Auf was ihr achtet, ich seh nur gloriose Glocken.
Schmalzmettchen
-
-
-
-
-
#2185 Paret Eins 28 Jan. 2024, 08:28Zitat von: Paret Eins
Ich habe gehört ihr mögt Milchers, also habe ich milchers in eure Milchers getan
-
-
#2187 Haiderhuhn 28 Jan. 2024, 16:54Zitat von: Paret Eins
Ich habe gehört ihr mögt Milchers, also habe ich milchers in eure Milchers getanDie können unmöglich echt sein, da würde frau keinen BH mehr zu kaufen kriegen
-
#2188 Littlecuck 28 Jan. 2024, 17:22Josefina Vincenza aka "fuchsiafifi" ist a weng diqq-diqq & a weng geil, aber nicht wie @Haidrhuhn der Kasper für uns.
FAZIT: Würde tagein/tagaus bis mir die Nülle glüht.

-
-
#2190 JohnnyBravo 28 Jan. 2024, 17:56Zitat von: Littlecuck
Josefina Vincenza aka "fuchsiafifi" ist a weng diqq-diqq & a weng geil, aber nicht wie @Haidrhuhn der Kasper für uns.Wenn der eigene Körper zu zweidrittel aus Arsch besteht
FAZIT: Würde tagein/tagaus bis mir die Nülle glüht.

-
#2191 Leonidas ☑ 28 Jan. 2024, 18:18Zitat von: Haidrhuhn
Also schön ist was andreswie kann man bitte so ein riesiges Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassengesäß nicht schön finden? -
#2192 Littlecuck 28 Jan. 2024, 18:40Zitat von: Haidrhuhn
Nein, bin nicht dein TypDu bist niemanden Typs.
Außer wohl Achmetts & Mutombos. UnsereAidsFachkräfte knallen alles wech. -
#2193 Littlecuck 28 Jan. 2024, 18:47Und noch eine Prachtwumme die das METT an den richtigen Stellen sitzen hat:
Shelby Fetterman

-
#2194 Littlecuck 28 Jan. 2024, 19:11Zitat von: Haidrhuhn
Ist halt Geschmackssache"Diqqe Prachtmäuse werden gefickt,
Ich finde, das sieht schlimm aus
Einfach zu viel
Dann noch diese gedellten Beine
fette Schlachtschleusen (aka @Haidrhuhn) werden gekickt!"
Und jetzt verpiss dich hier aus'm Faden du unansehnliche Mastsau und lass die geilen Bootyjäger die Geilen ihr Zeuch machen!!
Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 29.01.2024 05:08:22 bearbeitet.
-
#2195 wosindalldieindianerhin 28 Jan. 2024, 19:32fick die wand aller! wer dicke männer ärsche fuggen will soll schwul werdne! lasst die frauen in ruh
-
#2196 wosindalldieindianerhin 28 Jan. 2024, 19:33Zitat von: Littlecuck
Ja halt endlich deine dumme, neidische, entstellte Fettfresse!du ungeficktes ding solltest einfach deine fresse halten und dir deine "frau" nochmal neu bestellen du kleene abgefuckte missgestalt
"Diqqe Prachtmäuse werden gefickt,
fette Schlachtschleusen (aka @Haidrhuhn) werden gekickt!"
Und jetzt verpiss dich hier aus'm Faden du unansehnliche Mastsau und lass die geilen Bootyjäger die Geilen ihr Zeuch machen!!
-
#2197 Leonidas ☑ 28 Jan. 2024, 21:29@wosindalldieindianerhin bitte suche mal einen Psychiater auf und lass dich behandeln.
-
#2198 Haidrhuhn 28 Jan. 2024, 21:40Zitat von: Leonidas ☑
@wosindalldieindianerhin bitte suche mal einen Psychiater auf und lass dich behandeln.Und nimm Littlecuck gleich mit -
#2199 wosindalldieindianerhin 28 Jan. 2024, 21:40Zitat von: Littlecuck
Mach deine schwachsinnige Mongovisage dicht und leck den Aidspimmel deiner Transschwester!nur weil du verkappter homo auf dicke männerärsche stehst, musst du einen ja nicht gleich beleidigen du ungefickte kleene fodse (ahso hast ja nur bei deiner geburt gesehen, sorry.)
Du schwachsinniger Homofürst hast in Fäden & Foren für fleischige Mädels NULL zu suchen.
Ungefickter Nichtsnutz!!! -
#2200 wosindalldieindianerhin 28 Jan. 2024, 21:41Zitat von: Haidrhuhn
Und nimm Littlecuck gleich mitden nimmt niemand. instant lobotomie