Rapper - ein gesellschaftliches Problem?
-
-
-
-
-
#645 etzerdla 21 Aug. 2025, 23:38aba murder ron und so is schu geilus.
Beweisstück A:
Beweisstück B:
und der @schnappi kreischt vor Angst bei Beweisstück B
-
#646 etzerdla 22 Aug. 2025, 23:13der @schnappi kann sich nit entscheidne ob ihm der rep oder der beat mehr angst macht

-
-
-
#649 etzerdla 23 Aug. 2025, 14:39illz han i scho damals ghört han. mit optik und so und davor. des lied, de hook mog i nit, der beat is irgendwie so komisch, mog i nit, aba illz geht schu. der hat 1 einmalige stimme.
-
-
-
-
#653 etzerdla 23 Aug. 2025, 19:41Zitat von: Yuna die Gute™
yo etzi warst du damals im rapz.de forum aktivna und du?
rep mäßig han i nur bei rap.de beleidigende kommentare bei den news gschriebne und bei "wegoneride" community oda so. -
-
#655 etzerdla 23 Aug. 2025, 22:51Zitat von: Yuna die Gute™
geil rap,de forum was legendärrap.de forum han i nur mitglesne. und da waren viele geile aktionen wie z.b. des spastenkind was zu royalbunker wollt und dann die feek staiger email und so
wie war dein username
i mein bei rap.de bei de news als kommentar. da han i immer als "stefan" kommentiert und alle beleidigt. nach dem der Staiger weg war und der fette dummkopf cuck übernommen hat, habne sie eingstellt dass man sich registrieren muss. dann bims i weg von da seite -
#656 etzerdla 23 Aug. 2025, 22:53bei rep.de news oda dingsi, da is mal 1 musikvideo von 1 frauen repperin gepostet wordne. und zu der zeit han i magenprobleme ghab und da is mir schlecht wordne beim schauen und hören von dem video. dann han i gepostet dass des kaka is und dass mir schlecht wordne is, und dann hat sich sogar de repperin gemeldet und hat gsag was i für scheiße schreib und wie einen von dem musigvdeo schlecht werdne kann und so. und des war sehr lusticus.
-
#657 Karl Klammer 23 Aug. 2025, 23:24Zitat von: etzerdla
rap.de forum han i nur mitglesne. und da waren viele geile aktionen wie z.b. des spastenkind was zu royalbunker wollt und dann die feek staiger email und soWie ist des mit doa Schneidigkeit zu vereinbaren?
i mein bei rap.de bei de news als kommentar. da han i immer als "stefan" kommentiert und alle beleidigt. nach dem der Staiger weg war und der fette dummkopf cuck übernommen hat, habne sie eingstellt dass man sich registrieren muss. dann bims i weg von da seite -
#658 etzerdla 24 Aug. 2025, 00:20Zitat von: Notgeiler Zoomer
Wie ist des mit doa Schneidigkeit zu vereinbaren?sehr guat
-
-
#660 Todeshoden 28 Aug. 2025, 22:41Zitat von: etzerdla
sehr guat
was für ein toller und freundlicher Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen