Zitat von: Klabauterbach
Rapper - ein gesellschaftliches Problem?
-
#1001 etzerdla 26 Feb. 2026, 20:55Was ist das bitte für 1 Kanalnahme?1 guda
-
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
-
-
#1015 Skeletor 7 März 2026, 18:21Hallo ich will gern 1Rep albjm aufnehmne weil ich glaub ich hab schon rapskillz und kann gut beleidigne... Ich rufe @Der Patridiot auf seine mudigkünste bei zusteuern JA komm HDF wenn du kein bock hast! Meld dich spasti sonst gibts Nacken schelle ok ?! Also und den Rest von euch hab ich als Klickvieh eingeplant ihr drückg dann bei yutup den like button weil ihr das hoffentlich noch hinbekommt ihr scheiss lellecks!!! Und die Koulen teilen wir dann ok also kuckt mal, der plan ist geil und wir machen das jetzt einfach mal... Haltet eure fressen ihr hster
-
#1016 etzerdla 7 März 2026, 18:37Zitat von: Skeletor
Hallo ich will gern 1Rep albjm aufnehmne weil ich glaub ich hab schon rapskillz und kann gut beleidigne... Ich rufe @Der Patridiot auf seine mudigkünste bei zusteuern JA komm HDF wenn du kein bock hast! Meld dich spasti sonst gibts Nacken schelle ok ?! Also und den Rest von euch hab ich als Klickvieh eingeplant ihr drückg dann bei yutup den like button weil ihr das hoffentlich noch hinbekommt ihr scheiss lellecks!!! Und die Koulen teilen wir dann ok also kuckt mal, der plan ist geil und wir machen das jetzt einfach mal... Haltet eure fressen ihr hsteraus hass wird mord
-
-
-
-