Zitat von: Lyoner
Kennt ihr das wenn ihr morgens bahn fahrt und dann steigt so ne made ein die nochmal nen fetten zug am glimmstengl nimmt bevor se dann einsteigt und auch noch die hälfte des letzten zuges in die bahn neibläst und sich dann zu euch in den 4er setzt? Junge ihr stinkt wie scheisse für nichtraucher des wollt ich hier einfach mal schreibe
Zitat von: Goocher
Ich fand es damals diese rauchfreiapps motivierend. Da konnte man schön die Balken beobachten, wie sich negative Auswirkungen wieder normalisierten, wieviel Zigaretten und Geld man eingespart hat usw.
Seit das erste Jahr rum ist, gab es eigentlich keine kritischen Momente mehr. Maximal alle paar Wochen mal 5 Minuten Suchtdruck, den man aber gut ignorieren kann.
Ich würde ab und zu gerne mal eine Zigarillo rauchen. Habe ich vor Jahren auch mal gemacht. Aber dann doch bisschen schiss gehabt rückfällig zu werden und lieber gelassen.
Es ist übrigens nicht nur das Nikotin im Tabak welches abhängig macht, sondern die Kombination aus vielen verschiedenen Stoffen die beim Abbrennen entstehen.
Es macht viel mehr abhängig als reines Nikotin.
Deswegen bringt Nikotinersatz wie Kaugummis, Pflaster etc. und auch E-Zigaretten nur begrenzt Linderung.
Zitat von: Goocher
Zitat von: Mœtorradhaider
Wissder ich hab hier nen kerl vor mir sitzen der mit sich selbst redet und zitronengutsel nascht, wenn man öffentlichr verkehrsmittel nutzt kommt man auch mal mit normalen loiden in kontakt und das ist mir sehr wichtig
Zitat von: G O T T
Zitat von: Drogenbecher
Zitat von: SeltenDa
Zitat von: LustDick
Zitat von: SeltenDa
Zitat von: Lyoner