Schmalzmettchen
-
-
-
-
-
#425 Karl Klammer 20 März 2022, 21:19"I fuck slam pigs because I hate myself and hate them. They cry when I dump them. I die inside a little bit more every time I do one of them."
kek -
-
-
#428 Mettsucht 21 März 2022, 20:12Zitat von: Oger Rinkler
Kleine Bumshummel
Ob die auch summ summ macht. Würde mich anmachen. -
-
-
-
-
-
-
-
#436 Mexiggän Ständoff 23 März 2022, 01:18Zitat von: Qu4rkey
Sie darf natürlich nicht fehlen:Wer ist die Prachtdame?
-
#437 Karl Klammer 23 März 2022, 01:22Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wer ist die Prachtdame?Das weiß leider niemand
-
#438 M3D!C 23 März 2022, 13:44Zitat von: Qu4rkey
Das weiß leider niemandAugenscheinlich fehlen diverse Angaben leider bei den meisten hier verlinkten Damen. Eventuell könnte man die künstlerischen Darstellungen mit einem Namens-/Quellenhinweis versehen, um so eine Recherche ermöglichen zu können.
Es ist mir an dieser Stelle wichtig darauf hinzuweisen, daß diese Informationen offensichtlich von hohem belangen für die Forumsgemeinschaft zu sein scheint bzw. wurde ich von einen Bekannten gebeten freundlich darauf hinzuweisen.
Hochachtungsvoll
Ihr M3D!C -
#439 Karl Klammer 23 März 2022, 14:00Das was ich hier poste entstammt meistens 4chan. Und da werd ich nicht erst nach den Namen fragen lel
-
#440 M3D!C 23 März 2022, 15:04Dann möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen - und allen weiteren hochgeschätzten und überdurchschnittlich fleißigen Mitwirkenden des Forums - für Ihre wertgeschätzte Recherchearbeit sowie das Teilen dieser wundervollen Kulturgüter bedanken.
(Gleiches gilt selbstverständlich für den parallel laufenden Faden: "Wen würdet ihr gerne mal ordentlich wegbimsen")