Menü×

Puff und Puff-Kritik

• #21 unwürdigerknecht 18 Nov. 2021, 12:45

Sagt er das aggressiv oder eher so trällernd? Hat er dabei einen russischen fake Akzent?

• #22 Gelöschtes Mitglied 7 18 Nov. 2021, 13:48

Zitat von: unwürdigerknecht

Sagt er das aggressiv oder eher so trällernd? Hat er dabei einen russischen fake Akzent?
    Wie sind deine Erfahrungen? (Scheiße Fetisch)

• #23 unwürdigerknecht 18 Nov. 2021, 14:14

Zitat von: Krapfen

Wie sind deine Erfahrungen? (Scheiße Fetisch)
    Mais und Nussstückchen haben einen massierenden Effekt.

• #24 unwürdigerknecht 18 Nov. 2021, 19:19

Zitat von: ProfHase

Erstaunlich akkurat. Nur, dass die Dame, die mir ihre Titten um die Ohren gehauen nicht sonderlich attraktiv war.

Erstes Beweisvideo aufgetaucht

• #25 Gelöschtes Mitglied 7 19 Nov. 2021, 00:03

Zitat von: unwürdigerknecht

Erstes Beweisvideo aufgetaucht

Traumatisiert fürs Leben

• #26 Olga Machslochoff 20 Nov. 2021, 16:59

Zitat von: ProfHase

Allein der Gedanke sorgt schon dafür, dass ich bei sowas sicher kaa Ladde grich
    Die wäscht sich nach jeder Nummer und wird von innen nur von Latex berührt. Aber ja, die Vorstellung ist schon nicht angenehm. Man sieht ja auch ob sie irgendwas hat und kanns dann lassen wobei das Licht oft gedimmt gehalten wird in diesen Etablissements.

Die Erfahrung wie sehr man darauf scheißt wenn eine fast nackte 8,5 bis 10P Dame vor dir steht und ihn (im Rahmen der Vertragsabwicklung) in den Mund nehmen will muss man selber machen.

• #27 Gelöschtes Mitglied 7 21 Nov. 2021, 14:01

Wie oft gehst du so in ein Etablissement?

@Olga Machslochoff

• #28 Olga Machslochoff 22 Nov. 2021, 11:25

Zitat von: Krapfen

Wie oft gehst du so in ein Etablissement?

@Olga Machslochoff
    Ja!

• #29 Birdlawyer-24/7 reloaded 22 Nov. 2021, 17:00

Man sollte sich natürlich klar sein das jede Nutte unter 500 Euro im Endeffekt nur eine Vergewaltigung ist mit der man davon kommt.

Auf dem Land checkt man halt die Internet Präsenz des örtlichen Puffs, Bordell ist hier ne gephotoshopte Formulierung. Die Damen wechseln im 2-3 Wochenryrhmus. Alternativ kann man sich auch nach Taschengeld Kontakten umsehen, das ist dann aber Russisches Roulette, sprich Minderjährige, HIV positive oder schlimmsten Falls extrem häßliche Huren.

Oralsex ohne Kann man meist verhandeln, wenn man eine gute Connect hat kann es sich lohnen mit 1-3 Gramm Koks zu bezahlen, viele der Ostdamen konsumieren Alkohol und Drogen, wird gerne genommen. Ne Line als Trinkgeld sorgt dafür das die Dame was lebhafter wird, selbst sollte man aber was vorsichtiger sein, gibt nichts lästigeres als erektile Disfunction im Puff, vor allem weil halt Vorkasse.

Echte Beschaffungsprostitution gibt's nur in der Großstadt, das ist aber eigentlich nur was für abgefuckte Sadisten oder Menschen völlig ohne Ekel.

• #30 pump3 22 Nov. 2021, 17:21

Ja man sollte sich aber natürlich auch im klaren darüber sein dass jede Nutte über 500€ im Endeffekt nur eine Vergewaltigung des eigenen Geldbeutels ist mit der sie davonkommt.

• #31 Schuppenflechte 22 Nov. 2021, 17:46

Zitat von: Birdlawyer reloaded

Man sollte sich natürlich im Klaren (groß) sein, (Komma) dass (ss) jede Nutte unter 500 Euro, im Endeffekt nur eine Vergewaltigung ist, (Komma) mit der man davon kommt.

Klar ist, dass es die Dame freiwillig tut.
    Alles andere ist Menschenhandel.

Ich gehöre hier im Thread leider zur Ausnahme, dass ich pro Tag unter 500 Euro verdiene.
    Arbeit ist Prostitution. Ich stehe morgens gegen meinen freien Willen auf und fahre im Dunkeln zur Arbeit. Ich verkaufe meine Arbeitskraft für Geld.

Wenn ich als Masseur eine hässliche, fette und ungewaschene Kundin massieren muss, weil mein Chef es so will, wie würdest Du das einordnen ?
    Das ist eben eine Dienstleistung am Kunde.

Dieser Beitrag wurde von Schuppenflechte am 22.11.2021 17:57:51 bearbeitet.
  • #32 Birdlawyer-24/7 reloaded 22 Nov. 2021, 18:00

Zitat von: Schuppenflechte

Klar ist, dass es die Dame freiwillig tut.
    Alles andere ist Menschenhandel.

Ich gehöre hier im Thread leider zur Ausnahme, dass ich pro Tag unter 500 Euro verdiene.
    Arbeit ist Prostitution. Ich stehe morgens gegen meinen freien Willen auf und fahre im Dunkeln zur Arbeit. Ich verkaufe meine Arbeitskraft für Geld.

Wenn ich als Masseur eine hässliche, fette und ungewaschene Kundin massieren muss, weil mein Chef es so will, wie würdest Du das einordnen ?
    Das ist eben eine Dienstleistung am Kunde.
    Sklaverei! Schließ dich der Revolution an!

• #33 Doktor Kongo 15 Dez. 2023, 22:09

Lol der Puffthread