Menü×

Redo GIG

• #21 lerdmeister 1 Apr. 2026, 16:14

• #22 lerdmeister 1 Apr. 2026, 16:15

gurkensaugen ist geil

• #23 Bachkippo 1 Apr. 2026, 17:14

GiG Gurknesohn ist Geil

Obv. nie schwul gwesene der Redo. lelelell

• #24 lerdmeister 1 Apr. 2026, 17:25

niemals nicht ist der ein homo.

wie er kichert bevor er sich das gürkchen neisteckt ist herrlich.

• #25 Mettanol 1 Apr. 2026, 17:37

Zitat von: lerdmeister

wie er kichert bevor er sich das gürkchen neisteckt ist herrlich

Siehe hier:

Zitat von: Mettanol

• #26 Abbadon_offiziell 1 Apr. 2026, 18:04

Das ist schon homophob zu sagen dass der Wurstfetisch aufhören muss *draurige fe1ix Geräusche"

• #27 🐻Lauch 5 Apr. 2026, 22:25

• #28 quiesel 13 Apr. 2026, 21:10

Frauenklamotten tragen und immer wieder behaupten, dass er kein Homo ist.

• #29 Mettanol 13 Apr. 2026, 21:36

Zitat von: quiesel

Frauenklamotten tragen und immer wieder behaupten, dass er kein Homo ist.

und selbst wenn: was wäre schlimm daran, wenn er homo wäre?

• #30 quiesel 13 Apr. 2026, 22:32

und selbst wenn: was wäre schlimm daran, wenn er homo wäre?

Gar nichts. Es geht nur darum, dass er es ständig abstreitet.

• #31 Der 19hundertnuller 13 Apr. 2026, 22:47

200.gif

• #32 Mettanol 16 Apr. 2026, 07:28

Wie unhygienisch sind eigentlich diese Dutzenden Armbänder etc., die an Redos Armen über eine größere Strecke eng und ohne Zwischenraum anliegen, und die er nichtmal zum Schwimmen auszieht? Schimmelt es darunter schon?

• #33 KeksKaiser 16 Apr. 2026, 07:32

der mann ist 57 jahre alt.

• #34 Der 19hundertnuller 16 Apr. 2026, 08:39

Man kann dich nur noch schämen für dieses drecksland und seiner verschissenen homowokekultur

• #35 Mettanol 16 Apr. 2026, 08:57

Zitat von: Der 19hundertnuller

Man kann dich nur noch schämen für dieses drecksland und seiner verschissenen homowokekultur

Wo genau ist er woke?
    Er verkauft Fleischberge zu Dumpingpreisen und liebt und propagiert Luxus. Somit also das komplette Gegenteil.

• #36 Der 19hundertnuller 16 Apr. 2026, 09:25

Wo genau ist er woke?
    Er verkauft Fleischberge zu Dumpingpreisen und liebt und propagiert Luxus. Somit also das komplette Gegenteil.
    Bist du blind?
    Der ist doch komplett durch. Schon wie der rumläuft junge ich kotz im strahl.
    Ist ja schön dass er Fleisch verkauft aber man könnte sich auch seinem Alter entsprechend verhalten und nicht wie ein überdrehtes teenigirl sich lächerlich machen.

• #37 Duckbro 16 Apr. 2026, 09:39

Wie unhygienisch sind eigentlich diese Dutzenden Armbänder etc., die an Redos Armen über eine größere Strecke eng und ohne Zwischenraum anliegen, und die er nichtmal zum Schwimmen auszieht? Schimmelt es darunter schon?

Zieht die vor allem beim Kochen nicht aus. Absolut abartig.
    Ich hab in der Küche nicht mal ne Armbanduhr getragen.

• #38 🐻Lauch 16 Apr. 2026, 09:42

er ist erfolgreich und hat spaß am lebnee, er macht sich keinen plan was andere so denken... "seinem alter entsprechend verhalten" oh boi, du meinst, frustriert in der bude hocken u aufm bildschirm glotzen und die ganze zeit rummeckern wie scheisse doch alles ist? so sein wie alle anderen in seinem alter, ist, finde ich, das langweiligste was es so gibt :I nohate bro, nohate aber ich glaube irgendwas macht er richtig, er wirkt für sein alter ziemlich energetisch

• #39 Mettanol 16 Apr. 2026, 10:52

Zitat von: Der 19hundertnuller

Bist du blind?
    Der ist doch komplett durch. Schon wie der rumläuft junge ich kotz im strahl.
    Ist ja schön dass er Fleisch verkauft aber man könnte sich auch seinem Alter entsprechend verhalten und nicht wie ein überdrehtes teenigirl sich lächerlich machen.

Ich sage nicht, dass er nicht völlig durch sei.
    Bloß ist er halt deswegen noch lange nicht "woke".

• #40 KeksKaiser 16 Apr. 2026, 13:06

Zitat von: happy

er ist erfolgreich und hat spaß am lebnee, er macht sich keinen plan was andere so denken... "seinem alter entsprechend verhalten" oh boi, du meinst, frustriert in der bude hocken u aufm bildschirm glotzen und die ganze zeit rummeckern wie scheisse doch alles ist? so sein wie alle anderen in seinem alter, ist, finde ich, das langweiligste was es so gibt :I nohate bro, nohate aber ich glaube irgendwas macht er richtig, er wirkt für sein alter ziemlich energetisch
    jaja hast eh recht. ich möchte mich trotzdem drüber aufregen während ich hier arbeitszeitbetrug veranstalte. danke.

LSMaxx