*ChrmChrm*
Gebt euch mal den Kanal. Gibt sich in Chats als 13-14 jähriche aus und stellt die Pedos dann oft sogar in der Öffentlichkeit zur Rede. Teilweise harter Cringe was da für Ausreden kommen aber finde den Channel richtig interessant. Kann man sich gönnieren!
Hier mein absoluter Favorit. Exposed den Pädo einfach auf seinem Arbeitsplatz und labert dazwischen noch mit seinem Boss.
Danach bleibt er ganz gechillt sind und bestellt ein Bier in dem Restaurant in dem der Pädo arbeitet den er gerade exposed hat. Absoluter Motherfucker.
Pädo Hunter Skeeter Jean
-
#1 Hans_Friedrich 14 März 2022, 08:42 -
-
-
-
-
#6 KippmKauBoi 22 März 2022, 21:20Lel
Ja und wo sind die Cops die den einbuchten?
Der stellt den nur zur Rede und das wars? -
#7 Hans_Friedrich 22 März 2022, 21:23Zitat von: KippmKauBoi
Lel
Ja und wo sind die Cops die den einbuchten?
Der stellt den nur zur Rede und das wars?
Ne die rufen dann die Bullerei und übergeben das Material.
In USA ist sowas sowieso ganz ne andere Nummer ... da ist dein Leben gleich mal hopps wenn du in sowas verwickelt bist. Die eingetragenen Sex Offender sind ja für jeden einsehbar. -
#8 KippmKauBoi 22 März 2022, 21:26Jo das hätt ich aber auch gemeint.
Dachte schon das ist nur labern und fertig.
Außer man heißt Clinton oder Epstein. -
#9 Hans_Friedrich 22 März 2022, 21:27Zitat von: KippmKauBoi
Jo das hätt ich aber auch gemeint.
Dachte schon das ist nur labern und fertig.
Außer man heißt Clinton oder Epstein.
Ne ab und zu sieht man auch wie die Bullerei direkt ankommt.
Aber ist eigentlich relativ irrelevant ob die gleich kommt oder nicht ... sobald die die Unterlagen haben wird ermittelt.
Aber schon geil was da für Keks dabei sind und auf die Catfishs reinfallen, lel. Am utopischsten dann immer noch die Ausreden. Kann man sich gut durch klicken. -
#10 DiePlautze 29 März 2022, 18:19Zitat von: Hans_Friedrich
*ChrmChrm*
Gebt euch mal den Kanal. Gibt sich in Chats als 13-14 jähriche aus und stellt die Pedos dann oft sogar in der Öffentlichkeit zur Rede. Teilweise harter Cringe was da für Ausreden kommen aber finde den Channel richtig interessant. Kann man sich gönnieren!
Hier mein absoluter Favorit. Exposed den Pädo einfach auf seinem Arbeitsplatz und labert dazwischen noch mit seinem Boss.
Danach bleibt er ganz gechillt sind und bestellt ein Bier in dem Restaurant in dem der Pädo arbeitet den er gerade exposed hat. Absoluter Motherfucker.
In meinen Augen absolute Vollspasten die genauso viel auf das Gesetz geben wie die Pedos selbst, absolute Hurensöhne! Wenns denen so wichtig ist solln sie den Scheiss vorher an die örtliche Polizei weitergeben anstatt sich selbst in strafrechtlich relevante bereiche zu begeben und am Ende groß rumheulen sie würden lediglich Pedos exposen. Macht den Move ebend nicht weniger Strafbar, WICHSER!
Ist ja nicht so als würde gegen die Exposedpisser strafrechtlich ermittelt werden, sich aber den Heiligenschein aufsetzen weils Pedos sind
Genau mein Humor! -
#11 Karl Klammer 29 März 2022, 18:23Bringt halt Klicks und niemand hat was dagegen, wenn man so mit denen umgeht. $$$
-
-
-
-
-
#16 םחטצ 28 Juni 2023, 21:51Zitat von: Leonidas ☑
neue Folge
Junge, was ist das für ne erzbehinderte Aufmachung des Kanals? Bin verwirrt, erklär mal.