Er meinte doch Russland würde im nahen Osten aktiv werden.
Die haben sich da aber fein raus gehalten, weil auch gar keine Kapazitäten vorhanden.
Damit sind die anderen Vorhersagen bezüglich Russland wohl auch hinfällig.
Prepperdamus
-
#181 Roggen 1 Juli 2025, 14:57 -
#182 Roggen 1 Juli 2025, 15:01Öööh.
Zitat von: Julimondwas an meinem Statement dass der Russe dieses Jahr im Nahen Osten operiert hast du nicht verarbeitet ?Wirst du das?
Ich werde auch mit diesem Statement richtig liegen ^^ -
#183 Kein Hamster 1 Juli 2025, 15:26Zitat von: Roggen
Öööh.Des Jahr ist ja noch jung und en.....ne des darf man net schreiben...
Wirst du das? -
Mod/RDW
#184 Sprachinator 1 Juli 2025, 15:57Ihr werdet euch noch wundern wie schnell das geht...
Erst wird die Naziukraine abgefrühstückt und dann spriezen alle Soldaten wenn der Putin sacht "ßooo un ezd marschiert mal gen Syrien, gell"
Historisch gesehen hat Russland ohnehin ne 100% Siegquote im nahen und mittleren Osten chrmchrm -
#185 Hias 1 Juli 2025, 16:08Zitat von: Roggen
Er meinte doch Russland würde im nahen Osten aktiv werden.Hast Du em Prepperle net zugehört ghabt.
Die haben sich da aber fein raus gehalten, weil auch gar keine Kapazitäten vorhanden.
Damit sind die anderen Vorhersagen bezüglich Russland wohl auch hinfällig.
Des wird schon, wenn der Putni erstmal die richtige Armee einsetzt. -
#186 Hias 1 Juli 2025, 16:09Zitat von: Sprachi
Ihr werdet euch noch wundern wie schnell das geht...De Puttler fantasiert doch immer so gern über russische Historie.
Erst wird die Naziukraine abgefrühstückt und dann spriezen alle Soldaten wenn der Putin sacht "ßooo un ezd marschiert mal gen Syrien, gell"
Historisch gesehen hat Russland ohnehin ne 100% Siegquote im nahen und mittleren Osten chrmchrm
Bass mal auf, wenn er sich dran erinnert, dass die Güldene Horde doch auch eigentlich Russne waren.
Der hat ja im Ukrainekrieg schon die Esel ausgepackt. -
#187 etzerdla 1 Juli 2025, 18:39Zitat von: Kenny F. Powers
Duasd du des eher guad oder fei nit so guad findne am Drump @etzerdla ?wecha dem namen von da tochter? i glaub des hat sei frau bestimmt die ja aus slowakei oda sowas kommt
-
#188 PRPPR 8 Juli 2025, 00:28Prepperdamus sagt am 08.07.25: Die Insel Japan wird geologisch zweigeteilt werden.
Prepperdamus sagt am 08.07.25: Es werden genetisch modifizierte Menschen ohne Gebärmutter geboren werden. In China aber auch weiteren Ländern.
Prepperdamus sagt am 08.07.25: Es wird ein weiteren Hydrogen Collider geben in China -
Mod/RDW
#189 Kenny F. Powers 8 Juli 2025, 00:32Zitat von: Julimond
Prepperdamus sagt am 08.07.25: Es werden genetisch modifizierte Menschen ohne Gebärmutter geboren werden. In China aber auch weiteren Ländern.Zitat von: JulimondPrepperdamus sagt am 08.07.25: Es wird ein weiteren Hydrogen Collider geben in China
Zitat von: JulimondPrepperdamus sagt am 08.07.25: Es werden genetisch modifizierte Menschen ohne Gebärmutter geboren werden. In China aber auch weiteren Ländern.Dass an "Menschen aus der Petrischale" geforscht wird, ist doch bekannt?!
-
-
-
#192 Hater von Amts wegen 8 Juli 2025, 07:10Zitat von: Julimond
Prepperdamus sagt am 08.07.25: Die Insel Japan wird geologisch zweigeteilt werden.Jetzt ist ihm auch noch die letzte Sicherung durchgeknallt.
Prepperdamus sagt am 08.07.25: Es werden genetisch modifizierte Menschen ohne Gebärmutter geboren werden. In China aber auch weiteren Ländern.
Prepperdamus sagt am 08.07.25: Es wird ein weiteren Hydrogen Collider geben in China -
#193 Die neutrale Wahrheit 8 Juli 2025, 07:35Zitat von: Hater von Amts wegen
Jetzt ist ihm auch noch die letzte Sicherung durchgeknallt.Kann sein. Als nächstes sagt er voraus Sylt wird eine Insel, der Bodensee ist voller Wasser. Als ob Japan EINE Insel wäre. -
#194 Roggen 8 Juli 2025, 07:42Er wird sich die Tektonischen Platten angeschaut und gesehen haben, dass mitten durch Japan sich zwei Platten berühren.
-
#195 Die neutrale Wahrheit 8 Juli 2025, 08:00Zitat von: Roggen
Er wird sich die Tektonischen Platten angeschaut und gesehen haben, dass mitten durch Japan sich zwei Platten berühren.Heute Abend wird die Sonne untergehen, und dann wird es dunkel. Und dann wird sie wieder am morgen aufgehen nachdem es heller geworden ist. -
#196 Toonz 8 Juli 2025, 09:36Zitat von: Roggen
Hydrogen Collider, n****r PleaseWill ich wissen was das ist? -
#197 Kein Hamster 8 Juli 2025, 09:36Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Wow, Männer werden geboren werden.Auch zuerst gedacht, dann am aber erkannt das er das hier meint:
Ging halt vor paar Wochen rum durch die Newsfeeds. Große Vorhersage hier.
Zitat von: JulimondPrepperdamus sagt am 08.07.25: Die Insel Japan wird geologisch zweigeteilt werden.Da biste leider zu spät weil Japan das schon ist.
Öhhh, nichtmal zweigeteilt sondern dreigeteilt. Wenn man noch die Pazifische Platte nimmt, viergeteilt.
Zitat von: JulimondPrepperdamus sagt am 08.07.25: Es wird ein weiteren Hydrogen Collider geben in China
Woah........2024.....woahh......much vorhersage, so genau.
Morgen dann die Vorhersage das Deutschland wohl bald paar Panzer kaufen wird?
Zitat von: ToonzWill ich wissen was das ist?Teilchenbeschleuniger wie in Cern. -
-
-
#200 Die neutrale Wahrheit 8 Juli 2025, 10:23Es wird Wahlen geben und die Regierung wird sich ändern!