Wieso darf ein schnabberfaden existieren und keiner über @BSKartoffel ?
Schnappi Liveticker
-
#61 NibblerGwargie 27 Dez. 2022, 11:32 -
-
-
#64 NibblerGwargie 27 Dez. 2022, 11:59Wir wärs wenn man diesen Faden in Schnappi & sein RdW umbenennt @Avatarloser_Spasut ?
Würde bissle Spielraum geben. -
Mod/RDW
-
#66 Winkler_Advocat 28 Dez. 2022, 13:46Hab @schnappsi und @BSK mal heimlich auf der letzten RdW'ler-Swinger-Charity-Party heimlich gefilmt... Sind die doch glatt völlig hackendicht auf die Bühne gerollt und haben richtig abgerockt...
Danach hab ich Schnappis kleine Mutter unter einem der Tische meine Rollstuhlsammlung gezeigt... -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#70 Sylvester 28 Dez. 2022, 14:04Zitat von: Winkler_Advocat
Du fehlst so sehr, @HexleyIch hab auch einen Thread:
-
#71 Winkler_Advocat 28 Dez. 2022, 14:06Aber seit 27 Tagen keinen Groll geschürt... Bist quasi der Elfenprinz im RdW...
-
Mod/RDW
-
#73 BrutalSchwoolerKasper 28 Dez. 2022, 21:49Zitat von: Hexley
Die ganzen Haider werden von der B.S.K. Toffle magisch angezogen. Finde ich sehr praktisch.Wir vergessen nicht, Heggsli. -
#74 Schachtürke 29 Dez. 2022, 15:34Ich habe ihn vor zwei Wochen am Genfer See mit seiner Frau am spazieren gesehen, schnappi natürlich im Rollstuhl, die wenigsten haben ihn erkannt auch ich musste mehrmals genau hinschauen, aber er ist es gewesen weil die security ihn Abschirmte, beim Versuch mit dem Handy ein Foto zu machen wurde ich sofort daran gehindert, trotzdem sind mir vier Fotos gelungen wo schnappi gut zu erkennen ist, aufjedenfall kein schöner Anblick, behalte die Fotos natürlich für mich aus Respekt und Anstand gegenüber der Familie..
-
#75 Winkler_Advocat 29 Dez. 2022, 23:39Zitat von: Schachtürke
Ich habe ihn vor zwei Wochen am Genfer See mit seiner Frau am spazieren gesehen, schnappi natürlich im Rollstuhl, die wenigsten haben ihn erkannt auch ich musste mehrmals genau hinschauen, aber er ist es gewesen weil die security ihn Abschirmte, beim Versuch mit dem Handy ein Foto zu machen wurde ich sofort daran gehindert, trotzdem sind mir vier Fotos gelungen wo schnappi gut zu erkennen ist, aufjedenfall kein schöner Anblick, behalte die Fotos natürlich für mich aus Respekt und Anstand gegenüber der Familie..Und konnte er dir winken oder war er mal wieder an den Armlehnen fixiert, weil er sonst wahllos Leuten an den Arsch gefasst hätte, inklusive seiner Security???
Ganz arme Geschöpfe... Die haben sich sicher bereits bei Putin beworben... -
-
-
-
#79 Schlafzimmer Mobber 6 Jan. 2023, 12:28Er wird später ein ''Trump 2028'' Bild erstellen müssen. Tradcons wieder vorgeführt. Bled kamma sei
-
Mod/RDW