Menü×

RL-Freunde

• Umfrage: Wieviele echte RL-Freunde habt ihr?
  • 0 (21 — 25,3%)  
  • 1 (10 — 12,0%)  
  • 2 (8 — 9,6%)  
  • 3 (16 — 19,3%)  
  • 4 (3 — 3,6%)  
  • 5 (5 — 6,0%)  
  • mehr als 5 (14 — 16,9%)  
  • Hurensohn (22 — 26,5%)  
  • Ich hab Ken er ist ein Freund. (Ein guter) (7 — 8,4%)  

• #121 Michel Dudikopf 9 März 2025, 01:45

Zitat von: Bärchen

Ich werde allein sterben und wenn man mein Smartphone dann durchsucht, werde ich als "Bärchen" in Erinnerung bleiben, der sich in einem drittklassigen Witzeforum angemeldet hat. Wie hart will man reinscheißen?
    So lang du nicht @wosindalldieindianerhin, @Stricher Gerd oder @Roggen heißt, kann es nur besser werden bzw. bist du ein absoluter Gewinnertyp.

• #122 Gelöschtes Mitglied 6221 9 März 2025, 05:51

Zitat von: Michel Dudikopf

So lang du nicht @wosindalldieindianerhin, @Stricher Gerd oder @Roggen heißt, kann es nur besser werden bzw. bist du ein absoluter Gewinnertyp.

(... allerdings versteht man hier unter einem @Gewinnertyp nicht unbedingt einen Gewinnertyp)

• Mod/RDW
    #123 Kenny F. Powers 9 März 2025, 09:05

Zitat von: Yuna die Gute™

wenicher hassne, mehr liebne
    Wenn der Edgar Allen Poe Kadser dir zu mehr Liebe und wenicher Hass rät.

SCHLABBERFRATZE DIESER WELT VEREINIGT EUCH!

• #124 Lyoner 9 März 2025, 09:19

Zitat von: unwürdigerknecht

Wenn man das anstrebt ist daran auch nicht verwerfliches.
    Ich habe mein Leben lang immer andere "neue" Menschen gemieden, nur so langsam kickts. Da kommen Fragen auf wie: Wofür mache ich das eigentlich. Kiddies raus, Auto bezahlt. Haus bald auch......

UND DANN?!

Ja was dann?! Ist ja außer Frauchen niemand mehr da zum Teilen. Man fühlt sich als ob man sein bisheriges Leben irgendwie verschwendet hätte. Ich bin mittlerweile echt bereit für einen Neuanfang.
    In solchen Momenten kaufen normale Männer sich ne schöne Uhr, n schnelles Auto und jagen paar junge Hasen.

Lass dir durch den Kopf gehen und meld dich dann

• #125 Karl Klammer 9 März 2025, 09:36

Bin neidisch.

Ich oute mich mal direkt als eine der 0-Stimmen.
    Manch einer kennt ja schon mein Rumgeheule aus anderen Fäden. Seitdem ich den Heimatort verlassen habe, habe ich nicht wirklich hier Fuß gefasst. Sicherlich das 3mal-pro-Jahr-Geschnatter "Höhö kannst mein Auto gleich mitwaschen", wenn zufällig einer vorbei kommt, aber mehr auch nicht.
    Habe mich im hiesigen Schützenverein versucht, wobei relativ schnell klar wurde, dass die da nur zum Saufen hingehen und ich sportliche Absichten hatte. Die haben da sogar Schlager gehört, war also nicht meins.
    Mein Oldtimerclub ist leider tot und zwar jedes einzelne Mitglied (lol Glied), außer mir. Nachfolge gibts nicht, mangels Interesse der Jugend.
    Ur-Family in die Weiten verstreut, also auch kein Weihnachten und Geburtstag. Von daher hasse ich meinen Geburtstag und feiere nicht. Bin dann auch immer depri und mach das Handy aus. Mitleidsbeurkundungen brauche ich nicht, dann lieber Selbsthass.

Mir bleibt daher nur meine eigene Family. Wobei auch das immer schwieriger wird, da die langsam Flügel bekommen. Also nur noch Frauchen, so wie es scheint.

RT: Wer sucht am Land schon Freundschaft mit nem Heavy Metal hörenden Star Trek Fan, der gerne an alten Karren rumbastelt?!
    Habe es ja auch irgendwo akzeptiert, bis jetzt.
    Nur jetzt wo die Kiddies älter werden und immer öfter aushäusig sind, bemerkt man die Einsamkeit und das frustet sehr.
    Komm mit ins gym. Ich mach dich krass.

• Mod/RDW
    #126 Kenny F. Powers 9 März 2025, 10:27

Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson

Komm mit ins gym. Ich mach dich krass.
    krass geistig behindert oder was?

Ne komm.
    Die Wurst hats richtig erfasst:

Was der Mann braucht ist ein schnelles Auto ohne Verdeck, Kokain, ein Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Akapulkoshirts und er muss für mindestens 48 Stunden von GWN verschwinden.

• Mod/RDW
    #127 Centauri 9 März 2025, 12:06

Zitat von: Lyoner

In solchen Momenten kaufen normale Männer sich ne schöne Uhr, n schnelles Auto und jagen paar junge Hasen.
    Einer Kumpel will sich die Rolex rauslassen dieses Jahr, der andere hat den A7 seit kurzem...
    Denke du bist da was auf der Spur

• #128 unwürdigerknecht 9 März 2025, 12:08

Zitat von: Ken

krass geistig behindert oder was?

Ne komm.
    Die Wurst hats richtig erfasst:

Was der Mann braucht ist ein schnelles Auto ohne Verdeck, Kokain, ein Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Akapulkoshirts und er muss für mindestens 48 Stunden von GWN verschwinden.
    Wenn ich das Guhgle kommt das raus

• #129 Karl Klammer 9 März 2025, 12:16

Zitat von: Dipsy

Dieses übermäßige Sozialleben vermisse ich aber auch nicht, war im Grunde genommen sauanstrengend, dieses ständige "Sehen und gesehen werden".
    Zitat von: Dipsy
    Macht der Körper halt auch nur eine gewisse Zeit lang mit.
    Ist das ein Geständnis für den lgbt thread? Lass dich halt weniger von allen durchbumsen.

• #130 Grüner Power Ranger 9 März 2025, 12:23

Ist das ein Geständnis für den lgbt thread? Lass dich halt weniger von allen durchbumsen.
    Nee nee. Gibt ja Profis wie den Felix, die sich totficken lassen. Da kann ich ned mithalten und überlasse ihm gerne das Feld.

• #131 Der 19hundertnuller 9 März 2025, 12:38

Was ist dieses 1 Riehlleif?
    Frage für 1 riesiches Dregerforum

• #132 Quasimodo 9 März 2025, 14:40

Wenn ich das Guhgle kommt das raus

Geile Möhre Alter brutal, dat hab isch letztens zu meine Perle auch gsaacht!

• #133 Salz 10 März 2025, 10:46

Ich habe so viele RL Freunde wie @Ken Sexualpartner hatte

• Mod/RDW
    #134 Centauri 10 März 2025, 10:51

Zitat von: Quasimodo

Geile Möhre Alter brutal, dat hab isch letztens zu meine Perle auch gsaacht!
    Boar alter geil ey unnormal ey

• #135 Karl Klammer 10 März 2025, 11:24

Zitat von: Salz

Ich habe so viele RL Freunde wie @Ken Sexualpartner hatte
    Zählen die in seinem Arsch?

• #136 Salz 10 März 2025, 11:25

Natürlich, sonst wären wir ja bei 0

• Mod/RDW
    #137 Kenny F. Powers 10 März 2025, 11:35

Wie läufts Dating Otten?
    Schon eine gefunden die Bock hat auf einen 1,70m grossen durch Berndboards radikalisierten Ex-Alki auf Anabolika der im Plattenbau haust und Kinderserien guckt?

Kenny drückt dich. Sommer kommt, da steigen die Chancen.

• #138 םחטצ 10 März 2025, 13:49

Wie läufts Dating Otten?
    Schon eine gefunden die Bock hat auf einen 1,70m grossen durch Berndboards radikalisierten Ex-Alki auf Anabolika der im Plattenbau haust und Kinderserien guckt gefunden?

Vom Bordstein zur Skyline Vom Transsprietzer zum Trumpsprietzer

• #139 Gelöschtes Mitglied 6221 10 März 2025, 13:51

Wie läufts Dating Otten?
    Schon eine gefunden die Bock hat auf einen 1,70m grossen durch Berndboards radikalisierten Ex-Alki auf Anabolika der im Plattenbau haust und Kinderserien guckt gefunden?

Schau dir mal das Zeug an dass er im Bums-Faden postet. Der Typ ist so entartet, der kann bei einer normalen Frau gar keine Erregung mehr spüren (davon abgesehen würde eine normale Frau eh reissaus vor ihm nehmen)

• #140 םחטצ 10 März 2025, 13:53

Zitat von: Stricher Gerd

Schau dir mal das Zeug an dass er im Bums-Faden postet. Der Typ ist so entartet, der kann bei einer normalen Frau gar keine Erregung mehr spüren (davon abgesehen würde eine normale Frau eh reissaus vor ihm nehmen)

Gym-puruchu is kwarkers klebriger traum

LSMaxx