schnabbi dode aidssau
schnabbi hat sei fadder gebumst
schnabbi fickt riter
Schnappi Liveticker
-
#101 Karl Klammer 7 Jan. 2023, 21:57 -
#102 NibblerGwargie 7 Jan. 2023, 22:41Zitat von: Qu4rkey🐝
schnabbi dode aidssauDu Nuttensohn solltest mal bisschen freundlicher zu den Leuten sein, die dich hier beschützen. Arschloch.
schnabbi fickt riter -
#103 Winkler_Advocat 7 Jan. 2023, 22:43Ihr könnt statt zu rufen auch einfach mal aufhören, schnappsi zu ergern!
-
-
#105 Winkler_Advocat 7 Jan. 2023, 22:51Zitat von: ProfessorSchnabel
Wie kinderlieb er ist...
So kennt man ihn...
-
#106 ProfessorSchnabel 7 Jan. 2023, 22:52Zitat von: Winkler_Advocat
Wie kinderlieb er ist...Der grüne Schlingel ...
So kennt man ihn...
-
#107 Emiliano Martínez 7 Jan. 2023, 23:13Zitat von: Qu4rkey🐝
schnabbi dode aidssau
schnabbi fickt riter
Man schlägt nicht die Hand die einen füttert, du erzverblödetes Riesenarschloch. -
-
#109 Schachtürke 21 Jan. 2023, 11:39wurde eigentlich schon geklärt ob schnappi den Lidl-weihnachtspullover wirklich gekauft hat?
-
-
-
#112 Schachtürke 2 Feb. 2023, 18:27ich würde schnappi den arsch ablecken und den penis weil er sexy ist
-
-
#114 Duckbro 3 Feb. 2023, 08:51Zitat von: Schachtürke
ich würde schnappi den arsch ablecken und den penis weil er sexy istDu meinst wohl sEchsi -
#115 GeneralEchsenbischof 3 Feb. 2023, 08:56schnappi is des letzte arschloch und drecksau und was weiß ich alles
-
#116 Rüdiger 3 Feb. 2023, 09:55Hat Pickel, ist der größte Nerd und schaut schlimmer aus als jeder andere auf dem Planeten.
-
-
#118 GeneralEchsenbischof 3 Feb. 2023, 10:35der soll sich verpissen der soll nie wieder hier auftauchen
-
-
#120 LeFistoteles 3 Feb. 2023, 21:31Vorhin bin ich die Autobahn auf dem Mittelstreifen entlang gefahren, als vor mir plötzlich mehrere Autos eine scharfe Vollbremsung vollziehen mussten.
Soweit ich das abschätzen konnte, kam dabei niemand zu schaden und so wichen die Fahrer vor mir, sowie schließlich dann auch ich, auf die linke Überholspur aus, um die Fahrt fortsetzen zu können. Ähnlich wie bei einem Autounfall musste man einfach hinsehen, was zu dieser Verzögerung geführt hat und ich wollte meinen Augen nicht trauen: ein garstiger, kleiner, leicht adipöser Mann rollte da grimmig mit seinem Rollstuhl auf der Autobahn lang und gefährdete den Verkehr.
Das konnte und wollte ich mir nicht länger mit ansehen, also kurbelte ich mein Fenster hinunter und fragte die traurige Gestalt, ob er Hilfe bräuchte. Grimmig und garstig wie er war, schrie er mir Begriffe wie „FreSSe jetzt“, „hurrdurr Ich mache den Drachenfaden zu“ oder auch „nichts wird passieren“ entgegen.
Mit einem gemischten Gefühl zwischen Ekel und Entsetzen fuhr ich also weiter.
An seinem „Trump2024“-Shirt hab ich aber erkannt, dass es sich um @schnappi handeln musste. Von daher war das schon okay weil man kennt das ja nicht anders von ihm xD