Menü×

Raucher und Rauchkritik, deine Selbsthilfegruppe

• #61 Dr. Pest 18 Juni 2023, 22:48

Zitat von: Lyoner

chrm chrm
    snus.jpg

• #62 Lyoner 18 Juni 2023, 23:04

Zitat von: Dr. Pest

snus.jpg
    Jonge, wenn die geile Schwedin, die geile, dir ein lutscht nimmste das Nikotin direkt über Eichel auf

• #63 Dr. Pest 18 Juni 2023, 23:10

Jonge, wenn die geile Schwedin, die geile, dir ein lutscht nimmste das Nikotin direkt über Eichel auf
    Thats my Fetish <3

• #64 Lyoner 18 Juni 2023, 23:11

Zitat von: Dr. Pest

Thats my Fetish <3
    Nur scheisse, dass der danach aussieht wie frisch ausn Arsch gezogen

• #65 Dr. Pest 18 Juni 2023, 23:21

prince-lips.gif

• #66 Gelöschtes Mitglied 69 18 Juni 2023, 23:24

Kennt ihr das wenn ihr morgens bahn fahrt und dann steigt so ne made ein die nochmal nen fetten zug am glimmstengl nimmt bevor se dann einsteigt und auch noch die hälfte des letzten zuges in die bahn neibläst und sich dann zu euch in den 4er setzt? Junge ihr stinkt wie scheisse für nichtraucher des wollt ich hier einfach mal schreibe

• #67 Dr. Pest 18 Juni 2023, 23:27

Zitat von: Goocher

sich dann zu euch in den 4er setzt
    Reiner Junge bist du es?
    Fettsack!

• #68 Roggen 18 Juni 2023, 23:28

Schlimm war früher bis zu meinem 8. Lebensjahr wenn ich bei meinem Vater im Auto saß.
    Alle Fenster zu und er raucht gefühlt eine nach der Anderen.
    Hab immer kaum Luft bekommen und musste mir das Husten unterdrücken...

• #69 Babber Hausser 19 Juni 2023, 00:49

Ich fand es damals diese rauchfreiapps motivierend. Da konnte man schön die Balken beobachten, wie sich negative Auswirkungen wieder normalisierten, wieviel Zigaretten und Geld man eingespart hat usw.

Seit das erste Jahr rum ist, gab es eigentlich keine kritischen Momente mehr. Maximal alle paar Wochen mal 5 Minuten Suchtdruck, den man aber gut ignorieren kann.

Ich würde ab und zu gerne mal eine Zigarillo rauchen. Habe ich vor Jahren auch mal gemacht. Aber dann doch bisschen schiss gehabt rückfällig zu werden und lieber gelassen.

• #70 Jacknife 19 Juni 2023, 01:30

Man könnte sich auch mal vor Augen führen wie schwul es ist sich ein phallusartiges Objekt in den Mund zu stecken und da mehrere Minuten lang dran zu saugen, vielleicht hilft das ja beim Aufhören.

• #71 Roggen 19 Juni 2023, 01:37

Es ist übrigens nicht nur das Nikotin im Tabak welches abhängig macht, sondern die Kombination aus vielen verschiedenen Stoffen die beim Abbrennen entstehen.
    Es macht viel mehr abhängig als reines Nikotin.
    Deswegen bringt Nikotinersatz wie Kaugummis, Pflaster etc. und auch E-Zigaretten nur begrenzt Linderung.

• #72 Mœtorradhaider 19 Juni 2023, 06:45

Zitat von: Goocher

Kennt ihr das wenn ihr morgens bahn fahrt und dann steigt so ne made ein die nochmal nen fetten zug am glimmstengl nimmt bevor se dann einsteigt und auch noch die hälfte des letzten zuges in die bahn neibläst und sich dann zu euch in den 4er setzt? Junge ihr stinkt wie scheisse für nichtraucher des wollt ich hier einfach mal schreibe
    Fahr doch wie jeder normale Mensch Auto.

• #73 Gelöschtes Mitglied 69 19 Juni 2023, 07:47

Zitat von: Mœtorradhaider

Fahr doch wie jeder normale Mensch Auto.
    Muss middn in die ciddy das is mit der. Ahn halt super zu erreichen und ich hab kei stress

• #74 Gelöschtes Mitglied 69 19 Juni 2023, 07:53

Wissder ich hab hier nen kerl vor mir sitzen der mit sich selbst redet und zitronengutsel nascht, wenn man öffentlichr verkehrsmittel nutzt kommt man auch mal mit normalen loiden in kontakt und das ist mir sehr wichtig

• #75 LustDick 19 Juni 2023, 09:49

Zitat von: G O T T

Erfahrung:
    Meiner Meinung nach ist das so wie das Rauchen immer schon gewesen sein sollte. Mir schmeckt das Rauchen besser als Zigarettenrauch. Der Nikotin-Kick (das ist das Druckgefuehl im Hals beim inhalieren) ist exzellent, besser als bei einer Zigarette. Produziert kaum Dampf und nervt folglich niemanden. Riecht nicht (wenn man kein ekliges Liquid nimmt, ich habe Standard Tabak Geschmack). Kann man problemlos drinnen rauchen ohne das es jemanden stört. Kostet etwa 6-7mal weniger als normales Rauchen. Akku hält etwa ein Tag, wird per Micro usb Kabel aufgeladen.

nachteil: sieht super schwul aus, so wie alle ezigaretten. Darüber brauchen wir nicht zu reden.
    Sag mal nen Modellnamen an.

• #76 SeltenDa 19 Juni 2023, 09:56

Zitat von: Drogenbecher

Es ist übrigens nicht nur das Nikotin im Tabak welches abhängig macht, sondern die Kombination aus vielen verschiedenen Stoffen die beim Abbrennen entstehen.
    Es macht viel mehr abhängig als reines Nikotin.
    Deswegen bringt Nikotinersatz wie Kaugummis, Pflaster etc. und auch E-Zigaretten nur begrenzt Linderung.
    Gab es bei den Ammis net mal in den 90ern einen Skandal, dass die Tabakindustrie in Zigaretten noch extra Stoffe reingepackt haben, die die Abhängigkeit fördern, also schneller süchtig machen?

• #77 LustDick 19 Juni 2023, 10:27

Zitat von: SeltenDa

Gab es bei den Ammis net mal in den 90ern einen Skandal, dass die Tabakindustrie in Zigaretten noch extra Stoffe reingepackt haben, die die Abhängigkeit fördern, also schneller süchtig machen?
    Ich war der Meinung, das ist der Status quo bei allen Tabak/Zigarettenmarken die nicht explizit "ohne Zusätze" aufführen.

• #78 G O T T 19 Juni 2023, 11:48

Zitat von: LustDick

Sag mal nen Modellnamen an.

Verdampfer: Aspire Nautilus. Aktuelle Version ist Nautilus 3. Ich nutze noch den Nautilus 2S. Schmeckt sehr ähnlich. Würde sagen schmeckt gleich. Bedienung vom 2S find ich aber etwas besser.

Akku ist egal, irgendein Akkupack das dabei ist. Das ist letztlich nur so eine große 2000mA Batterie um die herum ein "Feuer"-Knopf gebaut ist. Als Liquid z.B.: "Happy Liquid Roter Gallier". Das ist ein neutral schmeckendes Tabak Liquid. Ist aber totale Gewöhnungssache. Ich bin da 2016 im E-Zigaretten-Laden gewesen und hab 5 ausprobiert, das eine fand ich auf Anhieb am besten und bin immer dabei geblieben, obwohl ich immer wieder auch andere ausprobiert habe. Aber bin immer wieder auf das "Roter Gallier" zurückgekommen.

Es gibt vollkommen gestörte E-Zigaretten für gestörte Menschen. Die oben genannte ist eine klassische "Standard"-E-Zigarette, die als Zigarettenersatz gedacht ist. Die ist klein und unauffällig und auf die Befriedigung deiner Nikotinsucht ausgelegt. Man darf sich da nicht von diesen peinlichen Riesendingern mit blinkenden LEDs, die so viel Dampf produzieren wie eine Nebelmaschine in der Disko, verunsichern lassen. Das sind sog. E-Pipes, als elekrtische Shishas. Die sind als Zigarettenersatz nicht gedacht sondern halt als Sisha-Ersatz. Entsprechend intensiv sind da auch die Geschmacksrichtungen. Und die riechen auch.

• #79 Mœtorradhaider 19 Juni 2023, 12:31

Zitat von: SeltenDa

Ammoniak

• Mod/RDW
    #80 Kenny F. Powers 19 Juni 2023, 12:42

Einweg-eZigaretten zu dampfen.
    Bin ja kein Hurensohn.
    Either or, ese.

LSMaxx