DIESER TEST WURDE AN DER UNIVERSITÄT HAVARD, MASACHEWSITS, US&A ENTWICKELT.
Teilnahmeberechtigt sind nur Menschen die bei ihren leiblichen Cis-Eltern aufgewachsen sind und deren Eltern noch leben und jünger als 75 Jahre sind.
DIE TESTFRAGE
Bill Gates kommt zu euch und bietet euch 5 Mrd. dollar(!) wenn ihr eine kleine Aufgabe erledigt. Ihr habt sogar die Wahl zwischen einer von 2 Aufgaben.
Aufgabe 1) Du musst deinen Vater überzeugen, dass du ihm einen blasen darfst (und das dann auch tun)
Aufgabe 2) Du musst deine Mutter überzeugen dass sie dir einen bläst (und das dann auch tun)
PSYCHOLOGISCHER TEST FRAGE 2
- Umfrage: Wofür entscheidest du dich?
- Aufgabe 1 (2 — 11,1%)
- Aufgabe 2 (5 — 27,8%)
- Ich lehne ab und verzichte auf 5 Mrd. Dollar (11 — 61,1%)
-
#1 G O T T 2 Juni 2023, 13:07 -
-
Mod/RDW
-
#4 Winkler_Advocat 2 Juni 2023, 15:53Ich mach beide Aufgaben, verknüpfe sie miteinander, sorge dafür, dass meine Mutter meinen Vater einen bläst (und das dann auch tut) und verlange vom Bill Gates 10 Milliarden Dollar...
-
#5 G O T T 2 Juni 2023, 17:07Zitat von: Winkler_Advocat
Ich mach beide Aufgaben, verknüpfe sie miteinander, sorge dafür, dass meine Mutter meinen Vater einen bläst (und das dann auch tut) und verlange vom Bill Gates 10 Milliarden Dollar...
nein. -
-
-
#8 KippmKauBoi 2 Juni 2023, 23:51Ohne Dregg, Aufgabe 2. Wird sie bestimmt verstehen. Und für die Kohle, nobrainer
-
#9 G O T T 2 Juni 2023, 23:55Zitat von: KippmKauBoi
Ohne Dregg, Aufgabe 2. Wird sie bestimmt verstehen. Und für die Kohle, nobrainer
Und vielleicht machts ja sogar Spaß -
#10 KippmKauBoi 3 Juni 2023, 12:23Zitat von: G O T T
Und vielleicht machts ja sogar SpaßKomplett egal obs Spaß macht. 5Mrd Wingwängs stehn auf dem Spiel.
Das ist wie Frankreich, da muss man durch. -
#11 Küchenschrankknauf 13 Sep. 2024, 21:01Ich dreh' grade bisschen frei.
Die haben meinen Freund @G O T T vergrault,
die haben uns Dinge verschwiegen
und die haben meinen Lachs gelöscht... -
Mod/RDW
#12 Kenny F. Powers 17 Sep. 2024, 11:47Zitat von: Küchenschrankknauf
Ich dreh' grade bisschen frei.Beruhig dich erstmal.
Die haben meinen Freund @G O T T vergrault,
die haben uns Dinge verschwiegen
und die haben meinen Lachs gelöscht...
Zieh mal an meinem Finger, das wird helfen! -
#13 unwürdigerknecht 17 Sep. 2024, 17:35Für 5 mrd kann man sich doch bestimmt son Blitzdings kaufen oder? Aber wird schwierig. Müssten wir sie ausgraben.