 2023, 02:36

Ich zocke gerade Pokemon HeartGold auf dem Nintendo 2DS und muss noch den Endgegner Rot besiegen, dann bin ich fertig. Meine Strategie bei Pokemon war ja immer nur ein starkes Pokemon, das Startpokemon, zu trainieren und alle anderen nur für VMs zu benutzen. Ich muss schon sagen, dass es das Spiel für ein Kinderspiel schon in sich hat bezüglich Schwierigkeitsgrad. Kinderleicht ist das nicht gerade. Mein Tornupto ist gerade auf Level 93 und ich besiege jetzt noch ein paar mal die Top Vier um es auf Level 100 zu leveln. Vor allem der letzte von den Top Vier (Siegfried) ist wirklich eine harte Nuss. Da brauchte ich mehrere Anläufe und musste immer wieder das Spiel beenden und neu laden um ihn zu besiegen. Also Hut Ab vor dem Spiel!

• #2 Wendy Güldenpfennig 10 Juli 2023, 10:36

Soweit ich mich erinnern kann, sind die Top4 wesentlich schwächer als in Rot/Blau und du bist einfach nur etwas behindert.

• #3 Geil Moruk 10 Juli 2023, 10:43

Die Pokemon-Namen sind alles Namen von echten Dämonen! Der Shaytan ist überall!

Ich würde das meine Kinder niemals schauen oder spielen lassen.

Lg

• #4 LeFistoteles 10 Juli 2023, 13:24

HG und SS hatten aber auch ne beschissene Levelkurve!
    Die Trainer, gegen die man kämpfen könnte, sind in Jotho recht rar gesät und bis zur letzten Arena kommt man normalerweise ganz gut durch. Dann kommen plötzlich relativ starke TOP 4, gegen die man ohne langes Farmen gegen wilde Pokémon kein Land sieht. Dann in Kanto geht es eigentlich wieder ganz gut weiter, bis Rot am Ende wieder maximal OP ist. Das wurde in anderen Editionen besser gelöst

• #5 Gueldener Nigel 10 Juli 2023, 17:01

Zitat von: Geil Moruk

Die Pokemon-Namen sind alles Namen von echten Dämonen! Der Shaytan ist überall!

Ich würde das meine Kinder niemals schauen oder spielen lassen.

Lg
    deine kinder müssen auch in der einkaufsstrasse von touristen klauen, haben also ohnehin keine zeit

• #6 Geil Moruk 10 Juli 2023, 18:01

Du blöder Hurensohn, pass auf was du von dir gibst, haben wir uns da verstanden? Meine Kinder gehen wenigstens arbeiten und hängen nicht den ganzen Tag in so einem Mobbingforum rum, du scheiß blöder Affe.

• #7 Gueldener Nigel 10 Juli 2023, 19:05

Zitat von: Geil Moruk

Du blöder Hurensohn, pass auf was du von dir gibst, haben wir uns da verstanden? Meine Kinder gehen wenigstens arbeiten und hängen nicht den ganzen Tag in so einem Mobbingforum rum, du scheiß blöder Affe.
    meine kinder sind wesentlich stärger als deine kinder

• #8 Traube 10 Juli 2023, 22:20

So hab mein Tornupto jetzt auf Level 100 gebracht. Morgen kämpfe ich gegen Rot. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass ich eine Chance habe. Das sind seine Pokemon: https://www.pokewiki.de/Rot_(Spielcharakter)#Vierte_Generation . Erwarten die etwa, dass man von jedem Pokemon-Typ ein starkes auf Level 100 dabei hat?

• #9 Demagoge 10 Juli 2023, 23:12

Zitat von: blubber

So hab mein Tornupto jetzt auf Level 100 gebracht. Morgen kämpfe ich gegen Rot. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass ich eine Chance habe. Das sind seine Pokemon: https://www.pokewiki.de/Rot_(Spielcharakter)#Vierte_Generation . Erwarten die etwa, dass man von jedem Pokemon-Typ ein starkes auf Level 100 dabei hat?
    IMG20230710225617.jpg

Das ist mein alter Spielstand, dass ist jedoch nur die alte Goldene Edition. Mit dem Team hatte ich ihn besiegt. Ich hätte es damals auf dem Emulator gezockt.

Relaxo: Schnarcher-Erholung-Bodyslam-Surfer Item: Überreste

Lapras: Surfer-Eisstrahl-Konfustrahl-Bodyslam Item: ewiges Eis

Tornupto: Kopfnuss-Flammenrad-Ruckzuckhieb-Flammenwurf Item: Flinkklaue

Dragoran: Surfer-Donnerschlag-Feuerschlag-Eishieb Item: Überreste

Ampharos: Donnerschlag-Donnerwelle-Blitz-Feuerschlag

Kokowei (Fehler von mir, sollte statt Psiana rein) lvl63 Psychokinese-Hypnose-Gigasauger-Stampfer.

Mit den neuen Editionen kenne ich mich leider nicht aus, ich hoffe, dass kann dir helfen. Dragoran war am hilfreichsten.

• #10 Gronkh auf Madeira 11 Juli 2023, 02:08

Zitat von: blubber

Ich zocke gerade Pokemon HeartGold auf dem Nintendo 2DS und muss noch den Endgegner Rot besiegen, dann bin ich fertig. Meine Strategie bei Pokemon war ja immer nur ein starkes Pokemon, das Startpokemon, zu trainieren und alle anderen nur für VMs zu benutzen. Ich muss schon sagen, dass es das Spiel für ein Kinderspiel schon in sich hat bezüglich Schwierigkeitsgrad. Kinderleicht ist das nicht gerade. Mein Tornupto ist gerade auf Level 93 und ich besiege jetzt noch ein paar mal die Top Vier um es auf Level 100 zu leveln. Vor allem der letzte von den Top Vier (Siegfried) ist wirklich eine harte Nuss. Da brauchte ich mehrere Anläufe und musste immer wieder das Spiel beenden und neu laden um ihn zu besiegen. Also Hut Ab vor dem Spiel!
    Ich dachte, man macht's wie Gary Eich und nimmt Nidoking für alles?

• #11 Traube 11 Juli 2023, 04:09

Ich konnte Rot besiegen mit nur einem Tornupto auf Level 100. Hatte mir das echt schwerer vorgestellt.

• #12 LeFistoteles 11 Juli 2023, 07:25

@blubber da hast du ihm aber gezeigt wo es lang geht