Gebt ihr viel auf die Frauen? Oder gebt ihr dafür lieber mehr auf die Freundschaft?
Sagt mal ganz ehrlich...
- Umfrage: Gebt ihr viel auf die Frauen? Oder gebt ihr dafür lieber mehr auf die Freundschaft?
- Ich gebe viel auf die Frauen (12 — 41,4%)
- Bei panic sind die Eigelbs kaputt (10 — 34,5%)
- Ich geb dafür lieber mehr auf die Freundschaft (7 — 24,1%)
-
Mod/RDW
#1 Kenny F. Powers 28 Dez. 2024, 20:21 -
-
-
-
#5 Gelöschtes Mitglied 3185 29 Dez. 2024, 13:54
feste beziehung ist erstrebenswert.
ansonsten einzelgänger. -
-
-
-
#9 Hagestolz 3 Jan. 2025, 09:20Frauen und Freunde verliert man im Leben gleichermaßen. Ich dachte lange, dass Männerfreundschaften ein Leben lang halten. Aber sobald die ersten Blagen da sind, beansprucht die Mulle den Mann in der Regel für sich.
Da eben beides vergänglich ist, wähle ich die Frauen. Weil die kannste wenigstens fukken. Und wenn es die richtige ist, kann man auch nette dinge mit ihr unternehmen. -
#10 Gelöschtes Mitglied 6221 3 Jan. 2025, 15:21
Zitat von: Hagestolz
Frauen und Freunde verliert man im Leben gleichermaßen. Ich dachte lange, dass Männerfreundschaften ein Leben lang halten. Aber sobald die ersten Blagen da sind, beansprucht die Mulle den Mann in der Regel für sich.Es ist auch einfach was völlig anderes ob du ne Familie oder einen Freund hast...
Da eben beides vergänglich ist, wähle ich die Frauen. Weil die kannste wenigstens fukken. Und wenn es die richtige ist, kann man auch nette dinge mit ihr unternehmen. -
Mod/RDW
#11 Kenny F. Powers 20 Jan. 2025, 19:55Wie jetzt er hier wie er meinde er könnde auch bei seiner frau zuhause hoggn
Aber wie lang hälder das aus? -
-
-
-
Mod/RDW
#15 Kenny F. Powers 21 Jan. 2025, 21:28Zitat von: unwürdigerknecht
Habe leider keine Freunde.Kenny liebt dich -
-
Mod/RDW
-
#18 unwürdigerknecht 21 Jan. 2025, 21:38Zitat von: Ken
Warum angeblich?Erst ma beweisen hier. Könnte ja jeder daher kommen -
Mod/RDW
#19 Kenny F. Powers 21 Jan. 2025, 21:43Zitat von: unwürdigerknecht
Erst ma beweisen hier. Könnte ja jeder daher kommenHab angerufen und gefragt.
Die bestätigen meine Behauptung! -
#20 unwürdigerknecht 21 Jan. 2025, 21:49Zitat von: Ken
Hab angerufen und gefragt.Dann mach ich jetzt auch den Call
Die bestätigen meine Behauptung!