Die Welt ist untergegangen und nur wenige konnten sich retten. @PrepperJo weise und vorausschauend lebt glücklich und zufrieden in seinem Bunker.
Eines Tages klopfe ich völlig entkräftet an seiner Bunkertuer und erbitte Einlass. Ich habe mich wochenlang durch das zerstörte Land geschleppt und bin @PrepperJo schutzlos ausgeliefert.
![]()
Wie könnte es weitergehen? Wird @PrepperJo mir Obdach bieten und sich an mir vergehen? ![]()
PREPPERJo Bunker Cos-Play
-
#1 I❤️HurensohnNr1 4 Nov. 2023, 10:50 -
#2 Hercules 4 Nov. 2023, 10:54Folge 3 von "the last of us" ist Preppers Lieblingsfolge. Er denkt es sei einvernehmlich.

-
#3 I❤️HurensohnNr1 7 Nov. 2023, 01:26@PrepperJo bumst mich kräftig in den Arsch und @Neo777 , der schon länger in Preppers Bunker wohnt, schaut zu und befriedigt sich dabei.
-
#4 I❤️HurensohnNr1 10 Nov. 2023, 01:08@PipiPupuMann UNSER NEUES GANGMITGLIED
ZUR FEIER DES TAGES SPERREN WIR PREPPER FÜR 3 TAGE IN DIE ABSTELLKAMMER WÄHREND WIR SEINEN BUNKER AUSEINANDER NEHMEN UND ALLES STEHLEN WAS UNS GEFÄLLT
UND DANN LASSEN WIR DEN PREPPER RAUS UND ZIEHEN IHN ERSTMAL AUS, EINFACH AUS FLACHS
UND DANN SCHICKEN WIR IHN RAUS ZUM VORRÄTE HOLEN UND WENN ER WIEDER KOMMT BALLERT IHM @PipiPupuMann EINE UND DANN MUSS ER ALLES PUTZEN WEIL WIR DEN LEUTNANT @ProfessorSchnabel AM ABEND ERWARTEN. ABER DER PREPPER MUSS DANN WIEDER IN DIE ABSTELLKAMMER -
#5 I❤️HurensohnNr1 10 Nov. 2023, 01:15UND DANN SITZEN WIR ALS GANG ZUSAMMEN (PREPPER MUSS STEHEN IN DER ABSTELLKAMMER) UND WIR PLANEN @emailgo ZU ÜBERFALLEN UND IHN DANN IN DEN ARSCH ZU FICKEN