Da der Prepper ja a Kaschberle ist und immer so lustige Sachen sagt, wird es ja sicherlich lustig, gegen seine Prognosen zu wetten.
Zeit teilzunehmen ist bis Mitte November.
Prepper sagt, dass der jetzige Präsident von Polen Karol Nawrocki das Ende seiner Amtszeit nicht in Polen erleben wird, sondern nach einem Konflikt mit Russland ins Exil muss. Die Amtsezeit endet normal Mitte 2030.
Schlag den Prepper II: Popeln
- Umfrage: Wird Karol Nawrocki vor Ende seiner Amtszeit ins Exil müssen, nach einer Konfrontation mit Russland
- Ja (3 — 33,3%)
- Nein (6 — 66,7%)
-
#1 PRPPR 25 Okt. 2025, 14:57 -
#2 Major Monogwäm 25 Okt. 2025, 14:59Zitat von: Julimond
Da der Prepper ja a Kaschberle ist und immer so lustige Sachen sagt, wird es ja sicherlich lustig, gegen seine Prognosen zu wetten.Junge....
Zeit teilzunehmen ist bis Mitte Oktober.
Prepper sagt, dass der jetzige Präsident von Polen Karol Nawrocki das Ende seiner Amtszeit nicht in Polen erleben wird, sondern nach einem Konflikt mit Russland ins Exil muss. Die Amtsezeit endet normal Mitte 2030. -
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#8 Karl Klammer 25 Okt. 2025, 22:09Zitat von: Julimond
Zeit teilzunehmen ist bis Mitte Oktober.- Diese Umfrage wird geschlossen: 8 Nov. 2025.
-
#9 Klabauterbach 27 Okt. 2025, 10:29Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wer?Jenes.
Deswegen habe ich den nein Knopf gedrückt. -
#10 Untreue Dorfsalami 27 Okt. 2025, 12:03Unter "Schlag den Prepper" hab ich mir jetzt was anderes erhofft.
-
-
#12 TreuerStadtschinken 27 Okt. 2025, 15:06Zitat von: Untreue Dorfsalami
Unter "Schlag den Prepper" hab ich mir jetzt was anderes erhofft.Wir können ihn, glaube ich, unabhängig vom Ausgang der Umfrage einfach so schlagne. -
#13 Annette Eichel 31 Okt. 2025, 11:28Alles klar, nur in welchem Paralleluniversum soll das stattfinden?
-